World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kanone ist ganz gut. Das war es dann aber auch...

Da er keinen Schwenkbereich hat, und auch nicht in der Depression gut ist, ist er einfach nur behäbig. Oder anders gesagt, nicht zu gebrauchen da es besseres gibt

Schade. Dann werde ich wohl den T8er und T9er einfach behalten. Die beiden sind zusammen mit der SU100M1 einfach prima :daumen:

Und wozu hat das Ding hinten Baggerschaufeln :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Der E-25 ist auch was billiger geworden. kostet nur noch 6700. finde ihn aber dennoch etwas zu teuer

AMDisbesser schrieb:
Man munkelt ja es hat was mit dem Rückstoß zu tun. :freak:

Damit kann sich der Panzer selbst vergraben und somit seinen Tarnwert verbessern ;)
Schießen kann er dann auch noch, allerdings kann er sich nicht mehr drehen oder etwas selbst spotten.

Schon krass (wenn auch absehbar) wie wenig Leute t5 aufm Testserver spielen. shot_001.jpg

:D Hab gestern erst den III/IV für nen Loltraktor verkauft, in der Hoffnung, dass er bald wieder reduziert wird.. und schwupp, 50% Discount :)
Andererseits will ich den ja eigentlich auch nicht haben... aber der 3001D... den will ich zwar auch nich haben, aber zumindest erforschen... :freak:
Naja, 50% mehr Credits is aber immer brauchbar.. ^^

Damit du in friedlichen Zeiten den Acker umpflügen kannst.

Ich habe den T-50 in der Garage bin mir aber sicher daß ich den nach dem Patch nicht mehr fahren möchte.
Da ich den T-50-2 schon längst erforscht hab aber nie gekauft hab mal ne Frage:

Wenn ich den T-50-2 vor dem Patch einfach Stock in die Garage stelle, bekomme ich dann trotzdem den MT-25 mit 8.7?

Der T-50-2 wird vollkommen verkauft, meines Wissens nach für den Einkaufspreis. Module und Upgrades werden glaube ich nur entfernt, dürften also noch im Lager sein.

Bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Hui mit dem T21 kann man ja echt ne ganze Menge anfangen, auch wenn er für nen Light einfach riesig ist ^^
shot_187.jpg

Moin Leute

Ich habe hier noch einen Bonuscode,aus der Zeitschrift Buffed zu verschenken,ich habe den Code von einem Freund,und habe selber auch die Zeitschrift gakauft.

Was ich nicht wusste,ist das man so einen Code nur einmal pro Account einlösen kann,deshalb habe ich jetzt einen übrig.

Wer zuerst kommt malt zuerst.

Ich nehm ihn gerne ^^

Schade, das Wochenend Special ist dieses Mal nichts für mich, da ich derzeit kaum Tier5 spiele.
Hoffentlich gibt es bald mal wieder 50% Rabatt auf Zubehör (Ansetzer, Tarnnetze, usw). Das gab es irgendwie schon länger nicht mehr.

Lord_Dragon schrieb:
Der T-50-2 wird vollkommen verkauft, meines Wissens nach für den Einkaufspreis. Module und Upgrades werden glaube ich nur entfernt, dürften also noch im Lager sein.

Soweit ich weiß wird der T-50-2 komplett durch den MT-25 ersetzt. Die Crew wird kostenlos umgeschult und du erhälst noch einen Funker mit 100% für lau.

ChristianB96 schrieb:
Andererseits will ich den ja eigentlich auch nicht haben... aber der 3001D... den will ich zwar auch nich haben, aber zumindest erforschen...
Der VK 30.01 D ist garkein schlechter Panzer, wenn vollständig ausgebaut. (Ganz im Gegensatz zum VK DB.:rolleyes: )

spacepilot11 schrieb:
Das ist leider völlig falsch! Bitte genau lesen sonst wird hinterher wieder geweint:
Wer spielt denn schon SPG. Und den Premiums fällts eh nicht auf. :D

Also ich hatte vorhin auf dem Testserver folgende Situation:
-T-50-2 war weg, der MT-25 stand in der Garage.
- Da mein T-50-2 schon Elite war, waren auch beim MT-25 alle Bauteile erforscht. Die "großen" Bauteile vom T-50-2 waren eingelagert und auf MT-25 umfunktioniert. Ich brauchte sie nur noch einbauen.
- Die T-50-2-Besatzung war auf MT-25 umtrainiert, ein 100%-Funker wurde mit dem Panzer mitgeliefert.
-Es gab eine Erstattung der Kaufpreisdifferenz auf mein Kreditguthaben. Ich glaube es waren 480.000 XP, wenn ich mich recht erinnere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben