World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur im Zug.

Dann erklärt mir mal die MM-Chart, ist die unvollständig oder was?

@Sebi schon klar, nur darum gehts nicht. Richtig lesen und so :p ;)

Gut, ich hab ihn ebenfalls (sehr geiles Gerät), allerdings erst seit etwa zwei Wochen, dementsprechend vllt 50 Gefechte und die bin ich alle nur im Zug gefahren.
Naja, dann weiß ich nun halt dass ich ungern mit T34 (denn der kommt auch allein definitiv in 10er) oder non-premium 8ern fahre.
Das hab ich bis jetzt anders gehalten, denn er war im MM-Chart ja nicht aufgeführt. -.-

Aaaaah. Und wieder was gelernt. :daumen:

Crossfire Sebi schrieb:
Das MM Chart ist irrelevant im Zug! Das MM richtet sich einfach nach dem höchst eingestuften Panzer. Sonst könntest du ja mit 10er auf 1er Jagd gehen!

Sooo simpel ist das nun wieder auch nicht gehalten. Ich habe nach vielen Zugspielen festgestellt, dass die Combo HT+HT+TD, HT+TD+TD oder HT+TD einen viel häufiger top Tier runden beschert als wenn man nur TD nimmt. Meds sind in Zügen oft Grund für eine hochstufige Runde.

mal ne frage an die Experten...
ich wollte gerade mal in den öffentlichen test der 8.7 rein schauen. ich also den WoT CT Client runter geladen, aber beim einloggen meint er immer invalid email or password. (ich hab es unzählige male probiert, habe mein passwort geändert usw. also Eingabefehler schließe ich jetzt mal aus :D )
Muss man sich für den Testserver irgendwie separat registrieren oder sollte das mit dem Standardzugang vom normalen WoT Account gehen?

Wenn man sich nach dem Patchday nicht anmelden konnte funktionierte:
-mailadresse angeben
-kein Passwort eingeben
-"anmelden"
-Fehlermeldung abwarten
-nun korrekt anmelden
(das nur so am Rande)

Aber das hast Du quasi schon gemacht. Demnach weiß ich es leider auch nicht.

Ist euch auch aufgefallen, dass mit dem neuen Tarnsystem Panzer auf offenem Feld wieder unsichtbar werden?!

Mir fällt nur auf, das es Leute gibt, die das Tarnsystem bis heute nicht verstanden haben. Schau die doch mal die entsprechende Sektion im Wiki an!

kann es sein, das WG an der Beweglichkeit der Panzer gespielt hat?

meine Meds kommen mir alle so behäbig vor, besonders die mit guter Rotationsrate der Wanne.

OMG

da muß man ja lesen können und sogar in Englisch...nö das ist zuviel von mir verlangt...ich hab ABI und studiert, das muss reichen ...jetzt will Ich "entertaint" werden ;)

AMDisbesser schrieb:
Ich habe nach vielen Zugspielen festgestellt, dass die Combo HT+HT+TD, HT+TD+TD oder HT+TD einen viel häufiger top Tier runden beschert als wenn man nur TD nimmt.

Ja, was auch noch funktioniert ist: für ca. 1 Minute die Brunftlaute eines Rothirsches zu imitieren,
allerdings muss man dabei auf einem Bein im Kreis Hüpfen (gegen den Uhrzeigersinn) und in die
Hände klatschen.

HBHfcF0o_Pxgen_r_300xA.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben