World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für Sanktionen der schlechtesten Spieler. Wer bei innerhalb von zehn Spielen fünfmal unter den letzten drei in der Liste steht, muss seinen höchsten Tank ohne Entschädigung zurückgeben. Wär das schön :D

EDIT:
Ich habe die Theorie, dass die Nummer im Namen eines Spielers reziprok zu seinem IQ ist.

Dieser Satz ergibt keinen Sinn, oder willst du behaupten, Jims IQ ist unendlich hoch? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, WG wird uns weder dauerhaft Credits oder Erfahrung schenken - denn davon lebt ihr Geschäftsmodell.

Und sie werden auch nicht großartig Spieler bestrafen, weil sie damit eventuell Leute vertreiben können. Und eine hohe Spielerzahl schönt die Statistik, die für Investoren usw wichtig ist.
Die kriegen es ja nichtmal hin, eine ordentliches System zu implementieren, was Dauer-AFK-Spieler bestraft. Das wäre wirklich sehr einfach und ist für alle anderen Spieler äußerst nervig. Gleiches gilt für die Idioten, die im High-Tier Zug einen Tier1 Panzer mitnehmen. Das kann man einfach verhindern.
Nene, die bringen lieber alle paar Wochen neue Panzer und implementieren mehr Vögel. :evillol:

SerB: " How terrible..."

Diese Sanktionen hätten was. Oder wie wäre es damit:
Wenn ein Spieler auf einem Panzer mit mehr als 20 Spielen einen Durchschnittsschaden von weniger als einem Geschoss (z.B. beim IS-3 mit BL-9 390 und weniger) erreicht, wird mit einem Reset des Forschungsbaums und kostenloser 50% Umschulung seiner Crew auf den entsprechenden T-1 Panzer entlohnt. Und als Bonus lege ich zugehörigen T-1 Panzer noch gleich drauf!

Sieh es doch aus WG's Sicht, 5 bottende idioten kaufen 20-25 Premiumpanzer...
Die wollen unser Geld sehen, alles andere ist zweitrangig. Für uns ist es ein Hobby,
eine Passion oder was auch immer, für WG ist es Geschäft. Und sie werden alles tun
was den Gewinn maximiert, würde jeder gute Unternehmer btw.

Natürlich müssen sie dabei zwangsläufig schauen, dass bestimmte Dinge keine Überhand nehmen. Solange sich die Zahl der AFK'ler also in Grenzen hält, werden sie nichts/wenig tun. Sobald es ein zu großes Problem wird, werden sie was tun. Genauso sind sie bis jetzt bei vielen Dingen vorgegangen.
Wenn wir also was gegen AFK'ler tun wollen - also dafür sorgen, dass WG was dagegen tut - müssen wir selbst alle ein paar Wochen AFK sein. Dann würde das Problem Überhand nehmen und die würden was tun.
Aber bei der geringen Zahl an AFK'lern derzeit lohnt sich das einfach nicht.

WG würde genau dann etwas unternehmen wenn sie eine Negativpresse oder
das Abwandern einer großen Zahl Spieler befürchten würden. Bis dahin interessiert
sie nicht im geringsten wie das Spielerlebnis einzelner Personen ist, die die Sache
ernster angehen.

habe jetzt ca 1 monat spielpause hinter mir, fahre hauptsächlich t7 und bin auf der suche nach ein paar netten leuten die mit mir n bissi über die dünen brettern wollen ;)

Habe einen eigenen TS3 Server.

Suche nach halbwegs reifen leuten (ragen is kein ding aber bin kein fan des dissens!)

haha Wechhe oh man, du lebst in einer rosa roten welt was? :D

ich stell mich doch nicht extra afk hin und verdiene am ende keine xp und keine credits. Wie Jim sagt, solange wirtschaftliche aspekte nicht ins negative rutschen, bleibt alles so wie es ist. Das inGame viele afk- und lowb0bs unterwegs sind stört WG nuuullll. :)

Hallo? Das meine ich doch nicht ernst. :freak: :lol:

Ich sage ja auch, dass es derzeit wenig AFK'ler sind.

kaimauer schrieb:
Dieser Satz ergibt keinen Sinn, oder willst du behaupten, Jims IQ ist unendlich hoch? :freak:

Nein, aber wenn einer Martin55589 heißt ist er mitgrößerer Wahrscheinlichkeit eine Pfeife als ein Spieler, der sich ne Platte gemacht hat bei seinem Namen. So zumindest meine Erfahrung.

wenn ich mir das alles hier so durchlesen, wird hier ja sehr angeregt disskutiert^^

sind hier überhaupt aktive spieler vorhanden die das Süiel spielen weil es spaß macht?^^

Sorry Wechhe aber selten so einen Stuss gelesen! Und AFK ist meiner Meinung kein häufiges Phänomen in WoT. Ich sehe vielleicht jedes 10tes Gefecht einen AFK'ler und dann ist meistens die Verbindung des Spielers unterbrochen. Wenn du was erreichen willst, dann melde den Spieler halt als AKF/ Bot über das Beschwerdemenü.

Lept0pp schrieb:
wenn ich mir das alles hier so durchlesen, wird hier ja sehr angeregt disskutiert^^

sind hier überhaupt aktive spieler vorhanden die das Süiel spielen weil es spaß macht?^^

MOin, bin seit kurz nach der Beta dabei, habe um die 13K Gefechte und spiele ABSOLUT nur aus Spaß:D hab aber auch nur gute 50% win

man schießt sich

gut wer hat schon mehr als 50% win rate?^^ glaub ich komm auf 53 oder so ;)

spielst du noch regelmäßig? wenn ja welche tiers haste denn so in der garage?

Wieso sollte WG was gegen Low tank Züge und afk Spieler machen?
Spieler, die im Gefecht offline sind, kriegen keinen Cent und müssen - egal ob sie zerstört wurden oder nicht - die vollen Reparaturkosten zahlen.
d.h. wenn eruer PC abschmiert und das Gefecht schnell vorbei ist werdet ihr bestraft aber wenn ihr afk seid gibt's je nach panzer sogar ein klein wenig Geld.
Statt die afk Spieler richtig zu bestrafen, sollte man mal implementieren, dass man fürs nichts tun kein Geld mehr bekommt.

Bei den low tank Zügen kann man keine faire Strafe machen. Woher will WG wissen, ob der Zugführer oder der low Tier tank Fahrer schuld ist?

Klar, so ein Zug nimmt den eigenem Team einen "Unterschichtenpanzer" (den sowieso niemand gebraucht hätte) weg,
aber WG kann das ja nicht stören, wenn beim MM auch nicht immer faire Gefechte rauskommen. Z.b. wenn in einer t5 Runde das ei´ne Team einen t5er, 3 t3er und sonst nur t4er hat und das Gegnerteam keinen T5 sondern dafür nur2 t3er hat.
Außerdem weis ich auch Erfahrung, dass man wenn man als MS-1 in einem t10 Gefecht steht die Aufmerksamkeit mindestens 2 Verbündeter Panzer auf sich lenkt ;)
Ein MS 1 kommt in t10 Gefechten also gar nicht soo schlecht an:D
Ergänzung ()

Crossfire Sebi schrieb:
Wenn du was erreichen willst, dann melde den Spieler halt als AKF/ Bot über das Beschwerdemenü.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, na logo...nich ganz täglich (Strand ist Luftlinie ca 1KM weg--> das echt wichtiger^^) aber doch fast... und von Tier II bis X hab ich doch n ganzen Haufen netter Panzer

momentan bin ich leicht planlos...die ganzen Meds liegen mir nich so richtig

P.S. Ingame nick ist der Gleiche, wen es interessiert...

Anhänge

• pzz2umkp.gif
    pzz2umkp.gif
    153 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Crossfire Sebi schrieb:
Sorry Wechhe aber selten so einen Stuss gelesen! Und AFK ist meiner Meinung kein häufiges Phänomen in WoT. Ich sehe vielleicht jedes 10tes Gefecht einen AFK'ler und dann ist meistens die Verbindung des Spielers unterbrochen. Wenn du was erreichen willst, dann melde den Spieler halt als AKF/ Bot über das Beschwerdemenü.

Mensch Leute - lest doch einfach mal, was ich geschrieben habe.

Ich habe mich nicht über AFK'ler beschwert, sondern lediglich geschrieben, dass WG da nichts gegen tut als Argument für eine Aussage von jemand anderem.
Ich habe nicht geschrieben, dass es meiner Meinung nach zu viele AFK'ler gibt und auch nicht, dass die mich stören. Im Gegenteil, ich habe explizit geschrieben:
Ich sage ja auch, dass es derzeit wenig AFK'ler sind.

Und das mit dem "Wir sind jetzt alle mal AFK, damit WG was dagegen tut" war ein Scherz - selbstverständlich meine ich das nicht ernst und das habe ich in dem Post danach auch geschrieben.
Dein kompletter Beitrag ist also Stuss, weniger meiner. ;)

Ich wollte nur mal in den Raum werfen, dass Jim ein noob ist. Ich habe gestern 2 Spieler im Zug getroffen, der eine mit 79% WR, der andere 68%.
Hier der Beweis:

shot_409.jpg

Im Ernst, wäre ich ihnen begegnet, bevor sie mein ganzes Team zerlegt haben, hätten wir gewonnen... die waren so dermaßen durchschaubar; als ich gesehen habe, dass sie Unicums sind, hätte ich mehr erwartet... der Blick in den Wehrpass hat dann geklärt, warum sie Unicums sind - jedenfalls nicht aufgrund einer besonders guten Spielweise (wie sie im Gefecht ja bewiesen haben).

SeroEna schrieb:
da ist es sinnvoll die englische Variante zu spielen, dort stimmen die entsprechenden Aktionen noch mit den Soundfiles überein. "critical hit" kann aber auch sein wenn ein Modul nur Beschädigt wurde. Bsp. die Sichtluke obwohl kein Schaden verursacht wurde...
Danke übrigens, ich habs umgestellt und es funktioniert!

lol...Traktor mit ü1000 Gefechten.
Mein Liebling ist der MS1 hab aber nur ca. 100 Runden mit ihm.
Es macht aber schon Spaß, wenn man als pro gegen Stock t1 in ihren ersten Gefechten kämpft.
Was auch Spaß macht: Mit dem T2 LT in Minen sofort in die Mitte rushen und alles von oben wegschießen. Klapt fast immer. und mach ´nen Heidenspaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben