World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, vorallem der light ist lecker. Den Chi Nu kann ich nicht leiden, mal sehen wie der Chi To wird.

Der V39 ansich ist crap. Aber er hat tolle Kanonen, ich sag nur die 105er mit Gold. Problem ist bloß dass er als Plattform einfach scheiße ist und die Kanonen werden dann auch njcoh durch n kleinen Richtbereich beschnitten.
Es gibt allerdings einige Panzer die ich weniger gern fahre. Das Potenzial der Kanonen holt halt doch wieder einiges raus und ich hatte schon Spass mit dem Teil.

Es ist besser für mich als das IS-6 Event, da man hier nicht an T6 gebunden ist und weniger EP machen muss.

Mal sehen ob es mit T5 und T4 auch läuft.

pampelmuse schrieb:
Der V39 ansich ist crap. Aber er hat tolle Kanonen, ich sag nur die 105er mit Gold.

Ja, aber die gabs auch schon bei der Badewanne. Und wieso ich die Stock Gun der Badewanne (wovon ich zu Beginn ausging) nicht nutzen darf ist mir ein Rätsel. Ok, ist mein Fehler, dass ich mir die Stats der Stock Gun nicht angesehen habe sondern davon ausgegangen bin, dass diese besser sein müsste als die des Vorgängers, nur um festzustellen, dass er die Stock Gun des Sau 40 nutzt, einer Krankheit ohnegleichen...

Wenn man sich die Historie des ARL V39 ansieht bekommt man die Krise... Das Ding war eine Parallelentwicklung zum Sau 40 und hatte nur diese dämliche Haubitze. Weder die Tiereinordnung noch die Bewaffnung war historisch korrekt.

Auf Tier 4, mit Sau 40 Bewaffnung wäre das Ding evtl echt brauchbar, vor allem durch die dann brauchbare Panzerung, auf Tier VI ists nen nutzloser Fantasiepanzer. Wenn WG eh auf den historischen Hintergrund pfeift, dann hätten sie auch gleich den Turm entfernen können...

Im BDR kann man immerhin rückwärts fahren um seine Panzerung zu verbessern, hier muss man die Front zeigen...

Ich fand die Top10 Regel auch ärgerlich, vorallem dann wenn man nicht TopTier war und auch nur mau gespielt auf Platz 11 den Tagessieg holte... Aber tendenziell ist es richtig.

So fallen wenigstens all die Tomaten und AFK Spieler / Bots raus - wer den Panzer haben will, muss etwas dafür tun. Empfand schon die 5fach Tage da als immensen Bonus obendrauf!

Den meisten kann man es wohl eh nicht recht machen, die hätten gerne noch den Auto-Aim-Gunner-Blow-Up-Perk sowie den Automatic-Bouncer-Driver-Skill. :freak:

Aber werden Bots nicht eh bereits mit zweistelligen EP Werten bei einem Sieg belegt? Und funktioniert das Reportsystem nicht ausreichend?

Einfach pauschal davon auszugehen, dass 1/3 aller Panzer ein Bot oder AFK sind ist schon heftig.

ich würde sogar nur die besten 5 Spieler werten,
damit dieses "In den ersten 2 Minuten sterben" Syndrom aufhört.

Entweder fehlt den Spielern die Zeit, um für ihre 100 Panzer Tagessiege einzufahren,
oder die sind zu schlecht/blöd, um länger als 2 Minuten zu überleben.

In beiden Fällen sollten sie dafür keine Belohnung bekommen.

PS:
(Hunde werden auch nicht anders trainiert...^^
einige WoT Spieler sind leider dummer als durchschnittlich intelligente Hunde :) )

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sogar nur die besten 5 Spieler werten,
damit dieses "In den ersten 2 Minuten sterben" Syndrom aufhört.

Danke Nein.
Damit in jeder Tierstufe so gecampt wird wie auf T10 und draws zur Regel werden?
Das Spiel wäre langweilig, würde aggressives Verhalten nciht auch funktionieren.

Ich kenn mich jetzt mit den Goldpreisen nicht so aus, aber hättest du dir da nicht auch gleich den Superpershing kaufen können?

Ich hatte noch Gold und so hat es mich nur ca 5 Euro gekostet. Der Super Pershing kostet knapp 27 Euro
Ergänzung ()

Hat jemand Tipps zum Cromwell?

Heute hab ich den M4 mit der Haubitze mal wieder rausgeholt. Hatte ganz vergessen wieivel Spaß der macht:king:

YPxpH0s.jpg

Auch wenn der ironische Unterton unverkennbar ist, fühle ich mich einfach mal geschmeichelt.
Die Runde war an und für sich dann auch ganz nett, und der "Superheld" hat Panzerass #224
dabei eingesammelt. Muss dann mal wieder los, ein paar roten Baronen das Handwerk legen. :)

Anhänge

• shot_1579.jpg
    shot_1579.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 249
Ich liebe den BP.

Die Gegner beschädigen mich einfach nicht weil der Winkel nicht passt. Dann wird logischere von Bobby Lowbow auf APCR umgeschaltet und er prallt immer noch ab.

Und dann wird man als Cheater beschimpft:evillol:

@ Cromwell: Ich fahr den zu Beginn als "Wannabespotter", um ein oder zwei Firstspots abzugreifen, achte aber tunlichst dabei drauf, dass ich mir keinen Schuss einfange. Anschließend halte ich mich vor allem dort auf, wo gegnerische Lights durchbrechen könnten und fange diese gegebenenfalls ab.

Erst wenn diese Gefahr gebannt ist, sich die Positionen gefestigt haben und man sehen kann, wo welche Gegner hocken wechsle ich auf eine eher offensive Spielweise, wo dann entweder isolierte Panzer angegriffen oder festgefahrene Gegnerpositionen flankiert werden.

Ausnahmen hierfür natürlich Maps, wo es wichtig ist einen bestimmten Punkt so schnell wie möglich zu erreichen, beispielsweise auf Minen.

@ Jim: Hat er/sie auch gesagt, wer aus dem Forum er/sie ist?

@ BP: Jo, ist schon ein geiles Stück Technik. Fahre generell die Britenheavys gerne.

EDIT: @ Jim: Replay bitte O.O

Srsly, das auf der Map is schon ne Hausnummer.

Damien White schrieb:
Der imho einzige Kritikpunkt wäre die "Sei unter den besten 10 Spielern" Regel, alles Andere ist doch ok O.o
Ich bin echt froh dass WG diese Regel gestellt hat. Außer wenn mal alle im eigenen Team richtig gut gespielt haben und ich selbst die A-Karte hatte hab ich immer die XP bekommen. Wenn die Runden so aussehen wie gewöhnlich ist 10. Platz gar nichts und ich würd mich dafür schämen müssen.
SeroEna schrieb:
Ich fand die Top10 Regel auch ärgerlich, vorallem dann wenn man nicht TopTier war und auch nur mau gespielt auf Platz 11 den Tagessieg holte... Aber tendenziell ist es richtig.
Hmm... Also ich mach selbst dann meist mehr XP als 5 Andere wenn ich in Malinowka quer über das Feld fahre^^
Es gibt immer noch 5 andere Volldeppen.
cob schrieb:
ich würde sogar nur die besten 5 Spieler werten
Jo, das würde mir auch gut passen. Ich wäre dann in den meisten Runden noch mit dabei. Bin meist auf Platz 1-6. 6 auch nur wenn's mal nicht so gut läuft.
Damien White schrieb:
Bin, um ehrlich zu sein, auch froh, dass wir "nur" den Superpershing haben, der T34 wäre so für mich nicht schaffbar gewesen, der SP hingegen ist/war im Bereich des Möglichen.
Ich hätte lieber den T34. Aber ich kann froh sein dass WG überhaupt t8 Premium's verschenkt.^^
@ Spacepilot: Naja, die beiden Tier 4 Japaner und der Chi Nu sind der "Sweet spot" des Techtrees, Tier 6 und 7 werden konstant schwächer und erst ab Tier 8 wirds wieder brauchbar. Sogesehen sparst du dir also einiges an Frust./QUOTE]Jup, alles bis t5 ist imo ein Traum^^
pampelmuse schrieb:
Jo, vorallem der light ist lecker. Den Chi Nu kann ich nicht leiden, mal sehen wie der Chi To wird.
Ich fand den Chi-To und den Chi-Nu besser als den Ke-Ho, aber das ist wohl Ansichtssache. Der Chi-Nu ist einer meiner Lieblings T5.
Damien White schrieb:
Btw, wer von euch findet der ARL V39 ist ein "guter" TD? Hatte den Fehler gemacht die Badewanne mit der Stock Gun zu spielen und hab jetzt auf dem ARL eine Krankheit als Hauptwaffe, die auf Tier 3 bereits erbärmlich wäre...
Ich war verdammt froh als ich ihn durch hatte. Aber der ARL wird imo auch mit den Top guns nicht gut. Seit es den gibt ist der Jagdpanzer 4 nicht mehr der schlechteste t6 TD ;)

Ich weiß gar nicht warum ich den Tiger I sooo lange verschmäht habe!! Das Ding ist der Hammer, kein Wunder das er generft wird mit dem nächsten Patch.
Bin mittlerweile schon beim Tiger II angekommen. Wie spielt ihr den? Auch als Sniper am Anfang und dann als Aufräumer oder als "Frontsau"? Dafür taugt die Panzerung ja wohl nix, oder?
Und was empfehlt ihr als Ausrüstung? Scherenfernrohr, Ansetzer und Tarnnetz? Bringt das Tarnnetz beim dem "Koloss" etwas?

Danke.

Gruß
Didi

Die Tiger Linie wird erst ab dem E75 zur richtigen Frontsau, als Top Tier kann man im Tiger II aber durchaus den Vorstoß leiten.

Wer ein Tarnnetz auf einen Heavy packt gehört standrechtlich gepaddelt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben