World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Beitrag schrieb:
Mal stelle sich mal vor, die Maus bekäme dann zwei Slots für Überlebensfähigkeit
Lol, im Erklärvideo sieht man die, hat echt 2 x Überlebensfähigkeit bekommen. 😂
Erinnert mich wieder an das Video von Quickybaby, wo er versucht den Leuten einzutrichtern, die Maus wäre nicht kacke. :D

Scheint aber allgemein gerade in WG so rumzugehen. In Warships hat man die Standard Verbrauchssgüter abgeschafft, somit hat nun jeder die Premium Variante.

1590848658599.png

Wer hatte letztens behaupet sowas ist selten geworden? Heute ist jedes 3. game bei mir so.

Solange WG solche Baustellen nicht angeht ist es mir wirklich gleichgültig was sie mit dem Equipment machen. Schön, wenn WG an Dingen arbeitet die einfach passen wie sie sind und die tatsächlichen Baustellen einfach ignorieren.

Begu schrieb:
Anhang anzeigen 926115
Wer hatte letztens behaupet sowas ist selten geworden? Heute ist jedes 3. game bei mir so.

Solange WG solche Baustellen nicht angeht ist es mir wirklich gleichgültig was sie mit dem Equipment machen. Schön, wenn WG an Dingen arbeitet die einfach passen wie sie sind und die tatsächlichen Baustellen einfach ignorieren.
Wenn das neue Modulsystem kommt prophezeihe ich noch viel krassere Games bai +13,5% DPM durch experimental Equipment und noch schnelleren Scouts...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Heute nur auf die Fresse bekommen. Das eigene Team kollabierte innerhalb von Minuten. Die kannten nur die w Taste. Da hast keine Chance das Match noch zu drehen

konkretor schrieb:
Heute nur auf die Fresse bekommen. Das eigene Team kollabierte innerhalb von Minuten. Die kannten nur die w Taste. Da hast keine Chance das Match noch zu drehen
gefühlt passiert mir das auf den höheren Stufen häufiger als auf 6-8, kann das sein?

Eine Noob-Frage, hab nach Jahren wieder mit WoT angefangen, und jetzt zum ersten mal in diesen Frontline Modus reingeschnuppert, war da heute Vormittag auf Stufe 3, jetzt gerade wieder ein Match gestartet, Stufe 1 ?

Darf man da zwischendurch keine anderen Matches starten oder was mache ich falsch ?

zeus0190 schrieb:
Eine Noob-Frage, hab nach Jahren wieder mit WoT angefangen, und jetzt zum ersten mal in diesen Frontline Modus reingeschnuppert, war da heute Vormittag auf Stufe 3, jetzt gerade wieder ein Match gestartet, Stufe 1 ?

Darf man da zwischendurch keine anderen Matches starten oder was mache ich falsch ?
Die Stufe im Gefecht ist temporär und nur relevant für die Punkte, welche du am Ende des Matches bekommst. Die Stufe bringt auch 0 Vor- oder Nachteil innerhalb des Matches.

Im Prinzip entspricht die Stufe deinen erhaltnen XP und je Stufe bekommst du Punkte, welche wiederum dein Frontlinerang steigern. Der Rang ist dann entscheidend, da du hierfür Fähigkeiten nutzen kannst (Artillerschlag, etc.) und Belohnungen erhältst.

Alles klar, Danke!

Ist sehr viel neues in WoT, da muss ich mich erstmal durchkämpfen :)
Bin im Frontline mit meinem alten T34 wohl auch eher etwas underpowered :rolleyes:,
zumindest gefühlt ist da jeder zweite Tank ein Progetto 46

Was macht ihr eigentlich mit der Erfahrung auf Fahrzeugen, die schon Elite sind?

Ich habe einen O-Ho und die Crew ist noch nicht so gut.
Hatte ein paar Blaupausen genommen um den Grind zum Type 4 zu verkürzen, da mich der Richtwinkel von der Kanone beim O-Ho aufregt
und jetzt habe ich weitere Blaupausen mit den Tagesaufträgen bekommen und der Type 4 ist fertig erforscht, allerdings auf dem O-Ho noch gut 15k XP drauf.
Gibts da ne bessere Lösung als Gold auszugeben um die sinnvoll unterzubringen?

SavageSkull schrieb:
Was macht ihr eigentlich mit der Erfahrung auf Fahrzeugen, die schon Elite sind?

Ich habe einen O-Ho und die Crew ist noch nicht so gut.
Hatte ein paar Blaupausen genommen um den Grind zum Type 4 zu verkürzen, da mich der Richtwinkel von der Kanone beim O-Ho aufregt
und jetzt habe ich weitere Blaupausen mit den Tagesaufträgen bekommen und der Type 4 ist fertig erforscht, allerdings auf dem O-Ho noch gut 15k XP drauf.
Gibts da ne bessere Lösung als Gold auszugeben um die sinnvoll unterzubringen?
Nope umwandeln ist das einzige.
zeus0190 schrieb:
Alles klar, Danke!

Ist sehr viel neues in WoT, da muss ich mich erstmal durchkämpfen :)
Bin im Frontline mit meinem alten T34 wohl auch eher etwas underpowered :rolleyes:,
zumindest gefühlt ist da jeder zweite Tank ein Progetto 46
T34 ist halt einfach zu langsam.

Frontline ist für das Jahr auch schon wieder vorbei. Heute ist der letzte Tag. Ergo brauchst dich nicht dran gewöhnen... ;)

Zubehör 2.0 hört sich für mich soweit erstmal interessant an, nachdem ich das WG Video und den Artikel dazu gesehen habe.

Auf TDs wird man keine entspiegelten Optiken verwenden können.
WG hätte evtl. TDs nochmals in zwei Unterkategorien aufteilen können: Assault und Sniper
Mal sehen, ob es für assault TDs eine vernünftige Möglichkeit geben wird auf Sichtweite zu kommen.

Gibt es eigentlich irgendwo schon Details zu Besatzung 2.0?

Ich glaube schon, dass das insgesamt gut werden könnte. Ich habe nur ein paar Bedenken. Diese gehen in folgende Richtung:
  • EBR bekommen noch höhere Geschwindigkeit und Beweglichkeit, womit sie noch schwerer zu treffen sind.
  • WG soll mir nicht vorschreiben, wie ich meine Panzer zu fahren habe. Der Leo PTA und Leo1 sind einfach keine Panzer für die erste Reihe bzw. Scouts. In der Rolle hatte sie WG aber bei den ranked Battle. Warum bekommen Maus und E100 nur Überlebensfähigkeit und keine Feuerkraft.
  • 9% kleinerer Zielkreis ist für Arty eine richtige Hausnummer. Na toll.
  • noch höhere dpm sorgen nicht für weniger dieser quick-roflstom Matches.

Auf der anderen Seite finde ich es gut und sinnvoll, den lowtier Sealclubbern etwas in die Suppe zu spucken. Die müssen nun mehr über Skill kommen und weniger über Equipment. Billigeres Equipment auf den mittleren Stufen ist auch ok. Hunderte verschiedene Rollenfahrwerke waren auch nur bedingt sinnvoll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
How to: Meta entschleunigen.

boonstyle schrieb:
Weitbildscreen? Könnte ich nicht drauf spielen :D
2560x1440. Ich habe mal auf 1920x1080 gespielt, da ist ja alles zu mit Infopanels, Minimap etc. 😄😎

Zurück
Oben