World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ich vermisse die Zeiten des All Chats :heul:
Die Woche war einfach nicht das gleiche:D

konkretor schrieb:
Twitch Drops kommen demnächst auch für Wot....

Hab ich auch gelesen. Was ist das und wie kricht man das?

Einfach nur nen bestimmten Stream gucken und fertig oder wie oder was?

PIMPMYJAGD

3x5 irgendwelche Tarnungen

3 Farben, je 5 Stück

• Gefällt mir
Reaktionen: while (true), ReinerReinhardt und ONeil
POOL4PARTY
ka was der bringt...

TIGERTF2020 ==> 1 Tag Tiger 131 zur Miete

TOGFT2020 (scheint korrekt geschrieben zu sein, bei mir aber ungültig)

Tankfest20 ==> 30% Rabatt auf T-Shirts im WG Store

Zuletzt bearbeitet:
TF2020YOUDIDGREAT ==> 3 Tage Prem usw. siehe WOT Nachrichten

TOGIIFT2020HE TOGIITF2020HE ==> 1 Tag TOG II zur Miete vermutlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201, ReinerReinhardt, Thorle und 2 andere
Der erste Code konnte laut Seite "aus technischen Gründen" nicht eingelöst werden, hab die 3 Tage Prem + Crewskins und Ranger Camo aber trotzdem bekommen...
Einfach Ingame checken, falls das einlösen nicht klappen sollte...

Liegt daran, dass die Seite wegen hoher Anzahl an Codeeingaben überlastet ist.

Ja schon klar, in der Vergangenheit hat das Einlösen dann aber in aller Regel auch nicht geklappt... ;)

Ich warte mal ab was das Balancing angeht. Dann spiel ich mal wieder. Oder auch nicht.
Derzeit zuviel Frust und wenig Lust.

Eine Runde im T55a gefahren und schon wieder ausgeschaltet. Habe ich mir die C&C Remaster und Spellforce 3 ü SH geholt. Sorry. WG! Die bieten mir mehr für´s Geld. :D

Bei mir is es genau umgekehrt. Wollte eigentlich eine WoT-Pause machen und habe mir schon Control als neues Game gekauft.

Aber dann kamen die französischen Lights mit meiner WN8-mäßig besten WoT-Woche ever, die Ankündigung der Jochen-Nerfs und die Ankündigung, dass der Chieftain in Ranked gebannt wird. Das hat mich dann dazu verleitet meinen Premium-Account zu verlängern. :D

Bin jetzt bei den T55A-15er Missionen für LT, TD und HT. Denke vor allem letzteres könnte aber nen hartes Brett werden.
Leider hat Valerie in ihrem Video nix von Credit-Rabatten auf Panzer gesagt, sonst würde ich mir den SConq dafür holen.

Als letztes habe ich mir noch den T30 3D Stil geholt, dafür konnt ich mich nochmal motivieren. Jetzt steht der ohne Crew in der Garage.

In ranked werde ich vermutlich mal reinschauen. Ohne reward Panzer und generften EBR könnte das was werden. Allerdings traue ich denen zu, das mitten in die Urlaubssaison zu packen. Dann hat sich das sowieso auch erledigt.
Auf randoms kann ich aber sehr gut verzichten, das ist mir derzeit einfach zu doof.

Wenn mal jemand was anderes spielen will, dem möchte ich folgendes bei Steam empfehlen:

The Age of Decadence (cRPG), sehr gute Storyline, gut geschriebene Dialoge, hoher Wiederpsielwert.

Ball 3D (einfach nur brutal fun und sehr kurzweilig!)

Mich jucken die aktuellen Aktionen herzlich wenig. Wenn ich Zeit erübrigen kann, dann spiele ich mal ´ne Runde oder zwei oder auch ein paar mehr, aber gerade am Wochenende habe ich aktuell keine Zeit. Heute habe ich mir den Rudy von der russischen auf die polnische Seite geholt und fand es nett, dass direkt eine polnische Besatzung mit Waffenbrüder-Vorteil bereitstand. Drei Ausbildungsboschüren á 20.000 XP hatte ich noch liegen, die hab ich da reingesteckt, danach gab es für den Kommandanten noch eins von vier personalisiertes Ausbildungsbüchern mit 850.000 XP. Die nächsten Tage werde ich diese Besatzung auf dem Rudy und dem Pudel etwas heranziehen, damit ich eine brauchbare Besatzung habe wenn die neuen polnischen Meds kommen. Dafür wollte ich jetzt nicht wirklich die Besatzung vom 60TP abziehen, auch wenn der bei mir noch nicht ein mal gerollt ist...

http://forum.worldoftanks.eu/index....n-tier-viii-mediums-on-the-supertest-t42-t77/

Entwicklungeziel T-42: Den Leuten einen 8er Premium verkaufen, mit dem absolut niemand Credits machen wird, weil ihn jeder Goly only fahren wird.

Entwicklungsziel T-77: Den alten T9-Medium-T-54E1 als 8er-Premium bringen und die Stats ein klein bisschen anpassen, damit nicht absolut jeden auf dem ersten Blick auffällt, dass es sich um einen reinrassigen T9-Panzer handelt. Das wird dann das neue Geschwisterchen von Progetto 46 und Bourrasque.

Zurück
Oben