Picker schrieb:
Danke, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
Der Hetzer ist einer meiner Lieblinge...
gern geschehen
ich hab ihn mir mal selber zugelegt aber festgestellt, dass der mir halt gar nicht liegt, weil der radius so dermaßen klein ist und ich noch nich so gut bin im "stellungsspiel".
bin nun stattdessen für n jagdpanzer auf den marder 38T gewechselt und komm mit dem wesentlich besser zurecht.
Slobad schrieb:
Wenn du den Gegner nicht sieht, er dich aber und dabei noch beschießen kann machst du auf jeden Fall etwas falsch. Hetzer sind sehr gut getarnt, da kann das mal passieren. Aber wenn dir das oft passiert stehst du schlecht oder gar nicht getarnt. Man sollte auch nie auf offenem Feld stehen bleiben wenn man beschossen wird, bzw werden kann. Mit einem Med musst du deine Mobilität nutzen. Der Perk 6th sense hilft dabei auch sehr.
ja, so ähnlich kommt es mir auch vor. ich spiel im moment auch nur viel medium, weil ich an die beiden heavys will (T1 und KV-1), heisst ich eier mir da im m2 medium und t28 einen zurecht mitunter. mal läufts, mal weniger. weniger meist wenn ich in runden geschmissen werde, in denen ich tiertechnisch am unteren ende der nahrungskette bin. dann überleb ich meist keine 5 minuten, ausser ich spiel so dermaßen defensiv und reinen support, aber selbst das geht oft daneben, wenn dann da n tier 5-6 um die ecke kommt. is halt n bisschen frustrierend mitunter. fühlt sich n bisschen wie meine damaligen counterstrike anfänge an vom frustlevel, aber da hab ich mich auch reingefuchst bis esl-medium und hab ja mit den gewollten tanks immer n ziel vor augen.
das mit den perks is auch noch so n ding - ich bekomm meine crew nicht auf 100%, sodass ich bei der crew keinen fortschritt hab in den skills. die eiern schon seit beginn quasi auf 3-5% rum und steigen irgendwie nicht. zumindest gefühlt, weil die halt auch alle so zwischen 50-75 sind im gesamtrating, weiss nicht ob das darauf n einfluss hat?
JimNastik schrieb:
@KL0k, du spielst jetzt 3-4 Tage? Da kann man schwer gezielte Tips zu einzelnen
Belangen geben. Mein Tip: mach dich mit den Maps vertraut, entwickel ein Gefühl
dafür was so die miestbesuchten Mapteile sind und wann wer wo ist (timing).
die url hab ich mir mal in die bookmarks geschmissen, danke dafür. ja, mapkenntnis macht scheinbar extrem viel aus, denn in mir bereits bekannten, komm ich oft deutlich besser klar, weil ich da schon so n minimales gespür für hab. aber neuerdings werd ich oft in maps geschmissen, die ich zum ersten mal sehe und geh dann gnadenlos unter, weil ich die gegnerischen spots nich kenne.
SeroEna schrieb:
Nee, ernsthaft! Jim hat da völlig recht, wichtig ist auch das Verständnis vom Spiel. Falls Du Fragen zu Mods hast, stelle sie ruhig
ich hab mir vorhin erstmal den xvm mod gezogen (
http://www.modxvm.com/de/), nachdem der gerade bei pcgameshardware vorgestellt wurde auf deren youtube kanal. ich wusste nichtmal das mods geduldet werden, weils ja n reines onlinegame is. aber sah auf jedenfall sehr nice aus.
noch so ne allgemeine frage.. sollte ich bei der waffenart eher auf penetration oder dmg gehen? was macht da für mich als anfänger mehr sinn? oder kann man das so genau gar nicht sagen?