spacepilot11 schrieb:
Und jemand der neu anfängt hat gleich einen T8 Premium oder einen Premiumacc um sich sowas zu leisten?
Welchen part von Ich grinde mir das Geld auf normalen Tier 4-8 Panzern ohne Premium Acc hast du nicht verstanden?
spacepilot11 schrieb:
Mit eueren Argumenten welchen Sinn hat dann überhaupt noch die normale Munition?
Den, den sie bisher auch hat, das Zerstören von Panzern.
spacepilot11 schrieb:
Die Aussage das man nur wenn man ohne "Premium" fährt keine 100% fürs Team (welches Team?) gibt ist schon etwas schwach.
Falsch, hast du meine Texte überhaupt gelesen?
Ich habe geschrieben, dass man gegen wichtige oder starke Panzer auf Nummer sicher gehen und gegebenenfalls das geringere Einkommen in Kauf nehmen sollte, um dem eigenen Team zu helfen. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass man mit 100% Gold feuern sollte, zwangsweise einen Premium Acc besitzen muss o.ä., du hast nichtmal im Ansatz kapiert, worum es geht.
spacepilot11 schrieb:
Ich gebe genauso viel aber mach mir die Mühe auf Schwachstellen zu schießen oder such mir andere Gegner.
Ah ja, das gute alte "Ich feuer auf Schwachstellen" Argument, verbunden mit einer guten Portion "Ich flankiere alles und seine Großmutter". Tjo, und wenn das nicht geht? Wenn man gerade nicht flankieren kann, weil der Gegner halbwegs Skill hat?
spacepilot11 schrieb:
Und 5 Schuß APCR sind auf jedem Tank (außer den Meds die es als Standard haben) dabei. Muss ich aber vllt. alle 20 Gefechte mal auffüllen.
AHA, doch ein Goldnoob, du solltest dich schämen.
spacepilot11 schrieb:
Ich kann mich ja gerade noch drauf einlassen wenn ein T6 Med der in einem T8 Match ganz unten steht, APCR verschießt weil er sich nciht anders zu helfen weiß.
Na sowas, auf einmal kommt er an und relativiert seine pauschaliserten Aussagen... Hast du deinen eigenen Beitrag gelesen?
spacepilot11 schrieb:
Aber wenn ein Borsig Toptier ist und dann nur APCR raushaut dann ist das nicht mehr lustig. Genaulso wenn ein KV1-S als Toptier auch noch Gold raushaut.
Dagegen sagt keiner etwas, Ihr verteufelt aber pauschal den generellen Einsatz von Goldmuni und argumentiert mit Phrasendrescherei ohnegleichen.
ABER!
Wenn ein Borsig ohne Premium Acc, ohne Premium Panzer, ohne Goldkauf o.ä. dennoch zu 100% mit Gold feuert, dann seh ich da kein Problem. Er hat sich das Geld erarbeitet, er hat das Recht es so zu verwenden, wie er möchte.
Und ich geb keinen Pfifferling auf pseudoelitäres Gesabbel über Ehre, Skill oder sonstigen Unfug. Es ist nunmal Fakt, dass man keine 100% gibt, wenn man das eigene Crediteinkommen über die Teamleistung stellt.
P.S: DIes gilt ebenso für Tarnfarbe, die ebenfalls auf jeden Panzer gehört, abgesehen von einigen Heavys oder TD. Wer einen Medium ohne Tarnfarbe fährt gibt ebenfalls per Definition keine 100%.