World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ach noch nicht
Der World of warships Sammler hat ĂŒber 400 Seiten
Den knacken wir 😬

Wer bieter mehr?
shot_033.jpg

Mehr Kills natĂŒrlich :daumen:

Wie gut sind bitte die französischen Lights?

Seit ĂŒber 5 Jahren die erste 3. Gunmark die ich geholt habe :cool_alt:
Bis ca. 85 % lief es fast von alleine, dann ging es langsamer voran. Ab 90 % war ich dann Gold-only unterwegs.

Sehr geholfen hat die Lightschule von Mouz und auch dass ich festgestellt habe, dass spotten fĂŒr die Gunmark zĂ€hlt und nicht nur selbst verursachter Schaden. :D

AnhÀnge

• amx1375.JPG
    amx1375.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 89
was muss man aktuell eigentlich machen, um ingame das repkit nutzen zu können? der letzte mĂŒll...

die nicht verschossene Munition ist auch cool. Aber fast so cool wie sich selbst löschende chat nachrichten wÀhrend des schreibens. Haben sie gut hinbekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Gratz zur Gunmark. Die französischen Lights sind meine absoluten Lieblinge. Ne dritte Gunmark blieb mir aber bisher vergönnt. Hab die aber auch zu einer Zeit gefahren, als ich quasi kein Gold verschossen hab. Ohne wirds mit der dritten dann doch ziemlich schwer.
8er und 9er werden noch besser... Kanste dich drauf freuen.

@Begu
Was meinst du? Bin heute ein paar Runden gefahren und hatte keinerlei Probs...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ONeil
Also Sturmtiger habe ich jetzt 50 Kills gemacht, nochmals 50 fĂŒr das letzte Abzeichen will ich mir nicht antun. Das ist schon spaßig ein paar Runden mehr leider nicht.

Jetzt können sie ihn ja so in die Weihnachts Kisten packen. Da ist der Defender oder is3a Hype nen Witz dagegen....

Die Dame oder der Herr ausm Battlepass sind dieses mal btw. nicht zwingend Kommandant/in. Sind nur an die Nation gebunden.

Edit: Hab schon wieder nen Chatban. Mich wĂŒrde mal interessieren, wie das Meldesystem funktioniert. Einmal auf der Liste reicht vermutlich schon ne handvoll Meldungen, ganz egal ob berechtigt oder nicht.
WĂŒsste nicht welche meiner Äußerungen in den letzten Tagen banwĂŒrdig war. Ab und zu schreib ich mal "fuck cars", das kanns aber ja wohl nicht sein...
Dagegen bekomme ich regelmĂ€ĂŸig wĂŒste Beschimpfungen ĂŒber den Chat. Nicht dass mich das großartig stören wĂŒrde aber die kommen damit ja anscheinend durch... :(

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
8er und 9er werden noch besser... Kanste dich drauf freuen.

Noch besser? :D
Fand ja den AMX 12t schon super und ĂŒberlege ob ich da auch noch die 3. Gunmark angehen soll. Französische Lights werden eine der wenigen Reihen wo ich mir noch eine zweite Crew fĂŒr gönne.

@ONeil ist eine der Kisten, die ich tatsÀchlich immer mal wieder raushole, mein absoluter go-to Panzer wenn alles andere Kacke ist :D

1593003462720.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ONeil
Ja sowas wie ne automatische Worterkennung hab ich mir auch schon gedacht. Ich wundere mich nur. Ich daddel das Spiel jetzt seit 8 Jahren und hab mir in den letzten paar Monaten vier Chatsperren eingehandelt. Davor nicht eine und mein Geschreibsel hat sich nicht wirklich verÀndert...
Im Garagenchat wird man halt munter beschimpft oder es wird der Verwandschaft Krebs gewĂŒnscht. Das ist dann wohl OK...

@krong Wenn du die Replays einschickst bekommen die meistens einen Bann vom Support man darf sich nur nciht abwimmeln lassen.

Ach, das ist mir viel zu blöd. Ich fang jetzt nicht an jeden Hinz und Kunz zu reporten, nur weil ich aktuell vermehrt Chatsperren krich.

Leute, die einem nach dem Gefecht per PN beleidigen reporten
Na viel Spaß demjenigen, der sich die MĂŒhe aufhalsen will. Ich packe solche Leute schon seit mehreren Jahren konsequent auf die Ignore-List.

Die Ignore-List zÀhlt inzwischen 246 Spieler. Das wÀren dann also 246 Support-Tickets gewesen - entspannt :cool_alt:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: wiesel201
Jo ich mach das genau so.

Beitrag schrieb:
Na viel Spaß demjenigen, der sich die MĂŒhe aufhalsen will. Ich packe solche Leute schon seit mehreren Jahren konsequent auf die Ignore-List.

Mache das auch so, aber die Beleidigung in der Garage stören mich eigentlich kaum.

Etwas nervender ist es, wenn es wÀhrend des Gefechts aus dem eigenen Team kommt.

Aber wirklich störend finde ich es nur, wenn Leute mit den Positionszeichen auf der Minimap Sachen schreiben wie "FU Bots" o. Ä. Vor allem in Ranked Division 1 kam das in jedem zweiten Match. Wobei mir gerade aufgefallen ist, dass das anscheinend ein XVM-Feature ist und man das mit Vanilla anscheinend gar nicht sehen kann? :D

ZurĂŒck
Oben