World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMDisbesser schrieb:
Ich weis nicht wie du darauf kommst aber ich habe nirgends gesagt, dass ich die SU152 nicht mit der 152mmer gefahren habe.
Hab ich auch nie behauptet. Ich schlussfolgere aber aus dieser Aussage:
So, habe mir gerade den Uralmash gekauft. Habe ihn Stock, nutze also noch die D25s die ihr von der Su152 kennt.
dass zumindestens Du die D25s zeitweise auf die SU-152 draufgeschnalt hast.

Naja, eine kurze Zeit, von der du sprichst...
Was ich aber gemacht habe:
Mir die andere 122er erforscht, sie eingebaut, angeguckt und ohne ein Gefecht mit ihr verkauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke euch

Beim IS-3 ist ja der untere Teil der Wanne ganz Schräg gebaut da bin ich nicht durch gekommen???
Mir fehlen noch bestimmt 350.000XP zum Tier X Panzer das schaffe ich nicht :D Habe erst ~58000XP zum M103 wären dann 110500XP und dann *freu* auf den M103 (der ja Gemischte Gefühle hoch kommen lässt da viele sagen das der nicht gut ist andere Lieben ihn)
Hab halt auf Gut Glück den Forschungsbaum genommen zum T110E5 < der müsste ja nach dem M103 kommen (und weil mir der T29 vom Aussehen gefallen hat :D alte MMO Schwäche nach dem Aussehen zu gehen wenn ich an StarTrek Online oder SWTOR gespielt habe).

AMDisbesser schrieb:
Also ich hab keine Ahung wo an der Wannenunterseite der IS3 mit 175mm pen leicht durchschlagbar sein soll. Klappt bei mir nicht. Allerdings komme ich durch den Turm-Ausguck ganz einfach durch - wenn ich den treffe.
ok, die beiden umgedrehten suppenteller auf dem turm sind auch sehr leicht zu durchschlagen, vor allem, weil das davor liegende leicht angeschrägte dach ebenfalls mit zum weakspot gehört. trifft man also etwas niedriger als gewollt, geht meist trotzdem was.
wenn ich frontal auf den IS-3 treffe, dann nehme ich aber doch meistens die LFP, auch wenn diese angeschrägt und ziemlich klein ist. ob es mit 175mm penetration funktioniert, kann ich gerade nicht sagen, glaube dir da aber mal.
jedenfalls lässt sich festhalten, dass der IS-3 angewinkelt leicht zu knacken ist. wenn der IS-3-fahrer es aber drauf hat, wird er immer frontal zu dir stehen und dann hat man schon eher ein problem.

Amusens schrieb:
Okay danke euch

Beim IS-3 ist ja der untere Teil der Wanne ganz Schräg gebaut da bin ich nicht durch gekommen???
Mir fehlen noch bestimmt 350.000XP zum Tier X Panzer das schaffe ich nicht :D Habe erst ~58000XP zum M103 wären dann 110500XP und dann *freu* auf den M103 (der ja Gemischte Gefühle hoch kommen lässt da viele sagen das der nicht gut ist andere Lieben ihn)
Hab halt auf Gut Glück den Forschungsbaum genommen zum T110E5 < der müsste ja nach dem M103 kommen (und weil mir der T29 vom Aussehen gefallen hat :D alte MMO Schwäche nach dem Aussehen zu gehen wenn ich an StarTrek Online oder SWTOR gespielt habe).
der M103 ist laut noobmeter underpowered. allerdings habe ich gerade mit erschrecken festgestellt, dass dort fast alle tier 9 heavies underpowered sind. vor allem, dass der IS-8 auf dem letzten platz steht, kann ich gar nicht verstehen. das teil fand ich so geil.
demnach kann man wahrscheinlich wieder nur sagen, dass es auf den spieler ankommt. der M103 ist sicherlich nicht schlechter als andere T9 heavies.

Mit dem IS-8 sind aber auch so einige noobs unterwegs, wo man sich wirklich fragt wie die dahin gekommen sind.

naja, alle sagen der IS-3 ist schon fast zugut - der IS 8 ist halt der Nachfolger. Nichtverwunderlich das diesen dann viele zwangsläufig freischalten...

Twin_Four schrieb:
Mit dem IS-8 sind aber auch so einige noobs unterwegs, wo man sich wirklich fragt wie die dahin gekommen sind.

Ich habe ihn z.B. damals bei der Aufstufung des IS-4 bekommen und kann damit nur mäßig viel anfangen. Er steht bloß noch in meiner Garage um irgendwann in ferner Zukunft den IS-7 zu erforschen.

achja, is-4 und t34 als T9 HT, das warn noch Zeiten. Da haben mir beide Panzer noch richtig Spaß gemacht.

ich dachte der T34 war der vorgänger zum T32 und der hat ihn ersetzt. der 9er war doch damals der T30, oder?

Okay
Ich habe ja bis zum USA T32 Hvy und jetzt ~58000XP einfach nur gespielt ohne jetzt ganz genau auf die Schwächen zu schauen (außer USA T29 Hvy)wollte halt schnell zum M103 und dann zu Tier X Panzer im Forschungsbaum aber so schnell geht es ja nicht mehr :D
Habe ich festgestellt, also wenn ich nicht Richtig beim Spiel (mit dem T32 Hvy ) geht ich schneller als ich bis 3 Zählen kann kaputt.Und fürs Team ist das auch nicht gut.Den T29 auf den haben ich mich gefreut, und der T32 sollte ja fast der Selbe Panzer sein.

Deswegen vermute ich mal das viele oder einige sich "Druchsterben" bis zum Tier X Panzer und dann erst Richtig los legen.
Aber das Geht Gewaltig auf den Geldbeutel wenn man viel Mun verballert kaum was Trifft & Kaputt geht.

Weiß Jemand, was im 0.8.8 Update neues kommen soll?
Hab bis jetzt gehört, dass WG da die deutschen Waffenträger TDs einfügen wollen. Weis Jemand, ob da auch neues ins chinesische Arsenal kommt? Würde mich interessieren, ob die überhaupt genug Panzerentwürfe haben für eine SPG und RD Reihe.

Chinesen kopieren nur, die haben nichts selber entworfen XD

Zu den chinesen weiß ich leider auch nichts.
Vielleicht kommen ja auch mehr oder weniger veränderte TD's der anderen Nationen. Immer nach dem Motto: Klauen ist einfacher als selber machen.

Die Waffenträger dürften wahrscheinlich nach dem Ferdi kommen, oder was meint Ihr?
Sollte dann mal wieder den guten Ferdi abstauben und mit ein paar 12,8 mumpel um mich schmeißen.

@ besser ja, da hab ich auch noch so nen sehr alten Techtree im Kopf(den mit Bildern). Und dort war, soweit ich mich erinnern kann, der Ferdi als 8er drin.

Die deutschen TDs würden auch besser zum Patch 8.8 passen:D

AMDisbesser schrieb:
Hab mal auf einem (ältern) Forschungsbaum gesehen, dass der Waffenträger Strang wohl nach dem Marder 2 mit dem Marder 3 anfangen soll.

So habe ich das auch gelesen.
Außerdem stand auf ftr mal, dass der Ferdi nicht Teil des neuen Forschungsbaums sein soll.

second German TD line will start with Marder III on tier 3 or 4, Sturer Emil will have the 128mm gun, its top tiers will have casette autoloaders
Quelle

neither Ferdinand nor Jagdpanther II will most likely lead to the new German TD branch, SerB will not share details about any merges or splits however
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
@ wechhe danke für die Infos.

Schade eigentlich, aber mal wieder nen deutschen Tree von Anfang an spielen hat auch was.
Vielleicht wird ja der Ferdi Premium. *träum* Oder er wird ne Verbindung von den Porsche Hvys zu den TDs.
Ergänzung ()

oh sehe grad, dass er das schon ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben