World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimNastik schrieb:
Ist erstmal ne Übergangslösung, man kann weiter die map pingen und Kommandos benutzen, sieht jedoch
nicht von wem andere map-pings kommen zb. gleiches bei fremden Kommandos. Vom Gefühl her finde ich
das game gerade 3xmal so gut wie vorher. :D

:D Du zwingst anderen deine Pings und Kommandos auf, bist dir aber selbst zu schade für das Gepinge der anderen? :lol:

spamarama schrieb:
Was soll daran deprimieren?
Ich finde XVM sorgt dafür das man auch mal auf die Map schaut. Früher, ohne XVM, hab ich das fast nie gemacht (hatte vielleich auch zu wenig erfahrung), inzwischen schau ich dauernd mal hin. Hilft ungemein wenn man weiß wer wie wo gespottet wurde, ohne XVM würd ich viel weniger flankieren, bzw versuchen dem Gegner in den Rücken zu fallen.

Für soetwas brauche ich kein xvm. Ich flankiere wenn ich meine, dass es grad sinnvoll ist. Ich gucke auch ständig auf die Minimap um zu sehen wie die Teams verteilt sind. Ob jemand zu recht pingt oder um Hilfe ruft etc.
Und deprimieren werden mich wohl die Stats der ganzen Leute und deren Verhalten in Korrelation dazu ^^

Da ich ja KEINEN Respekt vor Jim habe :evillol: :D :lol:

Mein Anti-Chat-Mod finde ich besser. Man kann das heraus nehmen, was man will und der Rest, der selbst für mich Immer-Genervt-Mensch wichtig ist, bleibt drin.

Ätsch. Und wünsche allen am WE Ü40 Grad, ne überhitzte GraKa (wie meine) und kein Wasser in der Nähe.

Und für die, die zum Lachen in den Keller gehen: SPASS (!)

JimNastik schrieb:
So, falls mich mal Jemand ingame treffen sollte nicht wundern dass ich nicht schreibe.

Habe mich soeben des ingame chat's entledigt. Ich halte diesen ewigen pozz, siema,
üdv, cz?, bonjour, moin, noob sucht noobt für gemeinsamen fail, tak-tak sziastok-Mist
nicht mehr länger aus.
Hauptsache immer diesen Abfall schreiben und dann richtig hart failen... Wenn diese
Einzeller Jemanden aus ihrem Land treffen wollen, dann sollen sie vor Tür gehen
und das Spiel gottverdammt nochmal deinstallieren!

So jetzt gehts mir besser.

gibt wesentlich sinnvollere chatmods. meiner filtert fast alle "begrüßungen", clanwerbung, doppelposts (d.h. auch pings). jeder kann mir in 3 sekunden maximal 3 nachrichten schicken, danach cooldown von imo 10 sekunden. den chat toter feinden und verbündeten sehe ich gar nicht.

TheWalkingDead schrieb:
Ätsch. Und wünsche allen am WE Ü40 Grad, ne überhitzte GraKa (wie meine) und kein Wasser in der Nähe.

Und für die, die zum Lachen in den Keller gehen: SPASS (!)
oh man, vor meinem studium habe ich bei meinen eltern im keller gewohnt. also richtiges kellerkind. ich vermisse die kühle da unten so sehr. :(
andererseits wars immer wieder lustig, wenn ich hoch kam und da irgendwie alle in kurzen hosen und t-shirt rumrennen und mich fragen, ob ich nicht mal was anderes anziehen will und ob mir nicht viel zu heiß wäre :D

@Eagle (oder was Dein Name so bedeuten soll)

Na, dann scheint ja Dein und mein Chat-Mod identisch zu sein, wobei ich allerdings tote eigene Member wieder angeschaltet habe. Ich selbst gebe da auch ab und zu noch Hinweise: HP (Struktur), Panzerart und was wichtig wäre.

TheWalkingDead schrieb:
@Eagle (oder was Dein Name so bedeuten soll)

Na, dann scheint ja Dein und mein Chat-Mod identisch zu sein, wobei ich allerdings tote eigene Member wieder angeschaltet habe. Ich selbst gebe da auch ab und zu noch Hinweise: HP (Struktur), Panzerart und was wichtig wäre.

:hammer_alt: ja soll er. ;)

ich finde sowas auch sinnvoll. nur leider überwog bei mir der teil von wegen "noob team" etc., so dass ich eben dies auch abgeschaltet habe.

bähhhhhh Ü40 Grad
ne Kellerwohung ist schon Geil hätte ich jetzt lieber als Dachgeschoss..........
Noch 2 Stunden dann ist 8.7 Fertig *freu*

Wann kommen den die WE Specals? wieder am Samstag?

http://worldoftanks.eu/en/news/44/august-coming-special/

Im Prinzip werden also die XP jeder guten Runde ab ~tier 6 verdoppelt, es wird wohl die ein oder andere Lüftung geben und wenn ich genug Lust habe, kommt Premium auch noch dazu... (ich komme auf ~500 avg XP ohne Premium, heißt also ~100 Gefechte an einem Tag...).
Doppelte Bestzungserfahrung kommt noch oben drauf.

Das Special gefällt mir diesmal wirklich gut... mal sehen wie ich am Wochenende leistungstechnisch drauf bin... ich habe das Gefühl, dass ich in letzter Zeit schlechter gespielt habe, aber mal schauen wie es diesmal läuft.
Wahrscheinlich ziehe ich meine Stats damit gewaltig in den Keller (rein gefühlsmäßig spiele ich schlechter, je länger ich am Stück spiele), aber was solls, dafür ist die Belohnung umso besser...

OK, dann werde ich versuchen 125 Gegner zu zerstören ^^
Mit dem KV1 ist die kl. 3 Lüftung schnell geholt, mit dem 13 90 o.ä. die kleine und die mittlere werde ich mit Matilda IV kriegen.
Nur schade dass es nichts für TDs gibt. Die fahre ich nämlich überwiegend.

Zuletzt bearbeitet:
AMDisbesser schrieb:
Mit dem KV1 ist die kl. 3 Lüftung schnell geholt, mit dem T2 LT die kleine und die mittlere werde ich mit Matilda IV kriegen.

--> Light Tank of Tier IV–X <---

@AMD

Grüssen kannste nicht :)...sehen tuste nichts :)...1 Minute auffem Klo :D ...na, da haben wir aber ne schöne Klatsche bekommen.
Lemming-Train..wie immer, und mein StuG soll die ganze Flanke allein halten...hihi.

TheWalkingDead schrieb:
@AMD

Grüssen kannste nicht :)...sehen tuste nichts :)...1 Minute auffem Klo :D ...na, da haben wir aber ne schöne Klatsche bekommen.
Lemming-Train..wie immer, und mein StuG soll die ganze Flanke allein halten...hihi.
:confused_alt: Willst du sagen, ich war in einem Gefecht mit dir? Um wie viel Uhr war das? Und wie heißt du?

PS: Wenn du meinen Namen schon abkürtzt dann lass doch das "AMD" sein sondern schreib einfach "besser" ;)
Ergänzung ()

Darius M. schrieb:
--> Light Tank of Tier IV–X <---

habs ja kapiert.:D

Zuletzt bearbeitet:
JimNastik schrieb:
Falls ich mal irgendetwas pinge, hat das seinen Sinn. Möchtest du jetzt gerne mit mir
darüber streiten ob der pingspam von den ganzen Tomaten auch seine Berechtigung hat?

Nein, ich möchte nicht streiten, finde nur, dass Pings auch oft genug sinnvoll genug sind - offene Pfade, letzte Gegner, all so'n Schiet. Da finde ich so eine AntipingSPAM-Mod, die die Pingzahl einfach nur begrenz, wesentlich sinnvoller.
Naja, kann ja jeder entscheiden, wie er will :)

@Special: ... die sollen endlich mal wieder Verbrauchszeug und Zubehör reduzieren ._. Ich will nich mehr 3.000 Creds für Repkits zahlen...

Gibt es mittlerweile Tier X Lights?

Lol mir ist erst jetzt aufgefallen, das der Kommandant und der Richtschütze in meinem Type den selben Nachnamen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, jetzt haben sie es raus mit specials die einen zwingen mehr zu spielen :)

Seh ich das richtig, dass man die 50 (bzw. 25) Abschüsse mit einem einzelnen Panzer schaffen muss?

So wie ich das verstanden habe, gibt es pro Spielkonto nur eine Lüftung.
Ihr könnt die Mission mit jedem Typ abschließen, jedoch nur einmal pro Spielkonto.

Wobei das auch doppeldeutig sein kann.

t4ub3 schrieb:
Seh ich das richtig, dass man die 50 (bzw. 25) Abschüsse mit einem einzelnen Panzer schaffen muss?

Ich denke, dass es nur um die Kategorie geht, also kannst du die Kills auch auf verschiedene Panzer aufteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben