• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - Kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen

astor27

Lieutenant
Hallo
Ich habe seid heute das Problem das beim Spiel World of Tanks nach dem Kennwort immer kommt. Konnte keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Jemand eine Idee oder Rat.
mfg
Edit: Jetzt kommt plötzlich ein Update 647,86 MB

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Server sind wegen des patches unten.
Starte in einer Stunde den Launcher, der patcht Dir das.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.....

Arbeitssklave <<<<

Gruß jens

Hallo @alle
Danke euch für die Info.
mfg

Naja einmal beim Aufrufen von Computerbase in der linke Spalte gut lesen und schwups man weis wieder was .

Hallo xxMuahdibxx
Da gebe ich dir auch recht , würde aber auch heißen 90% brauchen kein Computerbase Forum.;)
mfg

Hat wer eigentlich eine schnellere Downloadquelle als die Originalsite?

guten abend zusammen.
habe die nacht extra mein läppi laufen lassen um den client zu downloaden.
beim verbinden zeigt der mir dann aber einen fehler: "Konnte keine Verbindung zum Netzwerk herstellen"
is heut nen patchday oder is da iwas anderes nich in ordnung.

ne sind keine patches oder anderes angekündigt, und ich bin auch noch im spiel drin.

wo kommt der fehler?

beim installieren vom client oder beim login im spiel?

installiert hab ich es.starten geht auch noch normal.und wenn ich dann meine logindaten und pw eingebe und verbinden will zeigt der mir nach ca 10 sek den oben genannten fehler

Kannst du mit dem Gerät gleichzeitig aber auf das Internet zugreifen bzw. ist die Internetverbindung auch 'frei', sprich nicht von Downloads verstopft?

Guten morgen.das is sie nicht.also es wird sonst nix geladen.im inet kann ich ganz normal arbeiten.egal was.hab mozilla mit 3-5 tabs am laufen und hab keine probs.hab da schon dran gedacht und habe für WOT alles andere geschlossen aber es bleibt beim fehler.kann es sein das ich nen anderen client nehmen muss oder so?da sind ja mehrer downloaddateien

Vermutlich hast Du einen US oder russischen Client...

Jup einen EuropäischenAccount anlegen und auch mit dem Europäischen client sich einloggen !!!!!!

habe client "WoT_internet_install_eu.exe"
das is doch die richtige.die hab ich auch geladen...

Und wann und wo hast Du Deinen Acount erstellt? Ich erinnere mich, das damals gar mancher unfreiwillig einen US-Acoount erstellte, weil er die kleine Flagge umzuschalten vergessen hatte...

habe mich vorgestern erst registriert.
Ergänzung ()

wo muss ich bei der registration eine flagge umstellen?vllt liegt es daran und mach es nochmal neu.is denn der downloadclient der richtige?

Zurück
Oben