World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine Möglichkeit die gesamten Werte wie z.b. die nachladezeit oder die wirkliche sichtweite anzuzeigen (und das ganze berreits in der garage) existiert immer noch nicht oder?^^

bin ja mal gespannt ob ich meine alten Mods noch verwanden kann ;)

Crossfire Sebi schrieb:
Fachbegriff für solche Spieler ist im russischen WoT Padobears!
,
je nach dem wie man es sieht. Wenn man sagt, dass die kleinen Panzer so was wie Kinder sind, da sie klein, schwach und verspielt sind, dann ja.
Sagt man, dass die kleinen panzer die alte Generation der Opas und Omas sind, weil sie eben schon so lange da sind, dann nein.
Ich würde mich aber auch für die Pedophile Version entscheiden.:D

Kommt man mit irgendeiner Mumpel durch die Geschlossblende eines T29?

Bestimmt - mit einigen Goldmumpeln plus Zufallszahl, die dann noch mehr Durchschlag rausholt. Ist aber schwierig, da das im Prinzip einmal die kanonenblende ist, die schon 210-280mm hat und dahinter sitzt noch die Turmpanzerung mit nochmal 180mm oder so. Also 400mm Durchschlag brauchst du da schon - eher mehr.

Über der Kanonenblende ist aber eine Schwachstelle, da kommt man durch auch wenn der Hulldown steht. Ansonsten auf die untere Wanne schießen.

Lept0pp schrieb:
eine Möglichkeit die gesamten Werte wie z.b. die nachladezeit oder die wirkliche sichtweite anzuzeigen (und das ganze berreits in der garage) existiert immer noch nicht oder?^^

bin ja mal gespannt ob ich meine alten Mods noch verwanden kann ;)

Sicht und Radioreichweite sind in der Anzeige rechts hinzugekommen. Beziehen Sich aber immernoch auf eine 100% Crew. Nen Mod dafür ist mir ncoh nicht über den weg gelaufen. Reloadzeit gibts auch noch nicht in der Garage, aber ingame bei vielen Fadenrkeuz-Modifikationen

JimNastik schrieb:
Credit Event (...)
Es reicht ja schon, wenn man einfach nur mehr Anreize schafft. Menschen sind leicht zu manipulieren. Wenn man es Standard macht das die besten Drei je Seite einen gestaffelten Bonus von 5%/5%/10% auf Credits bekommen ist doch schon einiges zur Motivation von Spielern erreicht. Vorallem für diejenigen die auf der Verliererseite stehen.

Wenn das halbe Team schon erledigt ist (0:6), wird damit ein bewusster Anreiz geschaffen wenigstens noch die Boni einzufahren. Bei den Spielern die das Spiel ernst genug nehmen ist das slebst verständlich. Bei vielen die "Fun" haben wollen stellt sich aber gern mal die Laune ein, lieber schnell zu sterben um das nächste Gefecht gewinnen zu können. Mein Fokus liegt auf dem Gewinn von Credits und Exp. andere eben eher bei der WR%. Ich denk solch kleine Belohnugnen zu Staffeln oder sowas wie die aktuelle "Quest" für einen Garagenslot einzuführen sorgt gerade bei Langzeit-Spielern wieder für mehr Motivation...

Wechhe schrieb:
Über der Kanonenblende ist aber eine Schwachstelle, da kommt man durch auch wenn der Hulldown steht. Ansonsten auf die untere Wanne schießen.

Sprenggranate in die gegnerische Kanone um diese Lahmzulegen hilft auch sich Freunde zu machen :stacheln:

Zuletzt bearbeitet:
Es würde aus meiner Sicht auch Sinn machen, das Verlieren etwas angenehmer zu machen. Man sieht ja an der Statistik, dass die meisten Spieler um die 50% Winrate haben und durch die Spielmechanik fallen die meisten Spiele auch nicht besonders knapp aus, sondern sind meistens eindeutig gewonnen oder verloren.
Ich kann mir vorstellen, dass viele Spieler am Abend eher aufhören, wenn sie öfter verlieren, bzw eher noch ein paar Runden spielen, wenn sie viel gewinnen. Und bestimmte (kleine) Boni, die das Verlieren angenehmer machen, bringen die Spieler vielleicht dazu, mehr zu spielen obwohl sie gerade eine Niederlagenserie hinlegen.

5-15% klingen auch vernünftig. Es ist auf jeden Fall nicht genug, um einen Premiumaccount zu ersetzten.
Auch neue Medallien und Auszeichnungen für Spieler, die im Verliererteam "trotzdem" gute Leistungen gebracht haben, könnten neue Anreize bringen.
  • Bleibt man als letzter übrig gegen mindestens 5 Gegner und macht noch X Kills, gibt es eine Auszeichnung (und Bonus?) und wenn man dazu noch gewinnt, auch nochmal.
  • Macht man im Verliererteam über X Kills und/oder Y Schaden (der hängt vom Tier und Panzerklasse ab?), gibt es ebenso einen Bonus und/oder Auszeichnung.

usw.

Wer nach 23h fünfzehn mal in Folge verliert, bekommt ein "Purple Heart", hundert Credits und ne Tüte Mitleid, dann kann er auch beruhigt schlafen gehen :)

Britische Arty auf Basis des Crusader

bart2_5.jpg

Gimmick: Kanone ist halt mal andersrum montiert, erkennbar am Fahrersitz. "Vorwärts", also in Schussrichtung fährt das Teil 14 km/h. "Rückwärts" erreciht das Teil 45 km/h :volllol:

Zitat:
"sind hier überhaupt aktive spieler vorhanden die das Süiel spielen weil es spaß macht?"

Definiere Spaß ! Mir macht es schon Spaß, wenn es nach 1 Minute nicht 15:0 steht, wenn 6 Gegner krampfhaft versuchen, einen T29 zu besiegen und nicht merken, dass der Rest des Teams schon hinter ihnen steht, weil sie voll auf den Turm konzentriert sind. Spaß ist irgendwie sehr unterschiedlich, bei jedem Spieler.
Einige haben sogar Spaß wie von der Tarantel gestochen übers freie Feld zu jagen und zu platzen.
Meinen Segen haben alle.

Und ja, auch durch den Turm des T29 kann man kommen. Aber sorry, ca. 97 % werden es nie schaffen. da ich (meist) ganz genau weiss, wie ich wo stehen muss, bleibt mir überheblicher Weise nur "Beileid" für den Gegner.
Mein Gott...und wenn ich platze, platze ich halt. Jedenfalls wird niemand sagen können, ich spiele nicht als bzw. im Team.

Punkt.

Bei mir ist es genau andersherum, ich hasse diesen Panzer. Mieser Richtbereich, zu wenig Schaden, Gun Depression fast Null. Da lob ich mir meine SU-152.

Kanonentechnisch bleibe ich, trotz nerf, meinem 121 treu. Gut die Reload ist ein bisschen lang für einen T10er, 5 sekunden wären da gebalancter, aber der 121 war ja keine Kopie eines Russens und somit muss er schlechter sein.

Spanholz: Fahr mal den 121 auf dem Testserver- Der kann geradeaus schießen. Sein Rohr ist stets erhoben und nach... moment das klingt irgendwie falsch:freak:

Wobei imo die krasseste Kanone die der SU-122 44 in T7 Battles ist. Wir reden hier immerhin von der IS Kanone mit dezenten 6,5 Sekunden reload.

Allergikerhinweis: Dieser Post könnte Spuren von Ironie und Nüssen enthalten.

die ami tanks werden auch immer unbeliebter -.- als ich angefangen habe mit WOT konnte man mit den ami panzern noch was reisen. taktisch klug fahren bringt ja fast nichts mehr wenn nur bekloppte unterwegs sind -.-

Thanok schrieb:
Wobei imo die krasseste Kanone die der SU-122 44 in T7 Battles ist. Wir reden hier immerhin von der IS Kanone mit dezenten 6,5 Sekunden reload.

Du vergisst, dass das die D25s ist, die auch auf der SU-101 (t8), der SU-152 und der ISU zu haben ist.
Auf der SU-152 ist sie minimal besser als auf der SU-122-44
Die ist aber wegen der Panzerung und Agilität viel besser.
Schuss/Minute ist auf der 122-44 7,5 und auf der SU152 8,11

AMDisbesser schrieb:
Hach, mein Lieblings TD.
Von pen. abgesehen die mmn beste gun im ganzen Spiel...

Dann freu dich auf die SU101 Uralmash,vollausgebaut der Beste T8 TD :)
T7 find ich persönlich den T25AT noch ne Spur besser als die SU100,wegen der genaueren Kanone und höheren pen. knapp dahinter SU 122-44,wo ich einfach meine Mühe hab mit der hohen Einzielzeit.
Wobei das nattürlich alles geschmacksache ist,mir liegt der JPII einfach immer noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben