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World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
War das hier eigentlich schon Thema? https://shootinggallery.worldoftanks.eu/de
Gibt pro erledigtem Auftrag 20x 5x Erfahrung + 3 Tage Premium. Die Aufträge sind mitunter aber ziemlich knackig...
Finds eher suboptimal, dass WG solche Events auf externen Seiten auslagert. Wenn man da nicht dran denkt, verpasst man doch so manches...
War schon Thema hier, aber schadet nicht es nochmals zu erwähnen.
Wenn man einen Auftrag erledigt hat, muss man trotzdem die "Sperrzeit" abwarten, bevor man den nächsten annehmen kann.
Ja inzwischen gibt es da einiges auf externen Seiten: Fußballtippspiel, Panzerbelohungen, jetzt noch den Schießstand.
Wäre praktischer alles im Client zu haben.
Aktuell ist bei mir auch irgendwie die Luft raus was WoT angeht. Letzte Woche FL war irgendwie nur eine Qual. Und dann das mit dem Zubehör 2.0. wobei man ja nicht weiß wie und ob das dann wirklch kommt.
Pausiere auch erst mal. Eigentlich wollte ich die ISU 152K kaufen wenn die rauskommt, aber dafür hab ich mir im Epic Store lieber ein paar Spiele im Sale gekauft..
Ein Premium-TD mit fetter 15er wäre zwar nett, die ISU-152K finde ich aber aus zwei Gründen völlig uninteressant:
1. Die Stats sind deutlich überproportional viel schlechter - da ist es auch egal, ob das Ding 'ne BL-10 hat oder nicht https://tanks.gg/compare/isu-152?t=isu-152k
2. Finde ich das ziemlich billig - einfach die ISU mit der alten Kanone ausstatten und fertig ist der neue Premiumpanzer.
Da hätte WG lieber mal die alte ISU-130 anpassen und als Premium bringen können, das wäre kein Abklatsch.
Ja stimmt schon, vor allem hat man ihr ja damals die BL10 genommen weil die angeblich nicht ins Spiel gepasst hat oder so, wenn ich das noch Recht in Erinnerung habe..
Wenn ich die M44 ausfahre ist das eigentlich gesetzt, dass ich schlimmstenfalls 5ter im Team bin.
Arty hat auch einen gewissen Skill Cap. Wer nur in der Base steht und immer nur auf Panzer schießt, wird nie ein guter Arty Spieler.
Gerade als Arty Spieler sollte man die Karte besonders gut kennen, die Panzer auf die man trifft und vor allem eins. Die Minimap richtig lesen können.
Na ja, mehr als auf Skill kommt es definitiv auf Map und Gefechtsdauer an. Wenn die Arties in einer 15-Minuten-Runde auf Proko oben stehen, kommt niemand ins Staunen. Live Oaks ist auch 'ne ziemlich einfache Karte für Arty, wenn die Teams sich Zeit lassen.
Die richtige Zielauswahl ist verdammt wichtig.
Es ist schön bequem, auf den dicken Super Heavy zu schießen, da der lahm und groß ist.
Dabei ist es für das Team teilweise wichtiger, dass man da hin schießt, wo gerade eine Front ist, allein um die Gegner zu betäuben und dem eigenen Team einen Vorteil zu verschaffen.
Das bringt dann auch schön Unterstützungs"punkte"
Mal nicht übertreiben. Das was du schreibst ist schon in weiten Teilen richtig. Aber es ist ja nicht so, dass man als normaler Panzerfahrer das nicht auch können muss (Map Kenntnis, mini-map im Auge behalten), aber dann eben trotzdem noch so 1 oder 2 Dinge mehr. Für die Arty musst du beispielsweise über die beiden größten und wichtigsten Mechaniken von WOT rein gar nichts wissen. Sichtsystem und Panzerungsmechanik (Weakspots).
Wann kamen die denn sonst immer? Anfang oder Mitte des Monats?
Ich hab heute 18 von 20 Spielen auf Tier 10 gewonnen. Sone Session hatte ich auch noch nicht...
Wurde aber auch mal Zeit. Meine Winrate ging zuletzt arg in den Keller...