World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

@krong Afaik der 1. ist kostenlos alle weiteren will WG Penunze sehen. Wäre zu einfach wenn was konstelose wäre dafür habe ich ein Herz mit Dolch decal gefühlt 20 mal :D

Das Sturmtieger event zählt für Tankrewards sollte das eigentlich nicht so sein?:lol:

Jo das wird falsch angezeigt. Waren "nur" 52 Runden... :D

Find das mit den Decals schon irgendwo frech. Ich hab auf einen Panzer drei Stück geklatscht und nicht mal mitbekommen, dass ich für die letzten 2 (vermutlich) jeweils 100 Gold bezahlt hab. Ist jetzt nichts was mich arm macht, ich bin aber einfach davon ausgegangen, dass die nix kosten (so wie das erste)...

Edit: Da ich mich gewundert hab, wieso die Decals nicht in jeder Runde auf dem Panzer zu sehen sind, hab ich gerade herausgefunden, dass man das auf jeden der drei "Jahreszeiten" packen muss, so dass das in jedem Fall Geld kostet... Das gilt natürlich auch für die Sondertarnungen die auf jeder Map gleich aussehen... :freak:
Man spielt also etwas frei und darf dann Gold zahlen um das zu nutzen. :D
Wargaming at it's best...

Zuletzt bearbeitet:
1592513725107.png

wie könnte das ausgegangen sein? WOT bleibt eine Qual...
Bin mir aber unschlüssig was schlimmer ist. Diese Teamverteilung oder diese Map im HT mit 3 T9 arty.

Zuletzt bearbeitet:
Das ging fix... ;)
krupp.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Begu schrieb:
Anhang anzeigen 934243
wie könnte das ausgegangen sein? WOT bleibt eine Qual...
Bin mir aber unschlüssig was schlimmer ist. Diese Teamverteilung oder diese Map im HT mit 3 T9 arty.

Ich verstehe es bis heute nicht.
Das betrifft jetzt nicht nur diese Karte, aber auch andere, wo es immer wichtige Schlüsselpositionen gibt, aber diese dem Team einfach komplett egal ist, dann wird natürlich das Gefecht verloren und die typischen Sprüche wie "gg Noobs" oder dergleichen fliegen herum, auf Low Tier mit vielleicht "neuen" Spieler verstehe ich das, aber nicht auf High Tier und Spieler mit 20.000/50.000 Gefechte.
Oder auch klasse, irgendeine Karte, wie z.B. Lakeville, Panzer ohne Gun Depression, Russen Panzer z.B. fahren den Hügel und sind einfach komplett nutzlos weil sie das Rohr nicht runter bekommen, dass kann man ja zum Glück nicht vorher wissen...

Ich jammer dann aber nicht groß rum, versuche mit dem Team mit zu fahren und soviel Schaden wie möglich zu machen, alleine da hoch ist purer Selbstmord und frustet noch mehr.

Ich hole mir den Sherman Firefly VC zurück, den ich im Januar(?) gegen Type 64 eingetauscht habe.

Den bin ich nur 1 Gefecht gefaren und möchte das M nachholen.
Anonsten wär's bei mir auch der WT geworden.

Am 28.06. gibt's einen Bonuscode im WG Stream zum Tankfest.
Edit: Wenn ich dran denke, da reinzuschauen, schreibe ich den hier hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
ranked battles kommen übrigens wohl ohne reward tanks und sollen schneller durchgespielt sein. Hört sich fast verlockend an. Reinschauen werde ich mit den Bedingungen zumindest mal.

Der Bonuscode "HOMESWEETHOME" bringt ne Tarnung...

Edit:
Die hier:
shot_077.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Streetsweeper66, Begu und eine weitere Person
Gibts eigentlich einen Rekord für das mieseste Matchmaking ?

Bin momentan bei 2 Siegen in 22 Battles :grr:.....

So langsam versteh ich die Bot-Jungs :freak:

Habe heute Abend mal im Zug den Sturmtiger Modus gespielt. In einer Stunde fast die 50 kills geschafft.

Alleine ist echt schwerer

Ich hoffe, dass euch der Modus dann auch wirklich so viel Spaß macht. In so einem reinen Fun-Modus für irgendeine semi-interessante Mission auf Kills zu tryharden fänd ich ja schon ziemlich - :stacheln:

Der Modus belohnt leider nur kills, auch wenn du 30 k Schaden machst wird das nicht belohnt.
Es ist egal ob du verlierst oder gewinnst.

Das hätte man schon etwas freundlicher gestalten können...
Nur meckern hilft auch nicht...

Begu schrieb:
ranked battles kommen übrigens wohl ohne reward tanks und sollen schneller durchgespielt sein. Hört sich fast verlockend an. Reinschauen werde ich mit den Bedingungen zumindest mal.

Die Clanspieler sind im Forum am schäumen... :D
Wird dann halt extrem 430U und 140 lastig..

Find die Idee cool allerdings werden sich das wohl viele gute Spieler sparen, weils ohnehin keinen neuen Panzer gibt.

krong schrieb:
Find die Idee cool allerdings werden sich das wohl viele gute Spieler sparen, weils ohnehin keinen neuen Panzer gibt.
sicher? Bisher stand meines wissen im Raum, dass es das concept 1B mit dem dämlich aussehenden Turm werden müsste.

Ne nicht sicher, hab das nur bei FB aufgeschnappt.

Begu schrieb:

Genau das was ich von WG wollte :) Größtes Problem sind jetzt die EBRs, weil das Team halt stark abhängig von dem ist. Hat man einen Kandidaten, der sich die First Spots holt und dann irgendwo campt bis er die Arty holen kann, ist das eher suboptimal. Aber freue mich wieder auf Ranked, hoffentlich habe ich genug Zeit wenn der Mode stattfindet.

krong schrieb:
Wird dann halt extrem 430U und 140 lastig..

Denke die angekündigten Nerfs für 430U und Progetto bzw. Buffs für E-100, IS-4 und T110E5 werden noch vorher kommen.
Mal sehen wie die sich auf die Meta auswirken. Denke aber ich bin gut aufgestellt, seit gestern habe ich den SConq freigeschalten. Überlege evtl. noch die Schweden Heavys zu grinden, aber ich denke mit 277, 430U, IS-7, WZ-111 5A, STB-1, Progetto, SConq und zur Not dem ConqGC bin ich trotz Balance-Patch ganz gut aufgestellt für den Mode.

krong schrieb:

Wäre es für mich auch nicht schlimm, mir fehlt noch der 50t.

Übrigens @acty wird es nicht langsam Zeit für Sammelthread Teil 10?

Zurück
Oben