Bei mir lief's nicht soo schnell (hatte ja auch erst Premium, als ch die 1. Nation geschafft hatte)
Aber mit Amis, Russen und vor allem Deutschland war ich sehr schnell fertig (Dank Jagtpanter, Panther, IS-3, KV-4, T20 und T29).
Franzosen kamen danach. Da hab ich überwiegend den ARL 44 und AMX AC 46 gespielt, aber auch mal den 13 90.
Die Briten gingen anfangs langsamer als China, obwohl ich da einige Panzer hatte und in China nur den Type T-34. Aber als ich auf dem AT-7 die Topgun erspielt hatte ging's ruckzuck. Danach kam China (Da hab ich fast alles mit dem t5 gemacht, bissl noch t6) und das Schlusslich war Japan, da ich hier von 0 angefangen hab. Mit dem voll ausgebauten Chi-Nu lief's dann aber gut.
Wenn man bedenkt, dass wir erst den 18.05 haben und das Event den ganzen Monat lang andauert, ist es selbst noch möglich wenn man jz erst anfängt. Erstmal eine Nation grinden und dann mit den Premium tagen die nächste usw.
Außer natürlich ihr habt die 5x Tage verpennt - dann würd ich mir jz auch nicht mehr die Mühe um den SP machen.