World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe die Nationen so ab, dass ich möglichst von den 2 Tagen Premium auch noch profitiere.

Den AMX 50 100 find ich toll zum grinden, mit den Magazinen ballert man so viel Schaden raus, dass die XP schnell reinkommen. Frankreich wird bei mir als 2. Nation fertig, obwohl ich nur AMX50 100, AMX 15 90 und Tier 6 Arty habe.

Da hab ich nur ELC, BDR und die Vorgänger und darf da noch gut 30k EP farmen.

Im ELC schaff ichs nur in 1/5 Spielen in die Top 10, is echt schwer als Scout, finde ich.

EDIT: Nicht zu verwechseln mit Light-Mediums mit Scout Matchmaking. In den WZ 131 und 132 gehts problemlos, aber die sind auch etwas heftig in dieser Hinsicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
ELC spiele ich nicht als Scout. Hab Optics, GLD und Gunrammer drin. Spiele mobilen TD, was gerade in t8 Matches ne Menge Spaß macht. Ausreichend Gold hab ich auch immer dabei, das freut die Gegner umso mehr.

Superpershing habe ich aufgegeben nachdem ich am Montag nur verarscht wurde vom MM. Bin dann zu den normalen Dailies übergegangen und habe den T44 und E50 freigeschaltet. Stellt sich halt nur die Frage ob ich bereit bin für t9...

Was ist an Tier 9 so anders als an Tier 8?

Mal abgesehen, dass du jetzt eine Waffe hast, die Tier 10 Panzer effektiv und zuverlässig bekämpfen kann?

EDIT: Mein Hauptproblem, dank des Events hab ich jetzt Unmengen an Panzern, die geforscht sind, aber absolut kein Geld...

Zuletzt bearbeitet:
Dann macht es ja Sinn den "Super Pershing" als Premium T8 zu erspielen *hust*

Obwohl, nunja so richtig Rendite macht man damit nicht :lol:

Ich habe dabei einiges gelernt, habe dafür Chinesen und Japaner angefangen und Briten weitergespielt.

Diese drei Nationen werde ich links liegen lassen. Diese Panzer machen mir keinen Spaß. (Will jemand von mir 50 Schaden haben? Fürchtet euch!). Die Forschungsbäume geben nix her, was ich haben möchte.
Da bleib ich lieber bei meiner ISU und genieße die WTF???-Sekunde, die ich bei nem Treffer jedesmal auslöse hrhr.

SeroEna schrieb:
Dann macht es ja Sinn den "Super Pershing" als Premium T8 zu erspielen *hust*

Obwohl, nunja so richtig Rendite macht man damit nicht :lol:

Hab ja mit T34 ind IS-6 (beide für 0 € ^^) ausreichend Premiumpanzer, fahre die halt nicht, weil sie nicht zählen.

Sobald ich den SP hab geht erstmal die Creditfarmerei los...

EDIT: Wenns irgendwann ein Löwe oder Jag 8.8 Event gäbe hätte ich alle relevanten Tier 8 Premiumpanzer für lau ^^

spacepilot11 schrieb:
Habt irh beim S35 CA die Stockgun verwendet oder die 105er?

JimNastik schrieb:
Dass midtiers mehr Spass machen, liegt vor allen Dingen an der Kombination
aus Sichtsystem, den kleinen Maps und den niedrigeren view ranges. In T10
kann halt jeder jeden auf maximale Sichtweite spotten in den meisten Fällen.

Apropos schnellere Runden und xp-Boni etc. Hatte ein lustiges match vor 3-4
Tagen während des SP grinds (seit Samstag fertig). T5 match im franz. S35 CA
und 3100dmg/9kills in 3min 49sek. :evillol: Wer Lust hat kann es sich mal angucken:

http://wotreplays.com/site/857679#south_coast-m00h-s-35_ca

Und bevor Jemand sich fragt "hä wieso denn prem. mun. bei 165pen braucht
man doch garnicht". Ganz einfach, weil 1. apcr fliegt ~200m/s schneller und 2.
hat hier 30 avg. dmg. mehr. :)

Ne bessere Antwort wirste, denke ich, nicht bekommen.

EDIT: Jim müsst die 105mm nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mal hier gelesen zu haben, das viele mit der Stockgun gespielt haben. hat halt höre Pene und schiesst was schneller. Weiß jetzt aber nicht wie die Einspielzeit ist.

wie biste denn durch die Somau Sau gekommen. Mit dem Ding komme ich ja mal gar nicht klar. entweder ist die schlacht schon rum oder wenn ich einen gegen finde, fliegen die Mumpeln überall hin, nur nicht ins Ziel.

Weiß ich nicht mehr, hab glaub ich mit der HE Waffe gespielt. Ist schon lange her. Hab das Ding nur rausgeholt wegen dem Event.

Nutzt du die Haubitze? Speziell mit einer 50% oder 75% Crew kanns da zu massiven Problemen kommen. Hatte ich Anfang des Jahres beim Alecto, Panzer gekauft, 50% Crew rein, 3,7" Haubitze und wollt dann rumwildern wie im Hetzer... Nix wars, so ne Crew macht sich schon bemerkbar, erst recht wenn man von anderen Panzern 300% Crews gewohnt ist ^^"

Jap hab die Haubitze drauf. Mein Crew ist bei 85%. die gibt ein durchgequäle wie damals beim AMX40. Dann werde ich mal die 75mm drauf packen.

Karre schrieb:
Ihr wollt Realismus?
Geht zur Bundeswehr!
Wahre Worte, Karre. Viel Spaß dann allen, wenn sie nach jahrelanger Ausbildung ein mal einen Panzer kommandieren dürfen und bei einem Fehler dann für immer aus'm Rennen sind....

Ich verstehe bis heute nicht wieso es bei jedem Spiel - egal ob BF, WOT oder sonst was immer diese Realismus vs. Fiktion Fronten geben muss. Als ob nicht beides seine Daseinsberechtigung hätte.

Wenn man sich anschaut wie klein die Simulatorfans sind dann würde WoT nicht den Erfolg haben den es jetzt hat, bzw wäre es mit Sicherheit kostenpflichtig.

Das alte Panzerelite war für mich die beste Mischung aus Realismus und Arcade. Aber selbst für WoT zu realstisch.

Ich suche immernoch die Grundlage für diesen "Schlechte Laune Beitrag".

Hat doch nirgendwo einer den Realismus von WoT angeprangert.

Oder gings da um meinen Kommentar bezüglich Sci Fi Panzer? Wenn ja, jop, ich empfinde es als negativ, dass WG so viele Positionen mit Fantasiepanzern, Konzeptentwürfen oder noch abgedrehterem vollstopfen muss. WoT hat eventuell noch eine vergleichsweise große Zahl an "realen" Panzern, WoWp hingegen ist trotz seiner geringen Anzahl an Flugzeugen völlig überladen mit "UFOs". Dennoch, lies dir mal die Beschreibungen der Panzer durch. Frankreich Heavys => 1 real existierender Panzer (B1), US Heavys => 2 real existierende Panzer (M6 + M103), China Heavys: 1 realexistierender Panzer (IS-2)

Bestes Beispiel für "op" Fantasiepanzer: KV-1S! Selbst gemäß der ingame geltenden Regeln dürfte dieser Panzer so nicht existieren. Nicht zu vergessen, die ganzen Autoloader. Außer den AMX 13 75 und 13 90, nur Produkte der Fantasie.

Und warum müssen Konzepte wie der Aufklärungspanther implementiert werden, wo doch ausreichend Alternativen bestanden?

EDIT: Ein eventuell besseres Beispiel: Waffenträger auf E100

EDIT ZWO: Nur um zu verdeutlichen, weshalb der KV-1S nichtmal gemäß der Spielregeln existieren dürfte:

Gunelevation 76mm: -5°/+25°
Gunelevation 122mm: -8°/+25°

Sprich eine größere Kannone kann besser abgesenkt werden?

Aber es wird noch besser, der KV-1S hat den IS Turm, richtig?

122 mm D-2-5T KV-1S => -8°/+25°
122 mm D-2-5T IS => -6°/+25°
122 mm D-2-5T IS-3 => -5°/+23°

Selbst der KV-3, mit deutlich höherem Turm hat nur -7°/+25°

Und dabei lasse ich mal den Punkt außen vor, dass der KV-1S in RL nur eine 76mm Bewaffnung hatte. Der KV-1S ist ein Hybride aus mehreren Panzern, der nur die jeweiligen Vorteile verwendet und diese noch aufhübscht.

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Communtiy ständig nach neuen Inhalten schreit und man lieber ständig neue Panzer hinwirft als anständig zu balancen und sich um bestehend eProbleme kümmert.

Die WT Serie in Verbindung mit APCR für Silber ist zur Zeit echt zum aufhören.

Eine neue deutsche TD Linie hätte es meiner Meinung nach nie gebraucht.

Es ist vollbracht, habe meinen T34.
War nicht einfach bei 100.000 und 7 Nationen. China und UK hatte ich nichts und habe da bei T1 angefangen.
Bin aber froh, dass es vorbei ist.

T34a.jpg

MikelMolto schrieb:
Es ist vollbracht, habe meinen T34.
[...]

Herzlichen Glückwunsch :)

Hatte gestern einen schlimmen Tag in Wot mit meinem Indienpanzer(33% WR), trotz gefühlt rel. guten spielens (und WN8 möchte mir das ebenfalls vermitteln ;) )

Hatte zudem ein grenzwertiges MM- Game im E75.
Vorab ich habe es nachgerechnet. Es ist mehr oder weniger exakt an den erlaubten Grenzen des Overal Weights per Team + Tier weight delta für Tier X. Trotzdem, für ein sofort (2sek. suchen) gefundenes Game am frühen Freitag Abend finde ich das nicht in Ordnung, aber gut, so ist halt WOT und es wird sich auch daran wenig ändern.
Dass sich ein Waffenträger aufgrund des ungleichgewichtes zugleich im See versank tat sein übriges dazu.

Anhänge

• shot_073.jpg
    shot_073.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben