World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

ONeil schrieb:
Beleidigung in der Garage stören mich eigentlich kaum.
Mich eigentlich auch nicht, aber man muss schon ein ziemlicher ... sein, wenn man andere Leute nach dem Gefecht via PN anschreibt, nur um sie zu beleidigen - vor allem, wenn man dann nachsieht, welcher Spieler das dann jeweils war.

Am schlimmsten finde ich Mapspam im Gefecht, ist leider an der Tagesordnung und WG schafft es eigentlich so eine sicherlich hochkomplexe Funktion wie Mapspamschutz zu implementieren...seit Jahren. Und dann muss man die auch immer explizit "für dieses Gefecht blockieren", damit es aufhört.

Beitrag schrieb:
Die Ignore-List zählt inzwischen 246 Spieler. Das wären dann also 246 Support-Tickets gewesen - entspannt :cool_alt:

Ich habe um die 780 :D
Die sind aber wegen allen möglichen Gründen drauf gelandet. Hatte jetzt wieder einen der mir mein ableben und das meiner Familie gewünscht hat. Ich mag die Leute in der Regel bekommen die ein Kuss Smiley und nette Worte :) Dann geht es meist richtig los ^^
HIghlight war der Kollege mit dem Google übersetzer der mich verwünscht hat aber mir auch Glück u.ä. gewünscht hat

@AD_38 dann hast noch 220 frei xD mal sehen ob das reicht. Hab meine erst kürzlich geleert aber wieder 30+ drauf.

Hab letztens auch mit Worten um mich geschmissen als im letzten game für die 3.mark mich einer vor sich hergeschoben hat bis ich tot war..

Hab mir mal aus Spaß den TVP T 50/51 gegönnt. Die Kniffte macht schon Laune mit den 1,5s Intraclip Reload. Mit verbessertem Zubehör (ohne Direktive) kommt man auf 21,75 Reload und knapp 3k DPM. Das ist für nen Autoloader schon ganz nett...

Jo, Lüfter, Stabi, Optiken alles in verbessert verbaut.
537m viewrange sind auch nicht ohne. Damit outspotted man so manchen Light, trotzdem der Tarnwert vom TVP nicht das Gelbe vom Ei ist...
Ich bin btw. nach wie vor kein Fan vom verbesserten Zubehör. Das macht die Panzer der ohnehin schon besseren Spieler zu stark.
Ist mir gerade erst wieder mitm Char Futur aufgefallen. War im 1 gegen 1 gegen einen anderen Char Futur. Der hat seinen letzten Schuss vor mir rausgedrückt und ich war mit dem Reload deutlich schneller wieder fertig... :freak:

@krong ist aber auch snipen ist mit dem eher mittelmäßig und auf seiner wohlfühldistanz spielt Tarnung kaum ne Rolle. TVP poking ftw xD

Habe mir mit einem invite code (30T prem acc) mal WOWs angetan. Der Einstieg ist besser gelöst als in WOT, man kann hier munter so lange und über alle Stufen hinweg gegen ganz passable Bots spielen. Danach wollte ich mir mal randoms antun. Da bin ich derzeit bei overall ~25% WR. Balancing bzgl. MM gibt es genauso nicht, diverse Runden zu 0 verloren.

Gestern 4 Runden WOT gespielt. 3 roflstomp, 1x offene Karte mit 3stk T10 arty. HT sind nicht meine Welt. Die eine Runde LT hat den Tag dann noch gerettet...
1593084681651.png

--> Fazi: Ich muss weg von WG, selbst wenn die EBR endlich in jeder Hinsicht genervt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Achwas, man braucht nur die richtige Spielweise, passt mir die Karte oder die Teamaufteilung nicht,
R-Taste, Panzer in die Mitte....dauert max. 30 Sekunden. Dann ab in den nächsten....

Spiele nicht um meinen Frustlevel zu steigern sondern um Spass zu haben.
Mann darf nur nicht so viel auf irgendwelche Stats geben,
dann geht das ganz einfach.

zeus0190 schrieb:
Für manche bedeuten auch gute Stats Spaß. Ich bpsw. find's schon nett zu sehen, ob ich gut spiele. Dem Gegner überlegen zu sein, macht schon Spaß und viel Schaden auszuteilen auch. Allerdings natürlich in gewissen Grenzen - WoT ist ja ein Teamspiel und wenn alle um einen herum Größenordnungen schlechter wären (oder häufig auch sind), dann hat man auch wieder kein Spaß mehr dran. ^^

zeus0190 schrieb:
Achwas, man braucht nur die richtige Spielweise, passt mir die Karte oder die Teamaufteilung nicht,
R-Taste, Panzer in die Mitte....dauert max. 30 Sekunden. Dann ab in den nächsten....

Spiele nicht um meinen Frustlevel zu steigern sondern um Spass zu haben.
dann geht das ganz einfach.

Damit versaust du im worst case 29 anderen die Runde...

naja, stell dir prokhorovka im E100/Maus etc mit 3 Arty und 2x EBR vor. Es macht einfach keinen Unterschied ob du nun mitspielst oder nicht.
Ich hatte letztens im King Tiger so eine Runde, zusätzlich war ich noch lowtier. Das sind im Grunde 10 sinnlos verschwendete Minuten meines Lebens.

Achwas, so gut das es auf mich ankommen würde bin ich nicht,
und wenn ich mir dann die Postgamestats der Runden so ansehe
war es in 3 von 4 Fällen genau das was ich erwartet hatte. Im Endeffekt
also Zeitverschwendung und ich würde mich nur aufregen.

Wie gesagt, ich spiele um Spass zu haben, nicht um mit nem T8 vor T10 zu stehen
die mir Gold Muni reinjagen.....

Wann soll ich da Flamen, bin ja relativ schnell wieder raus ;):D

Zurück
Oben