World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut möglich dass es auch an meinen Teams lag - bisher hatte ich einmal eines was nicht den "mächtigen T-29" alleine vorne gelassen, sondern mal auch seitlich gedeckt und auch sonst assistiert hat. Ansonsten aimed man gerade auf den Gegner Vorne ein und Zack setzt es was von der Seite weil die Teammates lieber drei Büsche hinter mir stehen und snipen.
Mann merkt dass die Ferienzeit losgeht. Zum Glück habe ich ab Morgen Vorlesungsfreie Zeit, so dass ich dann immer Vormittags - Mittags Zocke und mir die Kids nicht den Abend versauen.

Ich war gerade mal auf dem hier angegebenen TS und niemand da, schade :-(

Da muss ich arbeiten^^

Edit:

Erstes Gefecht und direkt mit dem Löwe in ein Tier X Gefecht, geht genauso los wie die letzten 2 Tage *kotz

So und hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt:

shot_003.jpg

Der Knoten ist übrigens nicht geplatzt...

Edit:

Kann mir jemand sagen, wie ich weiter als normal reinzoomen kann?

Ich meine hier gelesen zu haben, man muss eine Config ändern (XVM)...

der löwe ist doch in t10 bei weitem nicht aufgeschmissen, da weakspotstreffen dank präzision kein problem ist? da bekommt man noch erfahrung für den hit! ;)

wie ist es denn das mit dem Umlernen genau?
Wenn ich bei 100% umlerne (immer 90%) komme ich ja bei 90% wieder raus.
Bei Perks wartet man bis der nachste Skill bei ~40% ist um beim umlernen direkt auf 100% raus zu kommen.

Wenn ich den nächsten skill jetzt weiter level, muss ich von diesem erhöten wert 90% rechnen, oder immer von den Perk den ich umlernen möchte? Also wenn der nächste skill schon bei, z.B. 70% hat, wird da immer nur noch der Perk berücksichtigt der verlent werden soll?

spacepilot11 schrieb:
Wer ne Herrausforderung will sollte mal den ARL V39 spielen:evillol:

:watt: ich habe mit dem 70 Spiele und 64.29% Winrate - Wo ist das Problem :confused_alt:

für alle anderen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uzHf_HKg0p8

PatienTT schrieb:
Ich war gerade mal auf dem hier angegebenen TS und niemand da, schade :-(

Sry, meistens sind welche da. sNurB, wechhe, flieg3, ich etc. - hast wohl nen doofen Tag erwischt, nicht aufgeben :D

_Edit_: Stups uns doch eifnach an, optricle und cryingkeren waren 100% bis halb 12 in dem TS online

Amusens schrieb:
Mit dem T29 bin immer schnell kaputt ??? Spiele den auch wohl verkehrt.

Definitiv, schnell kaputt ist man mit dem nicht so einfach... - einfach dran gewöhnen, das es kein deutscher Panzer ist, wo man die Wanne anwinkelt. Vielmehr die starke Turmpanzerung nutzen und die Wanne HullDown stellen.

Zuletzt bearbeitet:
AMDisbesser schrieb:
100.000 in einem Gefecht lönnt ich auch grad gebrauchen^^

Mein bestes mit dem Löwen waren irgendwas über 141k glaube ich...

@Amu:

Ich nutze Jimbo's Crosshair und da ist mir das nicht aufgefallen. Ich hatte mal einen MOD von der Curse Seite, den finde ich leider nciht mehr...

@sero:

Es war niemand auf dem TS, ich denke morgen oder am Smastag habe ich wieder ein wenig zeit zum zocken, dann schaue ich nochmal rein :-)

Meine Pechsträhne reisst echt nicht ab und das wo ich mich ganz gut verbessert habe. Das nervt einfach nur......

Zuletzt bearbeitet:
haha ich hoffe du bist auch in den channels hin und her geswitched?

als gast hast du leider keine berechtigung zu sehen wer wo in welchem channel ist ;)

es war defenitiv gestern jemand online ^^

sNurB schrieb:
Das ist übrigens eine ziemlich dämliche Einstellung in eurem TS, oder was ist ein sinnvoller Grund dafür?

Gestern habe ich mir meinen ersten 9er Panzer gekauft - den Jagdtiger.
Bin mal gespannt, wie der Panzer so ist, war gestern auf jeden Fall im ersten und einzigen Gefecht schonmal schnell kaputt. Gegenüber meinem JagpantherII ist das Ding aber mega langsam und träge. Ich hoffe, dass die Panzerung was taugt - ansonsten wäre der JT nämlich schlechter. Nun muss ich mich erstmal an die Kiste gewöhnen und schnell Ketten und Kanone freispielen.

dämlich ist diese einstellung und der TS Server gehört auch keinem von uns. Allerdings findest du diese einstellung auf ziemlich vielen TS Servern. Solange, bis ein admin dir "Freund" oder bei manchen auch "VIP"-Rechte gegeben hat.

Der JT ist super. Die Panzerung hat er, wie schon der ferdi, nur auf dem Papier. Gibt aber eine einfache Lösung dafür: auf seine Tiger II Wanne aufpassen. Das geht sogar richtig gut denn die Gundepression vom JT ist top. Die lange 12,8er ist klasse, ist ein Präzisionswerkzeug. Gefährlich und präzise wie das Skallpell eines Arztes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben