World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, son bissl fühl ich mich ja schon verarscht. Da grindet man sich durch den VK 30.01 D, nur um dann festzustellen dass der VK 30.02 D komplett identisch ist. Jetzt hab ich also den gleichen Panzer, nur ein Tier höher. Super...

spamarama schrieb:
Mh, son bissl fühl ich mich ja schon verarscht. Da grindet man sich durch den VK 30.01 D, nur um dann festzustellen dass der VK 30.02 D komplett identisch ist. Jetzt hab ich also den gleichen Panzer, nur ein Tier höher. Super...

Was meinst du, wie ich mich schon darauf freue die ´t9 arty der russen zu bekommen? t7, 8 und t9 - alle mit der gleichen Top gun.
Da hat man doch richtig Motivation die (seit 8.6 onehin relativ schlechte) SU14-2 durchzuspielen damit man danach endlich nen t 9 hat....
Ergänzung ()

Oder ARL 44 Spieler werden sich auch auf den Nachfolger freuen...
Da gibt's endlose Beispiele, wo der Nachfolgepanzer entweder gleich gut oder gar schlechter als der Vorgänger ist.

bin zwar ein grosser Fan von schnellen,wendigen Td`s,doch mit dem JPII überhaupt nicht klar komme.90 K(r)ämpfe und langsam die Schnauze voll hab,noch die Topgun erforschen und dann wird der Deutsche TD Zweig eingestampft.Seit den 90 Kämpfen jede Taktik versucht hab um irgendwie doch zugang zu kriegen,keine Chance,und seit 8.6 trifft auch noch jeder Trottel den riesen Kasten,hmmm. R.I.P.

Dafür find ich den Panther richtig gut im Gegensatz zum JPII,werd da weiter machen.

p.s. ja,und die Söhne Mannheims beim gestrigen Konzert sind auch nicht mehr das was sie mal waren,schade.

Guten Morgen,

Wollte hier mal Fragen ob mein Plan gut war :)

Zum Credits machen bin ich schon Drauf und Dran mir den [KV-1 Panzer] Frei zu Spielen da es mit dem [T1 Heavy Tank Panzer] irgendwie nicht mehr so Klappt?
Und schon recht oft gelesen habe das der [KV-1 Panzer] dafür gemacht ist.

Zur Zeit ist das Erfahrung Sammeln mit dem [T-32 Panzer] Richtig Teuer :( da sind es schnell minus 2500 bis 5000 Credits und ich muss noch 650 Matches machen um den [M103 Panzer] zu bekommen uff wenn es ganz schlecht Läuft mit den ~650 Matches sind das ~3 Mille Credits die mit dem [T1 Heavy Tank Panzer] erspielen müsste um nicht in die miese zu kommen.
So wie ich hier lesen kann werden ja überwiegend nur Deutsche Panzer Gefahren oder stimmt das nicht?
Was wäre den bei den Deutschen Panzer der "Geldmacher"?

So sind Geschmäcker verschieden, ich mag den JP II und komme mit dem Panther auf keinen grünen Zweig ;)

@Amusens
So ist doch der Gefdanke von Wot,damit nicht alle nur T8-10 fahren schränken sie die Credits ein,Geld macht das Kleinvieh,würd daher den KV-1 nehmen,als gutes Beispiel. (hab ich auch selber so gemacht)

Finde den T32 schon speziell,im Gegensatz zum T29 ist der nicht so einfach zu Spielen.

jo,der Panther taugt mir immer mehr,und gibt auch schön Credits

shot_091.jpg

@Zethos ohne TopGun sind doch gerade TDs unbrauchbar, denn sie sind ja für Schaden da ^^ Also mach nochmal soviele Spiele wenn der Panzer nicht mehr Stock ist, dann siehst du wie geil er ist ;)

Man sollte niemals einen Stock Panzer bewerten sondern erst ausgebaut und wenigstens 100% Crew

Sehe ich genauso. Gerade der Sprung zur 128 mm ist ein ziemlich großer und du wirst dich freuen, wenn du mit der eine Kelle nach der andern raushauen kannst :)

@Amusens:
Ja, KV-1 ist gut zum Geld machen geeignet. StuG wäre auch noch was, genauso wie die meisten 5er eigentlich.

@Spamarama:
Also mir fehlt beim 30.01D noch die Motoren, fahre da noch mit dem Stockmotor rum, aber finde den jetzt schon richtig geil. Macht sehr viel Spaß. Wenn der 30.02D auch nur annähernd so gut wird, weiß ich nicht was du hast.

:) Mir macht auch kleine Tier Panzer Spaß Spiele aus Spaß an der Freude den [T1 Cunningham Panzer]

Was ich beobachte das viele den T34 Premium Panzer Zocken.
Obwohl ich mal gelesen haben das ein Premium Panzer schlechter ist als jetzt meinem T32 Vollausbau ....das wird wohl so nicht stimmen???

Ich Freue mich auf den M103 ^^
Bis jetzt habe eine ganz Komische Runde gehabt Siehe Anhang das war meine Beste Runde mit den meisten Credits obwohl schon nach ~4 Min mein Panzer Zerstört worden ist???

Bin mit dem T29 auch besser zurecht gekommen doch sollte der T32 ein besserer T29 sein wegen der Panzerung
Ergänzung ()

@Kahlos was der StuG ein Deutscher Panzer?

Anhänge

• Komische Runde.jpg
    Komische Runde.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 168
@Amu du hast sehr viel Dmg upon detection. Das bringt quasi genau soviel, wie wenn du den Schaden selbst gemacht hättest. Daher die vielen Xp.

@Slobad
Okay Dank Dir das wusste ich nicht
Dann wäre es für mich Wichtig recht schnell viele Panzer zu Scouten und auf einen Sieg des Team zu hoffen und mich in Hintergrund zu halten da ich überwiegend nur Abpraller habe.
Bei Matches wo 4 x Tier X & 4 x Tier IX vorkommen
Getroffen also Durch gekommen habe ich den Tier X Panzer Tier 57 Hvy nur im Hinterteil ^^ und da hatte ich auch Glück

Würde man den als Platoon gespannt mein Freund Tier X & ich Tier VIII Ärger bekommen? Wir hatten das mal mit einem Tier VII versucht und da haben mich meine Teammates selber zerstört :D
So wie ich jetzt ab und an Replays sehe vom Kumpel sind Tier VIII Panzer recht oft dabei, und ich selber schon wie schon mal geschrieben bin ich in viele Tier X & Tier IX Match drin.

Die Abpraller haben aber nix mit der eignen Stufe und der des Gegner zu tun. Man kann auch mit einem T6 an einem T4 abprallen.

Was ist der beste Farmpazer?

Hier kann man sich schön Statistiken auswerfen lassen. In diesem Beispiel Nettoeinkommen pro Minute für nicht Premiumpanzer der letzten 30 Tage. Leider wird nicht zwischen Premium und Nicht-Premium Accounts unterschieden, aber man kann trotzdem ein wenig abschätzen, welche Panzer die Cashcows sind, fast alle sind Tier5.

Zuletzt kommt es aber auch darauf an, welche Panzer man beherrscht und welche einem Spaß machen.

EDIT:
Einkommen nach Aufklärung und Schaden -> Im Wiki wird es erklärt. Kurz: Aufklären und Schaden bringen die selben Credits. Klärst du auf UND machst den Schaden, bekommst du alles. Für das Aufklären alleine gibt es die Hälfte, was sich aber schnell lohnen kann für den Spotter.
Ich habe schon oft ganz oben in der Liste am Ende gestanden, ohne auch nur einen Schuss abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
@spacepilot11
Okay was mein Problem ist das ich mit bis zu Tier V (mit den T1 Hvy ) überwiegend Getroffen haben ohne Abprallen (wohl jetzt durch den Patch ist das anderes geworden mit den Abprallen) was jetzt noch dazu kommt ist das so gut wie keine Erfahrung habe mit Tier VIII Panzer & ganz besonders Tier IX/Tier X Panzer wo ich da hin Zielen muss um mit dem Geschoss Durch zu kommen.

Müsste doch so sein das jeder Panzer andere Stellen hat wo man Durch kommt!?

Kann mir wer noch Kurz bitte den Anhang erklären was jetzt was Bedeutet?
Bis jetzt habe keine Erklärung gefunden?

Wenn man jetzt den Churchill I Nimmt:

Was 1k Bedeutet kann ich nur Ahnen soll das der Gewinn der möglichen Erspielten Credits sein?

Die 13 soll das die Fähigkeit sein den Panzer zu beherrschen?
Die 48% Sollte noch die gesamte Win Rate sein!?
Ergänzung ()

@kaimauer was es nicht alles gibt :) Danke für den Link ...dann bin ja ganz gut dabei mit dem T1 Hvy Tank Spaß macht der mir auch

Anhänge

• shot_125.jpg
    shot_125.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 159
1k sind die gefechte die derjenige bisher gespielt hat..
playerrating und gewinnrate hattest du richtig =)

Wie genau dein XVM Mod eingestellt ist, kann ich nicht ahnen, aber wenn es die Grundeinstellungen sind:

1K -> über 1000 Spiele, unter 2000 Gesamt.
13 -> WN6 Rating für den Panzer (13 ist ziemlich schlecht)
48% -> Globale Winrate (Ziemlich genau Durchschnitt)

kaimauer schrieb:
1K -> über 1000 Spiele, unter 2000 Gesamt.
13 -> WN6 Rating für den Panzer (13 ist ziemlich schlecht)
48% -> Globale Winrate (Ziemlich genau Durchschnitt)

Okay bei mir sind die Grundeinstellung der XVM

die 48% >> Globale Winrate habe ich noch nicht ^^ da ich noch nicht so lange Spiele Die Steigt auch na der Anzahl der Siege plus Abschüsse & Schaden Austeilung (ab Tier V 2 Abschüsse)

Was wäre den eine Durchschnittliche WN6 Rating für Panzer? da die ja extra für den Panzer gilt.
Ergänzung ()

@spacepilot11 Bohr das ist ja der Hammer Dank Dir
Habe mal nach dem T29 Geschaut und siehe da die Zwei Kästen am Drehturm habe keine Wirkung (den Tipp habe ich bekommen und bei 10 Schüsse keinen Treffer gelandet) :)
Ergänzung ()

Die
WN6 Rating für den Panzer
Wird wohl so ähnlich aufgebaut sein wie die Global Winrate wegen den Farben

Kahlos schrieb:
@Spamarama:
Also mir fehlt beim 30.01D noch die Motoren, fahre da noch mit dem Stockmotor rum, aber finde den jetzt schon richtig geil. Macht sehr viel Spaß. Wenn der 30.02D auch nur annähernd so gut wird, weiß ich nicht was du hast.
Er ist ja auch nicht schlecht, voll ausgebaut hatte ich viel Spaß. Aber ich war halt derb enttäuscht wie wenig Mühe sich Wargaming gegeben hat aus dem VK 30.02 D den VK 30.01 D abzuleiten. Es ist einfach das gleiche 3D Modell, ein paar punkte verschoben und ne etwas andere Textur drüber, fertig. Da wirkt der VK 30.01 D einfach wie ein Lückenfüller, weil der Indienpanzer auf Rang 8 sollte und man nicht wusste wie man den Tree sinnvoll verbinden soll. Der VK 30.02 D ist praktisch identisch zum Vorgänger, nur 1 Tier höher und mit mehr HP.
shot_042.jpgshot_043.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben