AD_38
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, du hast recht. Habe ihn 10 Runden gefahren und 20 Punkte stehen. Die 100 Punkte scheinen also nicht zu zählen, es zählt aber als t10-Runde für die anderen Missionen.AD_38 schrieb:Das Sturmtieger event zählt für Tankrewards sollte das eigentlich nicht so sein?
Begu schrieb:Anhang anzeigen 934243
wie könnte das ausgegangen sein? WOT bleibt eine Qual...
Bin mir aber unschlüssig was schlimmer ist. Diese Teamverteilung oder diese Map im HT mit 3 T9 arty.
Begu schrieb:ranked battles kommen übrigens wohl ohne reward tanks und sollen schneller durchgespielt sein. Hört sich fast verlockend an. Reinschauen werde ich mit den Bedingungen zumindest mal.
sicher? Bisher stand meines wissen im Raum, dass es das concept 1B mit dem dämlich aussehenden Turm werden müsste.krong schrieb:Find die Idee cool allerdings werden sich das wohl viele gute Spieler sparen, weils ohnehin keinen neuen Panzer gibt.
Begu schrieb:ranked battles kommen übrigens wohl ohne reward tanks und sollen schneller durchgespielt sein. Hört sich fast verlockend an. Reinschauen werde ich mit den Bedingungen zumindest mal.
krong schrieb:Wird dann halt extrem 430U und 140 lastig..
krong schrieb:Find die Idee cool allerdings werden sich das wohl viele gute Spieler sparen, weils ohnehin keinen neuen Panzer gibt.