World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt doch nichts mehr bei rum. Wenn das nicht peniblest koordiniert wird endet sowas in totalem rumgezerge. Kenn ich von Planetside2 und einigen MMOs, das ist weder taktisch anspruchsvoll noch macht sowas Spaß, als PvP würd ichs sowieso nicht bezeichnen. Immerhin sind die Bilder ganz nett, mag Weltraumspiele. Von daher is der Post nicht total sinnlos, wenn auch imo im falschen fred. ;)

spacepilot11 schrieb:
Welche? 105 oder 90cmm DCA 45?

Ich hab ihn auf Elite aber den Nachfolger nie gekauft weil der die gleichen Waffen hat und mich sowas immer abschreckt.

Die DC45, setze mehr auf Durchschlag. Im Folgepanzer ist die Nachladezeit nochmal gut eine Sekunde geringer. 7, xx Sekunden. Gefällt mir sehr gut die Linie. Der B1 war ein absoluter Spaßpanzer, der BDR war auch sehr angenehm zu spielen und der Arl hat mich aus den Socken gehauen.

was mir gerade mal aufgefallen ist, hatten die briten eigentlich irgendeinen nennenswerten kanonenhersteller neben Royal Ordnance? irgendwie steht bei fast allen kanonen OQF (Ordnance Quick Firing) bei. jedenfalls habe ich gerade beim durchklicken durch den forschungsbaum mindestens eine kanone auf jedem panzer entdeckt. sowas ist ja keine freie marktwirtschaft! :D

Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr wot ingame minimiert und es später wieder maximiert ein lauter Rauschton da ist, der wieder verschwindet, wenn ihr einige Sekunden spielt?
Weis jemand welche Sound Datei dazugehört und ob man die löschen kann?
PS: tritt nicht immer auf.
Ergänzung ()

Noch ´ne Frage: erhöht "Tarnung" den generellen Tarnwert oder nur den bei stehendem Fahrzeug?
Hab das nämlich bei der kompletten 13 90 Crew genommen.

AMDisbesser schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr wot ingame minimiert und es später wieder maximiert ein lauter Rauschton da ist, der wieder verschwindet, wenn ihr einige Sekunden spielt?
Ja!
AMDisbesser schrieb:
Weis jemand welche Sound Datei dazugehört und ob man die löschen kann?
Nein!

Kennt jemand den Spieler "Nachtflug"?

Wenn ja, hätte ich gerne mal eine TS-Adresse, wo ich den jungen Mann erreichen kann. Ich hab da etwas mit ihm zu klären.

Morgähn !

Ey, so geht aber aber nicht hier ! :)

Zitat:
"...Nur weil sich immer alle auf das Stug versteifen..."

Frechheit. Und zwar eine Bodenlose. Es ist gut, es bleibt gut und es wird immer gut sein. Bis es durch WG enttarnt, enthauptet und kastriert wird. :D

Nein, ich kenne halt einfach keinen anderen TD, mal von den Darauffolgenden abgesehen. Der JP4 liegt mir nicht so gut, der JP ist schon ne Hausnummer, aber mir eigentlich zu träge. Das Need for Speed Gefühl fehlt mir, das StuG fährt sich wie'n Gocart, solange es heil ist.
Sicher werden etliche besser sein, vielen sind so viele Spiele mit einem Panzer langweilig und probieren lieber alles aus. Ich halt nicht. Ich fahre, was ich meine fahren zu können und ich bin, wenn es einigermaßen läuft, mehr als eine gute Stütze für das Team. Man kann so viel ausbügeln, womit der Gegner (manchmal) gar nicht mehr rechnet.
Der E-25 scheint ja ne "Granate" zu sein, Ladezeit mit allen Ausrüstungen soll irgendwo bei 2,7 Sekunden liegen. Top-Speed Wahnsinn, Tarnung Wahnsinn. Hatte gestern einen, der hat so böse aufgeräumt, gibt es gar nicht. Und der hat auch nur die StuG Kanone.
Tippe mal auf klingonischen Tarnschild inkl.

Aber stimmt, wird mal Zeit für etwas anderes, ich weiss nur noch nicht, was. Außer Russen, da kommt mir keiner in die Garage. Will ich nicht, kauf ich nicht, Punkt.
Vielleicht probiere ich mal irgendeinen Tiger, oder doch mal in Richtung Tier 10. Taugen die letzten Amis was ? M103 und T110E5 oder stellen die arge Probleme dar ? Total ratlos ich bin.
Oder ich bleib' wie beim Schuster bei meinen Leisten..wie mein Opa immer sagte.

Also Herr Besser, Deinen T29 hätte ich auch gern gehabt...aber im Gegnerteam. :evillol:
Nur Spaß...weiter so und irgendwann haust Du alles weg. Ausser gestern, 80 % in Tier9 gelandet, teilweise 6-8 Stück davon. Die paar "kleinen" Gegner findet und sieht man kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...
Dieser Nachtflug hat gute Stats. keine Ahnung, ob du mit
Ich hab da etwas mit ihm zu klären.
was gutes oder was schlechtes meinst...oder...ne Ahnung hab ich da schon...

Du wirst aber wohl kaum auf ´ne TS Adresse kommen solange er keinem Klan beitritt. Wobei ich ein re-flaming/dissing (vermute mal dass es das ist) durchaus unterstützen würde ;)

PS: Was haltet ihr davon, wenn ihr oder jemand anderes in einem light sitzt (egal ob MT25, ELC oder 13 90) und von einem Teammitglied gekillt wird weil er nicht in den ersten Minuten des Gefechtes losrollt, die Gegner (oftmals unnötig früh) scoutet und ohne viel Aufklärschaden etc. draufgeht?
Mich persönlich regt sowas wie sau auf. Habs selbst mal im 13 75 erlebt. Wenn ich jemand anderen sowas machen sehe und gerade die Möglichkeit habe teamkille ich diesen und reporte (da viele es noch nicht als Placebo erkannt haben sinnvoll) ihn für den Teamkill - auch wenn es einen höhere Kampfwert hat. Sowas ist imo ein nogo. Besonders schlimm ist´s wenn sie im Chat noch "rumdrohen".

Wenn Du ihn killst, obwohl er nicht blau ist, sondern nur -1 stehen hat und Du ihn reportest, schießt Du ein herrliches Eigentor.
Selbstjustiz ist verboten (ja, ich würde auch gerne einige zum Mond schicken).

Die Tage wurde ich vom Top-Tier, einem KV-1, 10 Sekunden nach Start in den Popo geschossen. 50 % HP weg, abgebrannt bis 25 %, alles mögliche im StuG defekt.
Kurz bedankt, fröhlichen Lose gewünscht (kam auch haushoch) und das Spiel verlassen. Ich rege mich über Idioten nicht mehr auf, Report ist auch alles nur Blödsinn (ausser mit Replay vielleicht, ist mir auch alles zu langwierig).

Kann ja nur "Besser" :D werden.

Zuletzt bearbeitet:
TheWalkingDead schrieb:

Bei mir ist noch gestern ;)

Ladezeit mit allen Ausrüstungen soll irgendwo bei 2,7 Sekunden liegen.
Du meinst wohl eher 1,7. Sehe die meisten E25 nämlich so schnell wie eine 5cm oder eine 57mm gun schießen - was ~1,3sek Nachladezeit wären. Bei 2,7 wäre das Ding viel lahmer als meine StuGIII ;)
Mir passt an dem Ding übregens alles außer das Tier. T6 wäre angebrachter. So taugt das Ding nur noch zum flankieren, wenn mna mal nicht Top Tier ist. Ich finde der Hetzer ist schon süß aber der E25 sieht einfach richtig knuffig aus.:)

Aber stimmt, wird mal Zeit für etwas anderes, ich weiss nur noch nicht, was. Außer Russen, da kommt mir keiner in die Garage. Will ich nicht, kauf ich nicht, Punkt.
Da sind wir wohl anderer Auffassung ;)
Wobei ich selbst gerne mehr bei den detschen und Chinesen erforscht hätte. Aber als nicht-premium Gelegenheitsspieler muss man halt mal Kompromisse machen - und die stehen derzeit für die Russen. Wobei ich die beiden Jgpanther schon gerne hätte. Habs halt mit dem Jgpanzer 4 nicht wirklich ausgehalten - wenn die topgun die selbe wie auf der (nur zur Provokation ;)) StuGIII ist und das Ding auch langsamer fährt.

Taugen die letzten Amis was ?
Kann nur aus Betrachtung der Forschungsbäume reden ^^ aber M103 hab ich meistens in der Praxis versch**ssen sehen - auch wenn ich nach Betrachtung theroretischer Tatsachen auch scharf auf ihn war. Der M60 ist geil, aber den haben die wenigsten und den gibt's wohl so bald nicht mehr zu sehen ;) Aber wenn du einen hochstufigen ami willst der was taugt kannst du dir ja die T92 und der T57 Heavy sind doch sehr gut.
Der Turm-TD ist nicht so mein Ding (TDs mit Turm sind imo Hirnfrei) und beim T110E3 bin ich nicht sicher. T95 lohnt sich aufgrund seiner Langsamkeit und des Weakspots aber nicht.

Was ich dir empfehlen kann:
- Ein T10 chinese (du musst aber ne Menge durchmachen bis du zu den guten Dingern kommst. Bei HT wird's ab T9 gut, bei MT ab t7.
- irgendein Brite - sofern du mit ihm HESH munni verschießt :D(die nach wie vor OP ist)

Na, dann sag mir mal Deine Nachladezeit beim StuG. Da bin ich jetzt aber gespannt, ob Du weniger hast als ich mit meinem Stuggilein. Auch nach 4500 Spielen damit, allen möglichen Skills, kannst Du nicht unter 3.61 (oder 3.66, muss ich erst nachsehen) Sekunden kommen. Mal von Schokolade und diesem anderen Blödsinn abgesehen.

Falls ja...Beweise !

Igitt...bist Du schlecht :D:D:D

528 Spiele mit dem StuG und Du willst unter 2,7 Sekunden nachladen. NIEMALS !

Wieder ernst: JP4 ist immer noch gruselig. Jagdpanther ist zwar böse, aber im Vergleich zum StuG wendig wie eine Hausmauer.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Nachladetimer mod gard nicht drinn, weis es also nicht genau. Aber jetzt wo du mich zum Denken anregst merk ich auch, dass da was nicht stimmen kann :D Wie gesagt, bei mir ist halt noch Gestern/Abend...

Ist ja auch nicht böse gemeint !!!

3,61 ist (aus dem Kopf raus) das absolute Minimum, mit Schoko und Cola. Ich liege bei exakt 3,70 Sekunden mit Ansetzer und einer 5. Skill Crew, mehr geht da definitiv nicht.

Bei Dir ist gestern ? Lebst Du auf Melmac ? :) Oder durchgezockt ?

Damit Du siehst, dass ich nicht schwindele:

pnbgh7iv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal den erstbesten Mod reimgeschmissen...
OK, sind *hüstel* 3,7 Sekunden Nachladezeit.
Ergänzung ()

TheWalkingDead schrieb:
Oder durchgezockt ?
Nicht gezockt aber ja, ich hab die Nacht vorm PC verbracht.
Was meinst du warum ich normalerwiese erst nach 12 Uhr hier im Forum auftauche?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben