• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - fehlerhaft?

-ENGINE-

Lt. Commander
Eine Frage, ich bin jetzt lvl 4 mit dem PN28nA. Ich spiele nun seit 2 Tagen gegen lvl 8 Panzer. Wie kann das sein? Gibs da keine Balance?... Es nimmt mir einfach den Spaß am Spiel. KAnn doch nciht sein, das lvl 4 gegen lvl 8 spielen müssen? Liegt es an der Panzer Forschung?

Entweder nicht genug Leute fürs Matchmaking auf deinem Level...

oder hast du vielleicht eine sehr hohe Siegrate? Weit über 50%? Dann wird man auch gerne höher gematched.

der 38na wird als scout gebalanced , also geh artig scouten, dann machst du auch gut erfahrung in den gefechten ;)

Jaja das sind die höchst fähigen Programmierer bei Wargaming. Also was Matchmaking angeht reicht diesen Profis keiner das Wasser

*Ironie off

Ist normal. Der 38na wird gerne mal als Scout eingestuft, da landet man dann auch in solchen Matches...

Ist beim Pz38nA normal. Durchhalten, mit dem PzIV wirst Du entschädigt.

Ansichtssache :D ohne den Schmalturm und die gute 7,5mm KwK ist er auch nur ein zu langsamer Panzer III/IV

Lahm aber klein! ein bisschen ausweichen und er ist nicht alt zu leicht zu treffen! ;)

Grundregel als Scout: fahr am Anfang etwas vor und kläre Vorsichtig etwas auf! und dann zurück, bevor du was abbekommst. Das machst du die ersten ~3 min immer wieder! und dann wenn die tanks verteilt sind brichst du zur Arty durch!

MfG

Kommt auf dich an.
Lieber ein heavy oder ein medium?

Wie es Philipp_966 bereits erwähnte ist der Pz4 inzwischen leider nur noch ein durschnittlicher Med. Davor war er ein echt toller Farmer (bei mir für über 1000 Gefechte - manchmal könnt man Wargaming wirklich :stock: ). Aber bei den Hevs in Tier 5 liegt ganz klar der KV1 vorn. Also Antwort auf deine Frage nimm den Russen.

P.S.: Zur ersten Frage. Man kann auf Wargaming schimpfen wie man will aber das MM ist mit geringen Ausreißern (bsp. 5x Tier7-8 Arties auf jeder Seite und das am besten in ner Townmap) inzwischen recht ordentlich. Normalerweise nur +/- 2 Tiers. Nur mit Arty, TD oder Scout wirst Du höhergestuft. Außerdem solltest Du aufpassen mit wem Du zusammen ein Platoon bildest - Bsp. nimmste einen Loltraktor und dein Kumpel nen T-50-2 kannste durchaus in einem Tier 10 Kampf landen und dir so viele Freunde machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben