Beitrag
Fleet Admiral
Dann hol ich mir die für schwere. Allles andere macht keinen Sinn.Wechhe schrieb:So wie ich das verstanden habe, gibt es pro Spielkonto nur eine Lüftung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hol ich mir die für schwere. Allles andere macht keinen Sinn.Wechhe schrieb:So wie ich das verstanden habe, gibt es pro Spielkonto nur eine Lüftung.
Wie ich schon mal erwähnt habe, hilft hier die englische Version, da diese meistens eindeutig ist:Wechhe schrieb:So wie ich das verstanden habe, gibt es pro Spielkonto nur eine Lüftung.
Ihr könnt die Mission mit jedem Typ abschließen, jedoch nur einmal pro Spielkonto.
Wobei das auch doppeldeutig sein kann.
You can complete this mission with each of the three tank types, but only once per account for each type.
EAV schrieb:Wie ich schon mal erwähnt habe, hilft hier die englische Version, da diese meistens eindeutig ist:
die Kurzform gefällt mir trotzdem besser als AMDTheWalkingDead schrieb:@Besser (obwohl Du nicht besser warst)
Von den 47 Spielen sind nämlich auch einige mit der SU-152
Jup. Schon schade. Gerade meine meist gefahrene Lieblingsklasse fehlt. Wobei ich die meisten HTs auch mag.spacepilot11 schrieb:TDs sind ohnehin leider nicht dabei.