World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KL0k schrieb:
gern geschehen ;)
ich hab ihn mir mal selber zugelegt aber festgestellt, dass der mir halt gar nicht liegt, weil der radius so dermaßen klein ist und ich noch nich so gut bin im "stellungsspiel".
bin nun stattdessen für n jagdpanzer auf den marder 38T gewechselt und komm mit dem wesentlich besser zurecht.

Beim Hetzer muß dir klar sein, dein Team muß den Gegner aufklären. Dann kannst Du es so wie ich machen, den Gegner aus großer Distanz regelrecht vollka**en mit HE oder der Luxusmunition. Ich liebe diese oneshot kills... ;)

Auch wenn ich den Super Pershing vllt. nicht bekomme habe ich durch das viele Spielen viel gelernt:

Sieg!
Gefecht: Polargebiet
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 1.506
Kreditpunkte: 52.869
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Endlich da Panzerass auf diesem Tank. Hab ne komplette Seite alleine gehalten und 6 Panzer zerstört.

Meine "Stats" sind auch etwas besser gworden auch wenn ich vermutlich nie grün werden werde.

irgendwie funktioniert die farbliche codierung bei mir im spiel nicht, trotz einiger probierter configs aus dem xvm forum. was für eine benutzt ihr denn?

Ich hab meine vom Promod war da dabei und das funktioniert.

Die reine config hab ich auch nie hinbekommen.

mh, vllt liegts daran, dass diese autoerkennung die sprache vom spiel nich rafft und deshalb irgendwelche zeilen im script nich greifen. hab auch ne trefferanzeige links oben in kyrillisch. würde viel erklären.
werd mir den promod mal ansehen, danke :)

Da sind halt viele Sachen dabei die man als Anfänger nicht unbedingt braucht.

Aber wird im Forum gut erklärt.

Meint ihr es ist richtig beim AMX M4 45 erst Motor und Ketten zu erforschen und dann den Turm und solange noch die F3 zu nutzen? Mir persönlich ist das Ding nämlich viel zu langsam für seine Panzerung - mehr als bissl sidescrapen ist da nicht drin und dann wollte ich eben wenigstens agil sein. Oder würdet ihr erst den Turm erforschen und dann erstmal mit der DCA 45 snipen bis ihr Motor und Jetten habt? PS: Voraussetzung wären natürlci Blattfedern, wenn ich ´2 mache - oder eben noch die Ketten.

Edit:
Hat sich erledigt. Werde den Motor einfach mit dem TD erforschen.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Komplettzitat entfernt
Er wird auch mit dem 2. Motor nicht richtig mobil. Zumindest hatte ich wesentlich mehr erwartet (vom 50 100 auch).
Und wie zum Teufel willst du mit dem Teil sidescrapen? Der hat 40mm Seitenpanzerung, du hast Overmatch ab 120 (KV1S)!
Hab das Ding wie den Panther gespielt, auf größere Entfernung snipern. Auf manchen Maps kann man die gute Gundepression nutzen und bissl Hulldown gehn.
Ist kein guter Panzer. Als fetter Medium, à la Panther oder Chiri wäre er aktzeptabel. Aber so ist er kein Panzer den man nach Elite behält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So war auch gerade auf dem Testserver.

Neue Sounds gefallen mir sehr gut. E50M gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wesentlich einfacher/ zu meinem Spielstiel passender Panzer.
Gefühlt verlässlichere Präzision ggü. dem Leopard und natürlich weit bessere Panzerung, was sich gerade gegen kleinere Tierstufen positiv bemerkbar macht.

Ansonsten bin ich entsetzt wie oft man auf dem Testserver geteamkilled wird. Gerade 3 Runden hintereinander. Vor allen Dingen von Spielern, die unter 1000 Wn8 rating haben und dann rumflamen, und dass es ein noob nicht anders verdient. Zumeist beginnt das zu Rundenbeginn. Keine Ahnung was mit den Leuten vor sich geht... Naja wenigstens haben dadurch 1 von 3 einen ban erhalten (danach stand der Panzer Regungslos da)

EDIT: Runden gegen 12 Tankdestroyer, davon 8 FV 183 und der Rest WT E100 sind auch unlustig. Aber gut, ist halt der Testserver

Zuletzt bearbeitet:
9.1 ist zumindest auf dem Testserver richtig flüssig,
spielt sich wie 8.11

Momentan hat man selbst bei ~100 fps kein gutes Gefühl.

(ja, ich weiß, viele spielen mit 20fps und sind glücklich, aber ich habe andere Ansprüche ^^)

Ich hab auch andere Ansprüche, aber egal was ich einstelle ich komme nie über ~30 fps. Liegt vermutlich an der CPU, aber vor allem an der tollen Engine.

E50M gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Wurde etwas am E50M verändert?
Ansonsten bin ich entsetzt wie oft man auf dem Testserver geteamkilled wird.
Die Tomaten haben die News nicht gelesen, das Teamkills genau wie auf dem normalen Server gewertet werden.
Von daher: Je mehr Teamkills sie auf dem Beta Server sammeln, desto weniger sieht man sie ingame. Ein hervorragender Deal wie ich finde. ;)

spamarama schrieb:
[...]
Wurde etwas am E50M verändert?
[...]

Meines Wissens nach nicht.
Ich wollte ihn nur einmal probefahren, da ich letzte Woche den Leopard Prot. A. erforscht habe und an einem Vergleich zwischen den beiden Tier IX/X interessiert war.

Auf Tier X merkt man sicherlich ab und an, dass der E50M ggü. dem Leopard eine etwas schlechtere Gun-Depression besitzt, aber fand ich jetzt nicht so schlimm.

Mir ging es eh eher um das Grundgefühl zwischen den beiden Tier X.

Übrigens kommt es mir so vor, dass auch die Leoparden und E50 versionen neue Motorsounds besitzen, kann aber auch Einbildung sein ;)

So UdSSR und damit Nation 5 durch.

Durch die 2x auf Siege werde ich heute wohl China und Japan zussammen grinden. Spät. Mittwoch sollte ich fertig sein.

Dann wird WoT erst mal reduziert:freaky:

nachdem ich nun seit gestern mit dem xvm bzw. pro mod rumfahr, versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum etliches davon nicht von haus aus im spiel ist - da sind soviele nützliche dinge drin, wie die stats in der übersicht zu beginn oder das "last seen" auf der minimap falls man mal die position wechselt und es aus den augen verliert wo etwa der gegner war, usw.

oder so einfache sachen wie ein Hitlog, bei denen man ja noch nicht mal wegen Vorteile diskutieren kann.

Die besten Sachen kommen nach und nach ins Spiel.

Es gab ja lange nicht mal einen richtigen Reloadtimer oder die Möglichkeit Besatzungen Panzern zuzuweisen kam auch erst später.

Früher mußte man alles umständlich über die Kaserne hin und her schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben