World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, anscheinend gibt es eine kleine Verzögerung, aber man bekommt den Lüfter mehr oder weniger sofort. Eine Meldung gibt es dazu auch. Habe ihn gerade erhalten, als ich mich wieder eingeloggt habe.
Zu den 50k fehlen inzwischen auch nur noch 14k, evtl mach ich es doch noch...

Und irgendwas scheint heute gewaltig schief zu laufen. 70% wins bei 53 Spielen und 1983 WN7 heute? Avg XP ist auch auf 680 weiter gestiegen. Hat da wer an meinen Zufallszahlen gedreht? Oder ist der IS-3 einfach so OP? So gut spiele ich normal nicht...

Wofür sind die 50k EP? Hab nur was von 50 kills gelesen.

Ok das kann ich knicken. 50k schaff ich vielleicht in einer woche...

Meine Güte. Auch wenn ich verloren habe ist es doch erbärmlich dass so viele T7er mit einem KV1 noch nicht mal im Nahkampf fertig werden. Da müssen die sich feige in cap stellen weil sie sonst womöglich noch verloren hätten. :rolleyes:
https://www.dropbox.com/s/6slcka875o2xwid/20130727_2012_ussr-KV1_08_ruinberg.wotreplay
Ergänzung ()

Das Event hat selbst wenn man noch nicht fertig ist so seine Vorteile: Da ich die gnaze Zeit menen KV1 fahre habe ich schon fast 600k Credits reingespült. Ca. 20k pro t5 gefecht.
Ergänzung ()

Noch so ein Ding. Schön. nie zu wenig deppen unterwegs wenn ein Event läuft...
shot_173.jpgshot_172.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AMDisbesser schrieb:
Meine Güte. Auch wenn ich verloren habe ist es doch erbärmlich dass so viele T7er mit einem KV1 noch nicht mal im Nahkampf fertig werden. Da müssen die sich feige in cap stellen weil sie sonst womöglich noch verloren hätten.

Bevor ich mitm Tiger losdackel, um den letzten KV-1 noch zu jagen, stell ich mich auch lieber in den Cap und sack da meine Punkte ein... was hab ich davon, dich zu suchen? Das heißt ja nicht gleich, dass ich mitm KV-1 nich klarkomme ;)

Du hast <10% HP gehabt, sprich der Schütze würde vermutlich sogar Miese machen, vorallem weil man dadurch riskiert nochmal getroffen zu werden und dementsprechend höhere Repkosten hat. Und falls man draufgeht gibts weniger XP.
Du siehst, es gibt viele gute Gründe den letzten Panzer nicht zu jagen. :p

ChristianB96 schrieb:
Bevor ich mitm Tiger losdackel, um den letzten KV-1 noch zu jagen, stell ich mich auch lieber in den Cap und sack da meine Punkte ein... was hab ich davon, dich zu suchenDas heißt ja nicht gleich, dass ich mitm KV-1 nich klarkomme

Doch, das heißt es. Wenn ich gespottet war und ohne nennenswerten Schutz vorm Capkreis stehe und gerade einen capenden (oder wie auch immer man das schreiben soll, so ist´s wenn man eng. mit DE kreuzt) T25/2 weggeschossen hab würdest du doch auch mit deinem Tiger vorkommen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das replay zwar nicht gesehen, aber inzwischen würde ich immer die kills jagen, wenn sicher ist, dass wir gewinnen. Gibt meiner Erfahrung nach einfach mehr XP...

Bei mir ist jetzt nach 37k Schluss, die Müdigkeit schlägt langsam zu. Bin immerhin seit 6 wach... hätte ich Premium, würde das jetzt um einen Tag verlängert werden.
Naja, was solls, 13k hole ich mir jetzt sicher nicht mehr... immerhin den IS-3 von 55% WR auf 58% gebracht und ~350k credits bekommen (leider recht wenig, da kein Premium, hin und wieder Gold in der Luft und zu 90% tier 8).

Lohnt es sich bei einem KV(1) Tausendsassa zu skillen? Habe bis jetzt nur Mentor und 73% Adlerauge, wobei ich das wieder loswerden will, nachdem ich erfahren habe wie es wirkt. Ansonsten käme mir nur noch Späher in den Sinn.

OK, gute Idee. Hab alle auf´m 2. Skill. Werde den ersten auf Waffenbrüder umskillen. Außer dem Scharfschützen und der ruhigen Hand bringen die meisten meiner skills sowieso nicht so viel.

Ja, und der Reparaturskill ist auch sinnvoll. Die Mannschaft wirst Du ja auch nach dem KV weiternutzen. Und irgendwann ist der Panzer hoffentlich so vollgestopft mit Festeinbauten (Ansetzer, Vents, Richtantrieb), dass keine Reparaturkiste mehr draufpasst.
Wenn der zweite Skill voll ist würde ich den Kommandanten auf dem zweiten auf den sechsten Sinn umschulen und dann wieder mit Mentor anfangen.

AMDisbesser schrieb:
Doch, das heißt es. Wenn ich gespottet war und ohne nennenswerten Schutz vorm Capkreis stehe und gerade einen capenden (oder wie auch immer man das schreiben soll, so ist´s wenn man eng. mit DE kreuzt) T25/2 weggeschossen hab würdest du doch auch mit deinem Tiger vorkommen, oder?

Achso - ich bin davon ausgegangen, dass ich mit meinem Tiger in der Nähe von deinem Capkreis stehe und du bist irgendwo meilenweit entfernt...

Wenn du jetzt an deinem Capkreis stehst und nen Cap verhinderst würd ich mir dich auch schnappen, ja :P

Schade, hab die 50kills nicht geschafft obwohl ich seit 11:00 dran war und eigentlich gute Runden mit verhältnismäßig viel Schaden hatte. Irgendwie wurden mir die Kills immer weggeschnappt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Der WoT-Tag get von 7 Uhr frü bis 7 Uhr früh, du hast also noch etwas Zeit.

muss man die 50 / 25 Panzer mit einem Panzer zerstören oder darf man sich innerhalb der klasse alle panzer aussuchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben