Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - Kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen
Hallo
Ich habe seid heute das Problem das beim Spiel World of Tanks nach dem Kennwort immer kommt. Konnte keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Jemand eine Idee oder Rat.
mfg
Edit: Jetzt kommt plötzlich ein Update 647,86 MB
guten abend zusammen.
habe die nacht extra mein läppi laufen lassen um den client zu downloaden.
beim verbinden zeigt der mir dann aber einen fehler: "Konnte keine Verbindung zum Netzwerk herstellen"
is heut nen patchday oder is da iwas anderes nich in ordnung.
installiert hab ich es.starten geht auch noch normal.und wenn ich dann meine logindaten und pw eingebe und verbinden will zeigt der mir nach ca 10 sek den oben genannten fehler
Kannst du mit dem Gerät gleichzeitig aber auf das Internet zugreifen bzw. ist die Internetverbindung auch 'frei', sprich nicht von Downloads verstopft?
Guten morgen.das is sie nicht.also es wird sonst nix geladen.im inet kann ich ganz normal arbeiten.egal was.hab mozilla mit 3-5 tabs am laufen und hab keine probs.hab da schon dran gedacht und habe für WOT alles andere geschlossen aber es bleibt beim fehler.kann es sein das ich nen anderen client nehmen muss oder so?da sind ja mehrer downloaddateien
Und wann und wo hast Du Deinen Acount erstellt? Ich erinnere mich, das damals gar mancher unfreiwillig einen US-Acoount erstellte, weil er die kleine Flagge umzuschalten vergessen hatte...