Naja, die ersten 2-3 Stufen sollte man normalerweise mit freier Erfahrung sofort erforschen können. Und der Marder II ist ja ein ziemlich guter TD.
Zumal man die gar nicht erforschen braucht, wenn man die TD Linie schon weiter gespielt hat. Die Panzer sind ja erforscht und man kann direkt den neuen anfangen.
Dass die beiden Forschungszweige wahrscheinlich getrennt und ohne Verbindung sein werden, ist ja normal. Bei den Russen ist das auch nicht anders.
edit:
Mal ne Frage - gestern kam folgende Vermutung auf:
Wenn ich den Skill "Scharfschütze" auf einem Panzer habe, also die "erhöhte Wahrscheinlichkeit, einen Gegner kritisch zu treffen und so Module und Besatzung zu beschädigen."
Die Vermutung ist nun, dass dieser Skill dazu führt, dass man öfter "kritische" Treffer ohne Schaden landet. Das ist ja eigentlich ziemlich schlecht - gerade bei Panzern, die pro Schuss viel Schaden machen und eine lange Nachladezeit haben. Ich mache nämlich lieber 500 Schaden, als Modulschaden (außer Ammorack und Brand). Vor allem, weil die Wahrscheinlichkeit einer Zerstörung (Ammorack, Treibstofftank, Motorbrand) nicht steigt, sondern nur die Wahrscheinlichkeit, überhaupt diese Module zu treffen. In den meisten Panzern "fressen" diese Module aber dann nur den Schuss, ohne, dass diese kaputt gehen.
Kann das einer bestätigen?
Zumal man die gar nicht erforschen braucht, wenn man die TD Linie schon weiter gespielt hat. Die Panzer sind ja erforscht und man kann direkt den neuen anfangen.
Dass die beiden Forschungszweige wahrscheinlich getrennt und ohne Verbindung sein werden, ist ja normal. Bei den Russen ist das auch nicht anders.
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Mal ne Frage - gestern kam folgende Vermutung auf:
Wenn ich den Skill "Scharfschütze" auf einem Panzer habe, also die "erhöhte Wahrscheinlichkeit, einen Gegner kritisch zu treffen und so Module und Besatzung zu beschädigen."
Die Vermutung ist nun, dass dieser Skill dazu führt, dass man öfter "kritische" Treffer ohne Schaden landet. Das ist ja eigentlich ziemlich schlecht - gerade bei Panzern, die pro Schuss viel Schaden machen und eine lange Nachladezeit haben. Ich mache nämlich lieber 500 Schaden, als Modulschaden (außer Ammorack und Brand). Vor allem, weil die Wahrscheinlichkeit einer Zerstörung (Ammorack, Treibstofftank, Motorbrand) nicht steigt, sondern nur die Wahrscheinlichkeit, überhaupt diese Module zu treffen. In den meisten Panzern "fressen" diese Module aber dann nur den Schuss, ohne, dass diese kaputt gehen.
Kann das einer bestätigen?
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