Hallo,
ich hatte mir gedacht das ich mal wieder ne runde Wic spielen könnte.
Also habe ich nichts böse gedacht und das Spiel angemacht und wollte mal schaun ob online vllt noch was abgeht.
Aufeinmal muss ich meinen Key angeben. Ok ich meine CD Hülle rausgekramt und den Key eingeben und es passiert nix im launcher.
Ingame steht invalid key.
Kann ich davon ausgehen das es kein support mehr für Keys gibt oder er irgendwie auf die Blacklist geraten ist oder sonst irgendwas?
Spielt überhaupt noch jemand das Spiel?
Finde es ist nämlich ein richtig gutes Spiel wenn man das Base bauen satt hat.
Falls man es doch noch aktiviren kann so das man online spielen könnte mit einem anderen key, würde ich es nochmal kaufen bei steam oder so.
Weiß das jemand ob das noch geht?
Mfg Saipyyyy
Habe gerade gesehen das es doch noch ganz schön abgeht online!
Also kann man davon ausgehen das irgendwas mit meinem key nicht stimmt?!
ich hatte mir gedacht das ich mal wieder ne runde Wic spielen könnte.
Also habe ich nichts böse gedacht und das Spiel angemacht und wollte mal schaun ob online vllt noch was abgeht.
Aufeinmal muss ich meinen Key angeben. Ok ich meine CD Hülle rausgekramt und den Key eingeben und es passiert nix im launcher.
Ingame steht invalid key.
Kann ich davon ausgehen das es kein support mehr für Keys gibt oder er irgendwie auf die Blacklist geraten ist oder sonst irgendwas?
Spielt überhaupt noch jemand das Spiel?
Finde es ist nämlich ein richtig gutes Spiel wenn man das Base bauen satt hat.
Falls man es doch noch aktiviren kann so das man online spielen könnte mit einem anderen key, würde ich es nochmal kaufen bei steam oder so.
Weiß das jemand ob das noch geht?
Mfg Saipyyyy
Habe gerade gesehen das es doch noch ganz schön abgeht online!
Also kann man davon ausgehen das irgendwas mit meinem key nicht stimmt?!