World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Ich meine, es gibt nur so ein tolles Feature, dass der MM dir für die erste Runde mit einem neuen Panzer garantiert ein Top Tier Match gibt - was natürlich völlig lächerlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich recht gut Erfahrung habe komme ich damit klar.
Aber wirkt schon recht merkwürdig wenn dich einer krass outspotted, deutlich schneller nachlädt und only APCR/HEAT schießt, und auf dem Profil ganz merkwürdig gute Stats in Tier 1-3 Tanks...

Gerade als richtiger Anfänger muss das extrem frustrierend sein, ein Matchmaking für Spieler unter tausend Gefechten wäre wohl nicht so schlecht.

Bl4cke4gle schrieb:
Den vorherigen Panzer spielen und mit diesem die XP sammeln, bis du die nötigen XP zusammen hast.

Ok, dann muss ich halt den IS-3 kaufen habe aber bereits den IS-3A.

MM dir für die erste Runde mit einem neuen Panzer garantiert e

Das ist doch nur ein Gerücht oder? Kann mich gut erinneren das ich damals den S1 gekauft habe und trotzdem Lowtier war in einem T10 Gefecht, aber das war m.W. noch vor dem neuen MM

PatrickS3 schrieb:
Bräuchte mal einen Tipp wie ich weiter forschen soll.
Aufjeden Fall nicht die Panzer mit freien EP "Überspringen", wie @Beitrag schon sagte hat das auch was mit der Lernkurve zu tun, du tust dir in der Regel selber keinen Gefallen wenn du zu schnell hochkommst.

Module überspringen OK aber keine Panzer. Gibt Ausnahmen, Churchil GC z.B. aber bei den meisten kommt man gut voran wenn sie erstmal vollausgebaut sind.
brettler schrieb:
Aber gibt es bei WoT noch keinen "Welpenschutz" also das Spieler mit unter 100 Gefechten oder so ihr eigenes MM haben?
Ich dächte den Gebe es, Wenn ich mich Richtig erinnere werden Spieler mit 1000 Gefechten oder mehr nicht mehr mit geringeren gematched, bis Tier 3 glaube ich.
brettler schrieb:
Das ist doch nur ein Gerücht oder?
Jup, mir wäre nix dergleichen bekannt.

sikarr schrieb:
Aufjeden Fall nicht die Panzer mit freien EP "Überspringen", wie @Beitrag schon sagte hat das auch was mit der Lernkurve zu tun, du tust dir in der Regel selber keinen Gefallen wenn du zu schnell hochkommst.

Habe mir jetzt den IS-3 gekauft und werde auf dem jetzt XP sammeln für den T10.

Gibt Ausnahmen, Churchil GC z.B.

Oder der T29 mit der Stockgun, wenn man nicht vorher die 90mm aus dem Medbaum geholt hat^^

boonstyle schrieb:
Is3 ist ne geile Kiste.
Mal was anderes, ich find die IS3A sehr ungenau, Sprich wenn man nicht eingezielt ist triffst du auch nciht. Ist gerade in der Fahrt sehr ärgerlich, weil ich anhalten, ewig warten muss bis eingezielt, in der Zeit ist der Gegner entweder Tod oder hat mir schon eine gedrückt und sich verpisst.

sikarr schrieb:
Mal was anderes, ich find die IS3A sehr ungenau, Sprich wenn man nicht eingezielt ist triffst du auch nciht. Ist gerade in der Fahrt sehr ärgerlich, weil ich anhalten, ewig warten muss bis eingezielt, in der Zeit ist der Gegner entweder Tod oder hat mir schon eine gedrückt und sich verpisst.
Jo das ist halt ein nahkampfanzer. Dust nzen zwischen 0 und 50 Meter. Darüber nur preaimed oder mit guter Crew und rationen. Wenn der schneller aimen würde wäre er mega OP mit dem 1200dmg Clip bzw 1600dmg in 18 Sekunden

Also ist der IS-3 besser als der IS-3A?

Ok.

Der Defender scheint mir auch ungenauer wie der IS-3 ,aber ich hab jetzt die Werte nicht im Detail verglichen. Aber es ist halt auch ein Nahkampfpanzer.

brettler schrieb:
Der Defender scheint mir auch ungenauer wie der IS-3 ,aber ich hab jetzt die Werte nicht im Detail verglichen. Aber es ist halt auch ein Nahkampfpanzer.
Ja defender ist genauso aber der hat dafür andere vorteile.

Ach gestern wieder so eine Runde gehabt mit T5 im T7 MM. KV1-S gegen Tiger 1. Ich denke mir dann immer nur so "Challenge accepted" und mache meine 150DMG Hits an dem Monster (mit Glück). Dann kommt von hinten der IS angefahren und sagt nur "Hold my beer." und ich stehe mit Herzchen in den Augen dahinter und weiß warum ich da hin will :D

sikarr schrieb:
Der Defender scheint mir aber genauer als die IS3A zu sein.

FL fand ich diese season ziemlich anstrengend, die meisten sind einfach immer durchgeballert, zack Ziele weg und man selber konnte kaum Level machen so was.
Ja teilweise sind die Spieler echt dumm. Bei 8 Minuten schon auf win zu gehen...

Aber ging trotzdem hab Rang 3 bis einschließlich 7 fertig gemacht die Woche.

70mio credits xD

Defender ist nur marginal genauer.
Ergänzung ()

Phear schrieb:
Ach gestern wieder so eine Runde gehabt mit T5 im T7 MM. KV1-S gegen Tiger 1. Ich denke mir dann immer nur so "Challenge accepted" und mache meine 150DMG Hits an dem Monster (mit Glück). Dann kommt von hinten der IS angefahren und sagt nur "Hold my beer." und ich stehe mit Herzchen in den Augen dahinter und weiß warum ich da hin will :D
Warte auf den is3 und t10 dagegen ist der is ein witz

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben