World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slobad schrieb:
@Zethos ohne TopGun sind doch gerade TDs unbrauchbar, denn sie sind ja für Schaden da ^^ Also mach nochmal soviele Spiele wenn der Panzer nicht mehr Stock ist, dann siehst du wie geil er ist ;)

Man sollte niemals einen Stock Panzer bewerten sondern erst ausgebaut und wenigstens 100% Crew

Komischerweise komm ich mit dem Jagdtiger und seiner 8.8 PaK43 bedeutend besser klar als mit dem JP II,obwohl der Jagdtiger offensiver gefahren wird von mir (Durchschnitts DMG 1450 zu 1043 vom JP II,was jetzt nicht die Welt ist,bin allerdings auch kein guter Spieler)
Werd die Topgun bald erforscht haben und dann nochmals testen.
Der härteste Grind zur Topkanone hatt ich bis jetzt im SU 122-54,doch dann wird der kleine zum richtigen Biest :evillol:

Was wäre den eine Durchschnittliche WN6 Rating für Panzer? da die ja extra für den Panzer gilt.

Mit einigen Tanks in denen ich großartig klar komme, habe ich 1,9k - 2,1k

Der Druchschnitt liegt bei 1,5k und ein paar Tanks eiern auch bei 1,1k rum.

@ #2300...und der 3002 DB hat nochmals 20mm mehr Frontpanzerung, was nicht zu verachten ist. Insgesamt ist es aber dennoch etwas schade, dass er mit seinem Vorgänger gar so viel gemeinsam hat.

Zuletzt bearbeitet:
So war die richtige Entscheidung den JpII zu verkaufen und den Ferdi dafür in die Garage zu stellen. Endlich prallt auch etwas ab und geht nicht überall durch.

PS: Hab jetzt fast den Indien-Panzer. Was sollte ich da als erstes erforschen und welches Zubehör habt ihr verbaut?

Forschung
Ketten (--> 8,8er L71) --> Motor(en) --> 90mm Kanone --> Funkgeräte --> Prtotyp A :D

Module
Rammer; Richtantrieb; Stabilisator (der Inder hat eine extrem lange Einzielzeit, weshalb ich mit ihm einfach nicht zurecht kommen mag)
Alternativ könnte man statt dem Stabi über eine Lüftung nachdenken.

Anmkerung: Hoffentlich hast du die L71 schon bereits erforscht.

Zuletzt bearbeitet: (90mm Kanone vergessen)
Amusens schrieb:
Zum Credits machen bin ich schon Drauf und Dran mir den [KV-1 Panzer] Frei zu Spielen da es mit dem [T1 Heavy Tank Panzer] irgendwie nicht mehr so Klappt?
Und schon recht oft gelesen habe das der [KV-1 Panzer] dafür gemacht ist.

habe den T1 Heavy auch richtig lange zum farmen genutzt und muss sagen, geht besser als mit dem KV-1. die kanone vom t1 heavy ist einfach besser und somit kann man auch mal in t6 oder gar t7 gefechten von hinten ein wenig schaden machen. panzerung ist zwar gesamt schlechter aber die frontpanzerung eigentlich nicht. daher steht für mich der t1 heavy klar vor dem kv-1.

Amusens schrieb:
:) Mir macht auch kleine Tier Panzer Spaß Spiele aus Spaß an der Freude den [T1 Cunningham Panzer]
ist ja auch OP....

Amusens schrieb:
Was ich beobachte das viele den T34 Premium Panzer Zocken.
Obwohl ich mal gelesen haben das ein Premium Panzer schlechter ist als jetzt meinem T32 Vollausbau ....das wird wohl so nicht stimmen???
ich finde die kanone vom t32 wegen der präzision wesentlich besser als die des t34, daher stimme ich zu, dass der t34 schlechter als der voll ausgebaute t32 ist.

kaimauer schrieb:
Wie genau dein XVM Mod eingestellt ist, kann ich nicht ahnen, aber wenn es die Grundeinstellungen sind:

1K -> über 1000 Spiele, unter 2000 Gesamt.
13 -> WN6 Rating für den Panzer (13 ist ziemlich schlecht)
48% -> Globale Winrate (Ziemlich genau Durchschnitt)

sollte die wn6 (also position #2) in der standard-konfig nicht für den gesamten acc stehen?

zethos schrieb:
Komischerweise komm ich mit dem Jagdtiger und seiner 8.8 PaK43 bedeutend besser klar als mit dem JP II,obwohl der Jagdtiger offensiver gefahren wird von mir (Durchschnitts DMG 1450 zu 1043 vom JP II,was jetzt nicht die Welt ist,bin allerdings auch kein guter Spieler)
Werd die Topgun bald erforscht haben und dann nochmals testen.
Der härteste Grind zur Topkanone hatt ich bis jetzt im SU 122-54,doch dann wird der kleine zum richtigen Biest :evillol:
du hast es beim 122-54 ja schon selbst erkannt. das biest lässt du erst mit topkanone frei. ist beim ferdi/JP2 genauso ;)

Man kann beim Indienpanzer auch die Topgun direkt montieren, allerdings dann keinen Ansetzer mehr ohne Kettenupgrade oder die Ketten zu erforschen.

LoopNBj schrieb:
Forschung
Ketten (--> 8,8er L71) --> Motor(en) --> 90mm Kanone --> Funkgeräte --> Prtotyp A :D

Module
Rammer; Richtantrieb; Stabilisator (der Inder hat eine extrem lange Einzielzeit, weshalb ich mit ihm einfach nicht zurecht kommen mag)
Alternativ könnte man statt dem Stabi über eine Lüftung nachdenken.

Anmkerung: Hoffentlich hast du die L71 schon bereits erforscht.

Ich habe fast den kompletten deutschen Forschungsbaum durch, da ist die 88 zwangsläufig mit freigespielt worden.
Wäre Lüftung, Rammer und Stabi nicht auch eine Kombi bzw. Statt der Lüftung die Optiken?

Braucht man die Ketten für die 90mm?

Der Stock Inder wiegt etwa 39,9t bei maximal 40t Tragfähigkeit der Standardketten.
Gewichte der Kanonen:
8,8 l56 ca. 2t
8,8 l71 ca. 2,5t
90mm etwa 1, 6t

Man kann also den Inder direkt mig der 90mm Kanone spielen, muss aber dann die l71 überspringen, oder ein Kettenmodul für mehr Ladungskapazität einbauen.

@Bl4cke4gle
Okay Danke wusste nicht das der [T1 Cunningham Panzer] OP ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Habs ^^)
Geb mich geschlagen,hab grad auf dem Testserver beim JP II die 12.8 PaK Topgun rauf,und siehe da im 1. Gefecht gleich 3.5k dmg,Meisterschütze und 3 Kills :)
Muss euch recht geben,mit der Topgun wird der JP II zu einem,wenn auch kleinen,Monster.

Mit dem 30% Credit Bonus für top 3 Schaden ist auch das verlieren nicht so schlimm heut :D

LoopNBj schrieb:
Hier, das passiert, wenn Ihr nicht gut mit eurem Panzer spielt!

Dann werden virtuelle Hämmer draus gemacht? :D

Alles halb so wild sind nur Russenpanzer. :D
Aber ich glaub den Hammer kauf ich mir, die Werbung ist einfach geil.

Online ausverkauft und nur noch in paar Filialen erhältlich. Preislich liegt der Hammer bei 25€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben