World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann brauchst Du jetzt DAS hier, ich geb einen aus:

iycx56j7.gif

Wor müssen jetzt aufhören, sonst kommt der interne WoT-Admin und schimpft wieder, weil alles OT ist.

Aber Klasse...Kaffee...Zucker..und Kekse. Passt. :p:p:p

Wir müssen mal ne Runde Platoon fahren..2 StuGs oder 2 T29 :)

TheWalkingDead schrieb:
Wir müssen mal ne Runde Platoon fahren..2 T29 :)

Jup. Einer mit ´ner 76er und der andere voll ausgebaut oder was?
Ergänzung ()

Um mal wieder sinnvolles zu labern:
Fange jetzt die 2. Skills auf der SU14 an. Als 1. habe ich durchgängig Waffenbrüder Genommen.
Die 2. Skills unterscheiden sich:
Kommandant: BiA, Mentor
Richtschütze: BiA, Angesetztes Ziel
Richtschütze: BiA, Angesetztes Ziel (versehentlich, wills auf Ruhige Hand ändern)
Ladeschütze: BiA, Vorahnung
Ladeschütze: BiA, Adrenalinrausch
Fahrer: BiA, Meister am Bremshebel

Passt das so (abgesehen vom doppelten Schützenperk, den ich beim 3. skill wieder ändern werd)
oder habt ihr skill- und perk Profis was zu meckern? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na logo, damit Du jede Menge XP und Credits bekommst, ich nehme Dich als Deckung :p und dann räumen wir mal auf.

Schade, dass man keine XP verschenken kann, ich habe inzwischen genug freie. Ich weiss es nicht mehr aus dem Kopf, aber ich hatte entweder den Turm oder die Wumme gekauft und stellte mit Entsetzen fest...dass ohne die grossen Ketten nichts geht. LOL. Irgendwer kann sicher rechnen, welche Konstellation geht. Kleiner Turm und 90mm war ohne gr. Kette das Maximum, wenn ich nicht irre.

Bitte. Wenn dir die paar EP Ersparnisse 1/2 mio. Wert sind kannst dus ja machen.
Ergänzung ()

Fail.
shot_184.jpg
Die haben übrigens auch mit capen gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
TheWalkingDead schrieb:
Aber stimmt, wird mal Zeit für etwas anderes, ich weiss nur noch nicht, was. Außer Russen, da kommt mir keiner in die Garage. Will ich nicht, kauf ich nicht, Punkt.
Vielleicht probiere ich mal irgendeinen Tiger, oder doch mal in Richtung Tier 10. Taugen die letzten Amis was ? M103 und T110E5 oder stellen die arge Probleme dar ? Total ratlos ich bin.
Oder ich bleib' wie beim Schuster bei meinen Leisten..wie mein Opa immer sagte.

Also ich will die Russen Panzer in meiner Garage nicht mehr missen ^^. Mit dem M103 komm ich gar nicht klar. Finde den nicht so berauschend. T110E5 soll wohl beliebter CW 10er sein. Aber mit riiiesen Weakspot aufm Turm :D
Ergänzung ()

@TWD du haust ja in letzter Zeit ganz schöne Klopfer raus :D

zeigt mal deine Noobmeter Werte xD

Du musst Dich nicht entschuldigen...sieht ja wirklich so aus, habe das öfter gehört.
Ich hatte nun das einmalige Glück, von Anfang an einen "Ausbilder" zu haben, direkt bei mir zu Hause am Monitor.
Mein Nachbar hat mir alles gezeigt, was er "konnte" und ja, ich fahre nur einige Panzer.

Mir reicht das, ich bin ein extrem schlechter Verlierer (Wassermann Problem) ...also spiele ich, was ich meine zu "können".

Vielleicht kommt der ein oder andere Panzer noch dazu, aber ich muss nicht alles haben.
SO macht es mir Spaß und SO reicht es mir.

Ja, ist ohne Premium und zur Zeit reicht mir Tier 7. Mir reicht nämlich auch, wenn ich Teammember mit Tier 9 sehe...und was die so können: nämlich gerade aus fahren...und manchmal selbst das nicht. *ROFL*

Und by the Way...wenn man wie ich, Ü50, alles gespielt hat, was es so zu spielen gab, sollte man schon allgemein ein wenig mehr Erfahrung (Taktik etc.) haben. Eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal aufschlussreich ;)

Das mit Mentor glaub ich dir sofort, denn du hast dir sehr gute Linien ausgesucht ;)
Falls du jedoch mal "experimentierfreudig wirst .. ;) kann ich dir entweder russische Heavy Linie empfehlen
sowie britische TD Linie ;)

Da bin ich das totale Gegenteil:
Ich spiele eher zu viele als zu wenige panzer - weshalb ich ja auch trotz ü7k Gefechten erst t8 habe.
Immer das Selbe zu spielen macht mir keinen Spaß, ein paar Panzer haben sich in meiner Garage aber doch "Ehrenplätze" verschafft.

AMDisbesser schrieb:
Da bin ich das totale Gegenteil:
Ich spiele eher zu viele als zu wenige panzer - weshalb ich ja auch trotz ü7k Gefechten erst t8 habe.
Immer das Selbe zu spielen macht mir keinen Spaß, ein paar Panzer haben sich in meiner Garage aber doch "Ehrenplätze" verschafft.

Naja, letztendlich ist es ja egal, welches Level man spielt, das Prinzip ist ja überall dasselbe mit anderen Schadens-/Panzerungswerten und so ...
Ich hab mir meinen ersten T9 auch erst nach fast 9k Spielen gekauft, als der mal reduziert war ^^ Und jetzt wird geizig auf das nächste Event für irgendwelche deutschen Hightiers gewartet - ich hoffe auf die Jagdpanzerreihe oder die Mausreihe ... :D

Edit: Übrigens, im Forum wird von jemandem spekuliert, dass dem KV-1S die 122mm Wumme weggenommen werden und er stattdessen die 100mm D10T (hab nur die D10S (avg Dam 230, Pen 175) gefunden..) bekommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
E-25 scheint echt bombastisch zu sein. Der würde mir liegen da ich mit ELC auch supergut klar komme.

Hatte gestern einen im Gegnerteam, Tier 8 high, ich selber im Jumbo.
Hab den E-25 dann einmal zu Gesicht bekommen und konnte ihn frontal sogar durchschlagen auf 300m.

Am Ende hatte der über 3K Schaden gemacht, tauchte plötzlich auf und killte dann auch noch mich und die Arty.

E-25 scheint mir von der Kanone her etwas wie Matilda IV zu sein.
Eigentlich nicht genug Pen, aber wenn man flankieren kann oder aus Distanz Schwachstellen trifft hat man gewonnen.

sNurB schrieb:
Also ich will die Russen Panzer in meiner Garage nicht mehr missen ^^. Mit dem M103 komm ich gar nicht klar. Finde den nicht so berauschend. T110E5 soll wohl beliebter CW 10er sein. Aber mit riiiesen Weakspot aufm Turm :D
der weakspot auf dem t110 ist von forne kein wirklicher. habe mich da auch belehren lassen müssen. die torte hat auf dem nach vorne gerichteten teil mehr panzerung.

Muarl schrieb:
sry das sagen zu müssen sieht aber fasst wie ein klassischer 2. Account aus ;)
oder du spielst einfach nur ohne Premium da fast nur Low-Tier :)

das habe ich auch gedacht. bei 2k spielen schon eine WN7 von über 1600 lässt wirklich darauf schließen. aber gut, wenn anfangs tatsächlich ständig über die schulter geguckt wurde, warum nicht?
ich will auch immer nicht wissen, wie schlecht ich eigentlich anfänglich gespielt habe. fast jeden tag geht meine WN7 nach oben, selbst wenn ich dachte, dass ich einen schlechten tag hatte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben