Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Spacepilot ist ja leider gegen eine Veröffentlichung seines WoT Nicks, von daher kann man das gar nicht prüfen... Aber es macht irgendwie wenig Sinn - Du verschenkst doch die Tagessiege der Nationen?!
Des Weiteren frage ich mich ernsthaft, ob man wirklich 12 Std. am Tag über mehrere Wochen Zeit für WoT hat... Unabhängig ob man arbeitet oder nicht, ich habe meist schon nach 3-4 Std. keine Lust mehr mir das anzutun! Die Konzentration & Spielfreude lässt einfach nach. Warum also diese Qual...
Mit Tagessiegen der Nationenpanzer, und etwas grind wäre das ganze wesentlich einfacher zu bewerkstelligen.
Damn it... Hirschwolf wir haben mal sogar im Clan zusammen gespielt -.-
Sry, aber schaut man denn nie in die Tastaturbelegungen rein? Ich mein, selbst das wenig selbst erklärende dort sollte man sich doch wenigstens anschauen. Vor ~15 Jahren gab es in den Spielezeitschriften hierzulande ja solche Tastaturoverlays aus Papier, evtl. sollte man sowas wieder einführen!
Sry, wenn es herablasend klang... Das war eher schockierend für mich feststellbar. Ín all den Gesprächen und Dingen, welche wir in fast zwei Jahren hatten, ist sowas einfach nicht gefragt worden, aufgefallen!
Das andere ist eine grundsätzliche Frage, da ich mich das wirklich frage!
MFG Christoph
PS: Ich bin noch im HCB Chan, wenn Du reden willst findest Du mich dort im TS!
Gibt doch auch wirklich viele Kleinigkeiten die einem das WOT Leben ein wenig erleichtern.
Was ich z.B. immer mache ist die Versorgungsgüter in der richtigen Reihenfolge einzubauen.
So brauche ich bei einem Kettentreffer nur 5+5 drücken und beim Fahrerausfall 4+4.
Ich hab bei mir immer den Feuerlöscher auf der dritten Position und die Taste von "6" auf "Leertaste" geändert. Sobald der Panzer brennt, einfach mit dem Daumen auf Space hämmern, das macht bei mir einen automatischen Feuerlöscher überflüssig. Zumindest, was die Brenndauer angeht, den Malus auf Brandwahrscheinlichkeit hat man damit natürlich nicht.
Aber WoW hat mit Sicherheit nicht so einen hohen Frustfaktor (nehme ich an).
Als es x2 auf alles gab habe ich auch mal 12h gesuchtet, aber mehr als einen Tag würde ich das gar nicht aushalten.
Zumal die Belohnung ja nur mittelmäßig ist...
Naja, mir solls egal sein. Jeder so wie er mag.
Hab mir gestern den ersten t9 zugelegt, den E50. Bis auf den Motor habe ich zwar noch nichts freigeschaltet, aber er macht definitiv Spaß. Hat sich wirklich gelohnt den Grind beim Panter2 durchzuhalten.
-Maverick- schrieb:
Gibt doch auch wirklich viele Kleinigkeiten die einem das WOT Leben ein wenig erleichtern.
Man kann auch die Reihenfolge der Muni ändern. Macht sich ganz praktisch bei Panzern wo man hauptsächlich HE verschießt aber trotzdem ne AP Murmel bei hat.
Klar, wenn man sich zu 99% sicher ist dass der Schuss durchgeht. Sicherlich besteht immer ein Restrisiko, aber das hat man bei der SU152 mit HEAT ja auch. (sogar noch mehr, wenn man bedenkt das HEAT keine normalization hat und bei spaced Armor auch Glücksspiel ist.)
Aber WoW hat mit Sicherheit nicht so einen hohen Frustfaktor (nehme ich an).
Als es x2 auf alles gab habe ich auch mal 12h gesuchtet, aber mehr als einen Tag würde ich das gar nicht aushalten.
Naja das war zu Classiczeiten da gab es keine Daily Quests man brauchte viel Gold für Epic reiten und für Raids musste man Fläschen usw farmen oder kaufen.
Hab dann immer (wer es kennt) stundenlang "Feld 4" in den Pestländern gefarmt.
Da ist WoT motivierender da es immer wieder gute Runden gibt.
Bei den 2fach Siegen bin ich zur Zeit immer an Platz 11 mit den XP also lohnt sich das nicht.
Ich hab bei mir immer den Feuerlöscher auf der dritten Position und die Taste von "6" auf "Leertaste" geändert. Sobald der Panzer brennt, einfach mit dem Daumen auf Space hämmern, das macht bei mir einen automatischen Feuerlöscher überflüssig. Zumindest, was die Brenndauer angeht, den Malus auf Brandwahrscheinlichkeit hat man damit natürlich nicht.
Hab ich ähnlich gelöst. Hab in fast jedem Panzer Ersatzteilkiste, Medikit und Feuerlöscher in der gleichen Reihenfolge angeordnet. Für alle Verbrauchsmaterialtasten hab ich den Num-Block genommen, außer für Verbrauchsmaterial 6 - der Feuerlöschern.
Da hab ich die Daumentaste genommen. Die kann ich so schnell drücken, dass ich selten viel Feuerschaden bekommen und meist auch keine zusätzlichen Modulschäden.
Ich fände es total unsinnig, wenn WG im Tutorial jede besch***ene Taste erklären würde. Wenn man halbwegs intelligent ist guckt man mal in den Einstellungen nach. Und wenn man das nicht hinbekommt wird man für seine Dummheit zumindest mit bspw. einer unangepassten Minimap bestraft
Und am Ende leidest du selbst, weil dein Team wie ein Haufen Affen stur entlang einer Seite fährt und scheinbar keiner auf die Karte achtet.
Statt sich also über die zu belustigen, die das Spiel nicht zu 110% verstanden haben wäre es besser den durchschnittlichen Bildungsgrad zu verbessern und so eventuell auf lange Sicht wieder bessere Teams zu haben, sowohl auf der eigenen, wie auch gegnerischen Seite.
Selbst wenn nur 1% der Tomaten sich das zu Herzen nimmt bedeutet dies, dass alle zehn Spiele einer umdreht. Immernoch besser als alle 1000 Spiele keiner
Also so langsam zweifle ich daran, dass ich das gleiche Spiel spiele wie ihr
Nicht, dass ich diese Camper-runden nicht kennen würde, aber mal davon abgesehen, dass ich die schon von t4 an kenne, kommen sie bei mir viiiel seltener vor als die vorfahr-sterbe Runden.