World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Mal was ganz anderes. Ich habe WoT auf einer separaten Spiele SSD installiert. Ich baue mir nun am Wochenende mein neues Ryzen System zusammen und da kommt auch die Spiele SSD rein.

Bekomme ich das hin, dass ich WoT nicht komplett neu herunterladen muss?

Bei Steam ist es einfach, da installiere ich den Client, gebe die Spiele SSD als Installationsort an und er erkennt dann automatisch die installierten Games.

Aber bei WoT, hat das schon mal jemand gemacht?

PatrickS3 schrieb:
WoT installieren, den Launcher aber beenden, wenn er mit dem Runderladen anfangen will und dann deine alten Dateien in den WoT-Ordner reinkopieren, vorher am besten die neuen Dateien im WoT-Ordner löschen. Dann den Launcher wieder starten und ggf. im Launcher unter "Spieleinstellungen" "überprüfen und reparieren" lassen.
Hab ich schon länger nicht mehr gemacht, hat früher aber problemlos so funktioniert.

Was für ein Ryzen kommt rein?

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Ok, Danke Dir.

1593719420611.png

höhö, was ein Witz. Eine gute Runde hatte gefehlt. Bisher 6 Runden. 1x toptier, 1x mid und 4x lowtier. Wollten die nicht am MM was drehen, damit das nicht mehr so aussieht?

Beitrag schrieb:
Also die falsch herum stehenden Gunmark-Panzerchen der Italiener sind doch unverkennbar. :p
Ja da hast du eigentlich vollkommen recht xD aber zu dieser Stunde setzt es bei mir langsam aus

btw will sich keiner von euch endlich mal nen Chieftain erspielen D:?

Beitrag schrieb:
WoT installieren, den Launcher aber beenden, wenn er mit dem Runderladen anfangen will und dann deine alten Dateien in den WoT-Ordner reinkopieren, vorher am besten die neuen Dateien im WoT-Ordner löschen.
Ich glaube nicht dass das nötig ist. Ich würde erst einmal nur das Game Center wieder verknüpfen. Früher konnte man WoT auch einfach kopieren und starten, hab ich mehrfach gemacht. Allerdings war das noch vor Einführung des Game Centers, ich glaube aber nicht dass sich das danach geändert hat.

Vom einfach nur kopieren und Starten installiert sich aber noch nichts - ergo, dann fehlen die Registry-Einträge. Deswegen Installieren und dann eben statt zu downloaden seine Gamefiles reinkopieren.

PatrickS3 schrieb:

Aber bei WoT, hat das schon mal jemand gemacht?
1593731541705.png

Ich habe das vor ein paar Tagen gemacht, da ich den PC gewechselt habe.

Kompletten WoT Ordner auf externe Platte geschoben.

Win 10 installiert auf die einzige Platte im PC und danach WoT rüberkopiert und über Game Center eingebunden.

• Gefällt mir
Gratz zur dritten Gunmark!
Ich wollte die mal eben beim 1390 nachholen, mir fehlte noch ne Runde mit 3000 kombiniertem Schaden, ergo easy peasy. Bin nur leider in der Runde hart von nem Auto geyolot worden. 0 Schaden, 0 Assisted...
Mir reichen die Nerfs der Autos nicht, die sind einfach nur ne Frechheit, wenn man Gunmarks auf Lights grinded...
Ich hasse nichts mehr als die Autos in WOT. Die Arty ist dagegen ein Segen...

Zum Installieren: WOT einfach aus dem Ordner heraus starten und fertig. Da muss man überhaupt nix installieren, die Registry Einträge kommen mit dem Spielstart.

Man kann auch einfach den Launcher starten ohne Installation bei Wechsel des Massenspeichers. WoT wird dann einfach die registry anpassen und ist sofort lauffähig und ja man kann alte Installationen importieren, wenn man den Launcher neuinstalliert.

• Gefällt mir
krong schrieb:
ich hab mal angefangen zu lesen und mit den Marken von gestern irgendwas zusammengebaut. Nichts selbst erklärend, kein Überblick was man wofür machen muss. Welche Tarnung bekommt man wofür und wann? Es ist einfach schlecht.
Auch war ich echt schockiert wieviele aufträge insgesamt parallel abgearbeitet werden. Das ist verrückt. Ich hab komplett den Überblick verloren was wofür da ist. Das Durchscrollen der Aufträge nach einer Runde, wenn man sich den Stand von einem bestimmten Auftrag anschauen möchte...grauenhaft.

/edit
Im Forum einen Kommentar gelesen, der das treffend beschreibt:
im Spiel kann ich Bremsscheiben oder Eiserne Siegel erspielen, im Premium Shop kann ich Highwayy-Rock-Punkte mit Echtgeld kaufen,

Ich brauche aber Meilen..

Ernsthaft WG.. Was soll das?!?
Ich hab mir die Mühe gemacht und nachgesehen...er hat Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Begu schrieb:
ich hab mal angefangen zu lesen und mit den Marken von gestern irgendwas zusammengebaut. Nichts selbst erklärend, kein Überblick was man wofür machen muss. Welche Tarnung bekommt man wofür und wann? Es ist einfach schlecht.
Auch war ich echt schockiert wieviele aufträge insgesamt parallel abgearbeitet werden. Das ist verrückt. Ich hab komplett den Überblick verloren was wofür da ist. Das Durchscrollen der Aufträge nach einer Runde, wenn man sich den Stand von einem bestimmten Auftrag anschauen möchte...grauenhaft.

/edit
Im Forum einen Kommentar gelesen, der das treffend beschreibt:

Ich hab mir die Mühe gemacht und nachgesehen...er hat Recht.
Die Bremsscheiben sind die Währung (Meilen)

Nur, weil's mein erster 7er ist, auf dem ich es erreicht habe. Sollten weitere 7er hinzukommen, werde ich euch nicht damit belästigen. :D

1593858736537.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Zurück
Oben