World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spamarama schrieb:
Gibts eigentlich irgend ne Taste für Ready/Battle?
Hab kein Bock immer die Maus bis da oben zu bewegen.
:freak:

Gerade mal meine erste wirklich brauchbare Runde mit dem T29 gehabt (Winrate jetzt wieder über 40%). 3k Schaden, 3,6k erhalten und den Krieger habe ich mal wieder aufgrund eines killgeilen Teammates verpasst.
Erfreulicherweise hat mich die Arty auch außnahmsweise nicht gefocust. Das Ding frisst ja Arty wie ein Schwarzes Lich das Licht. Vorhin ist eine 6er Franzen Arty 5 Meter neben mir eingeschlagen - fast 1k Schaden kassiert >.<

Edit: Was lohnt sollte ich zuerst upgraden: Turm oder Motor?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals den Turm genommen, 330 Sichtweite war einfach zu wenig.

eben drittes gefecht im t29 überhaupt und noch völlig stock. trotzdem bester im team und es waren t8er dabei. xD

@Thanok:
Wenn du noch nicht hast, dann die Kanone (105er) als erstes! Mir kommt es immer hoch wenn ich nen T29 mit 90er und großem Turm sehe.
Ansonsten wahrscheinlich den Turm bzw. Ketten.

Die Kanone wird er wohl hoffentlich haben, sonst :headshot:

So, der T32 ist gerade geliefert worden, fabrikneu. :D
Erst einmal hab ich ihm eine verbesserte Drehstabfederung verpasst, die hatte ich noch im Lager. Somit war es auch kein Problem, die große Kanone, den großen Motor und die große Funke einzubauen. Lag ja noch vom T29 da. Genau wie Ansetzer und Vents. Also ab ins erste Gefecht.

Na ja, die Kiste ist schon nicht schecht, hab auch gleich 2.157 Schadenspunkte direkt verteilt und mit 7 HP überlebt. Letzteres war das deprimierende: Der Turm wird als erstes erforscht. Die Stock-Dose ist ja fast wie Papier, das ist ja völlig ungewohnt nach dem T29! Da gingen Schüsse von Hellcat und VK30.01 D auf ein paar hundert Meter Entfernung durch...:freak:
Na ja, immerhin Ü-Abzeichen III. Klasse, Stahlwand, Richtschütze und Spartaner, für den ersten Ausritt nicht schlecht.

Bei meinen Panzern hole ich mir immer mit Free-XP die Topkanone bevor ich überhaupt eine Runde drehe. Es standen also nur noch Funke, zweiter Motor oder Turm zur Auswahl. Habe mich mal für den Turm entschieden. Jetzt ist die Reload auch endlich mal brauchbar (2 Sekunden weniger). Nur die Präzision treibt mir noch Tränen in die Augen.

Guten Morgen ihr Luschen ;D *gg*
So nun gibts ne Runde Morgenzocken! Jemand Lust?!

Und gleich läuft es sehr gut :D

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 201
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
sNurB schrieb:
dann wäre es gestern gut gewesen wenn er sich PatienTT genannt hätte. Ich hab gestern wen fremdes gesehen ja, aber konnte mit dem namen nichts anfangen.

Natürlich benenne ich mich so im TS :-) (DW. PatienTT | Ronny)

Heute schaue ich auf jeden Fall mal vorbei....

Das würde mich auch interessieren, der sieht nämlcih gut aus....

MOD WoT_1.JPG

Bessere Gefechts-Statistik [0.8.6]
Ich habe aus dem Mod "OSD-Compact-Stats_German_86" nur die Dateien genommen, die für die Gefechts-Statistik zuständig sind.

http://www.share-online.biz/dl/LMKYDTPMMVT

Da kannst du es laden!

Vielen Dank :-)

In der Regel hole ich meine MODs von der Curse Seite. Da habe ich nur noch keinen sinnvollen Mod für die Gefechts-Statistik gesehen...

TESTSERVER II

Wie schon geahnt, der E-25 wurde beschnitten. Etwas Agillität weg, und auch die Kanone ist gefühlt schlechter geworden.

Auch wenn er weiterhin gut ist, so ist das Dauergrinsen vom ersten Test aus meinem Gesicht verschwunden.

Schade eigentlich, aber es war ja zu erwarten - schließlich läuft der Panzer unter dem Balkankreuz.

Habe jetzt auch mal den Testserver gespielt.
Ich mag ja die russische medium-TD Krezung wo ich noch die SU100M1 habe. Also der Uralmash ist ja ein Traum. Der Neuner hat zwar keine Panzerung mehr, ist aber dennoch ein verdammt guter TD.
Mit dem Objekt 263 Hab ich ers eine Runde gefahren in der es schlecht lief. Ich werde es noch sehen, vermute aber, dass das Ding nichts kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben