World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten Morgen,

Bei mir haben die Sommerferien zugeschlagen ....hab das im alten Thread gelesen das der Ping durch den Ansturm der Spieler so schlecht wird.

habe viele Lags :( gehabt Gestern Nachmittag
Oder liegt es daran das was schief gegangen ist beim System neu Aufsetzten?

Wechhe schrieb:
So wie ich das verstanden habe, gibt es pro Spielkonto nur eine Lüftung.
Ihr könnt die Mission mit jedem Typ abschließen, jedoch nur einmal pro Spielkonto.

Wobei das auch doppeldeutig sein kann.
Wie ich schon mal erwähnt habe, hilft hier die englische Version, da diese meistens eindeutig ist:

You can complete this mission with each of the three tank types, but only once per account for each type.

Moinsen !

@Besser (obwohl Du nicht besser warst :D )

Na klar waren wir ein Team, meinste ich schreibe aus Spaß hier ? :)

Gestern so gegen 15:30 Uhr, mein erstes Gefecht, ich im StuG, Du im KV-1, habe mir die Lunge heiss-gerufen, aber nichts. Stattdessen gurkst Du mit dem Lemmingtrain nach links und ich stehe rechts mit einer Hellcat allein. Natürlich kamen die KV-1S und haben mich nach tapferem Kampf (3 Schuss..looooool) entsorgt.
Nachdem ich tot war, bin ich bei Dir mitgefahren..oder besser rumgestanden, Du hast Dich keinen mm bewegt. :p

Jetzt muss ich nicht nur die Siemas mit durchziehen, nein, auch die "Computerbasedeppen"....ROFL :evillol:

Ach ja...mein kultiger einzigartiger Nick: Sockenzombie (gehört zu der Person, die da unten in der Sig. steht)

Zuletzt bearbeitet:
EAV schrieb:
Wie ich schon mal erwähnt habe, hilft hier die englische Version, da diese meistens eindeutig ist:

Danke für die Klarstellung. Eigentlich ist die deutsche Sprache ja auch eindeutig - dafür muss man sie nur richtig benutzen können. Und Wargaming hat mit ihren Übersetzungskünsten eine weitere Sache, die sie nicht können ;)

Sooo 50 Kills mit Heavys heute...Check..^^
Morgen dann Meds oder Lights :D

TheWalkingDead schrieb:
@Besser (obwohl Du nicht besser warst :D)
die Kurzform gefällt mir trotzdem besser als AMD:D

Sry TWD ich gucke nicht immer in den Chat. An das Gefecht erinnere ich mich auch nicht mehr. Hättest mich halt anschießen sollen, dann hätte ich was gemerkt. (mich kann man ruhig anschießen, solange man kein Dmg macht. Merkt euch das ;))

Ich finds ja überhaupt blöd, dass die Gefechtsauswertungen nicht auf dem Computer gespeichert werden. Vllt. gibt's ja ein tool dafür, mal googeln. Wäre echt nützlich gewesen, wenn ich die Gefechtsauswertung noch hätte. Werde jetzt aber erstmal das replay angucken damit ich mir irgendwelche Aus...*hust*...reden für meine *räusper* Spielweise ausdenken kann. *hüstel*

Aber keine Sorge. Falls ich nochmal mit dir im Team sein sollte werde ich dir schon helfen:streicheln:
Ergänzung ()

Mit dem KV1 hatte ich am 26.07.2013 mein erstes Gefecht um 15:46 auf airfield und das ohne einen Sockenzombie. Sicher das ich das war? Habe die wot replays nie deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
@SeroEna: Sorry, dass ich vorhin übrigens so schlecht gespielt habe... ich hätte früher reagieren sollen und meinen Hintern nicht einem Ferdi präsentieren sollen. Die nächsten 2 Gefechte liefen dann aber wieder super, einmal 4,5k dmg mit top gun und einmal 3,2k dmg in einem tier 10 Gefecht...
Du bringst wohl einfach Unglück :p

So, ~25k von 50k XP sind nach 37 Gefechten schon drin (was dann erstunlicherweise doch 675 avg XP macht). Der Lüfter dürfte auch bald da sein.
Aber jetzt gibts erst mal ne Pause...

@Besser

Keine Panik. No Panic. Ich habe ja auch alles andere als geglänzt. Und nein, ich schiesse niemanden an, nachher brennst Du noch.
Ausserdem war ich nach 2 Minuten tot...oder war es nur eine ? Egal, ist mein Pixelpanzer halt auch defragmentiert worden. LOL.

Dafür gibt es heute überall Keile mit meinem T29. Braver Panzer.

Für mich persönlich is es diese WE mit diesem sch. Event unspielbar. Jeder campt bloß und begnüt sich damit die letzen HP runterzuschießen damit er auch ja den Kill bekommt.

Du meinst mit diesem schönen Event?

Wobei ich das mit den XP wohl lassen werde... ich bin jetzt bei 32k (und fast beim IS-8) nach 47 Spielen und langsam bekomme ich Kopfschmerzen und die Konzentration lässt nach... wenn das so weiter geht, sind das noch ~27 Spiele, so viel hält doch kein Mensch an einem Tag aus...

50k XP in 40 Runden mit dem KV-1S? Das ist für mich unmöglich, das wären 1250 avg XP (und ich habe kein Premium), das bekomme ich selbst mit dem KV-1S nicht hin...
Die ~680 im IS-3 fordern mir ja schon alles ab...
Wenigstens ist die Crew um einiges besser geworden und ich bin ein gutes Stück näher am IS-8.

Da das für mich nicht ganz klar ist, muss man jetzt die 50 kills in demselben Panzer machen oder geht das mit unterschiedlichen der gleichen Kategorie? Von den 47 Spielen sind nämlich auch einige mit der SU-152 und dem T-34, daher bin ich noch nicht ganz bei den 50 (bei 47 Spielen keine 50 kills wäre auch ein bisschen traurig).
Wäre vielleicht wirklich eine Abwechslung und etwas einfacher mit dem KV-1S...

Naja ok, ohne Premium natülich nicht in 40 games, sondern dann in 60. :)
Ich werd das Morgen mal ausprobieren und dann davon berichten...

Ob es auf dem gleichen tank sein muss kann ich dir auch nicht sagen.
WG hat den newstext mal wieder nicht ausreichend überdacht...

kann einer sagen ob die Belohnungen gleich überreicht werden, oder erst in ein paar tage?

ich möchte das für die lüftungen wissen

Also die 2x Große Ersatzteilkiste habe ich gleich bekommen. Die Lüftung leider noch nicht! Hab mir extra immer die Abschüsse aufgeschrieben und zusammengezählt.

PS: Vorhin einen Pirate im M60 abgeschossen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben