• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft Patch probleM ?

Maxi.King

Banned
Heyho cb

Hab mal wieder ein Problem mit WorldofWarcraft (WoW)
Mhh diesmal ist es so hab das erste Patch geschaft denn kamm das zweite als kleines längliches patch uch denn gabs probleme mit dem 3 schritte patch am nächsten tag ging es uch
nun spielen kann ich es .. und so aber
immer wenn ich wow starte kommt ja erst wow /wo man denn auf spielen klicken muss das hat sich im catacysim style verändert .. mhh
ja

aber wenn ich mich einloggen will E-mail und pw denn is das das woltk desing :O ?
wieso das kumpel haben schon das neue
und zum Problem
also wo spielen steht (wo man raufklicken muss) das is ja neuer style aber
unten is noch ein balken bei denn 3 schritten patch da steht

unter dem balken in orange

Nicht-Kritische Updates werden durchgeführt. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

mhh nach kurzer zeit kommt das fenster

Blizzard Downloader

Blizzard Downloader funktioniert nicht mehr
Windows kann online nach einer lösung für das Problem suchen.

Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen
oder
Programm schließen

OBEN STEHT UCH PATCHVERSION 4.0.1

mhhh ich bin echt am ende mit dem dreck ich versteht das nicht warum das alles nix bring

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Betriebssytsem Windows 7 Ultimate 64 bit

hab 2 monate nichtmehr gezockt aber das liegt denke ich net daran oder ?
mhh
wenn hier vorschläge komemn die nix bringen denn werde ich morgen denn rechner plattmachen und alles neu installieren

WEIL :
wenn ich wow deinstallieren will

unter

Start-Coputer-Programme deinstallieren oder ändern - wow löschen

kommt der fehler

Installer

<FileInUse>

mhh also plattmachen oder eine ne idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Jucheee :O
Rechtschreibung - Katastrophal. Danke.

<FileInUse>

Die Antwort auf dieses Problem hast du schon selbst geschrieben.

Der Startbildschirm ist weiterhin das des Wrath of the Lichking AddOns - Ist bei mir so und auch bei allen anderen die ich kenne, die WoW spielen. (Haben uns auch darüber gewundert).

"Nicht-Kritische Updates werden durchgeführt. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen."

Ist bei mir und einem bekannten ebenso, kann dennoch das Spiel reibungslos starten.

Das spiel und downloader per taskmanager komplett beenden und dann versuchen das Spiel zu DeInstallieren. Vllt. geht es dann.

mfg

so ich zerleg den beitrag mal (noch mehr als er ohnehin schon ist)
selber spiel ich wow atm sowieso nicht, also verzeih mir meine unwissenheit.

Maxi.King schrieb:
Heyho cb

Hab mal wieder ein Problem mit WorldofWarcraft (WoW)
Mhh diesmal ist es so hab das erste Patch geschaft denn kamm das zweite als kleines längliches patch uch denn gabs probleme mit dem 3 schritte patch am nächsten tag ging es uch
nun spielen kann ich es .. und so aber
immer wenn ich wow starte kommt ja erst wow /wo man denn auf spielen klicken muss das hat sich im catacysim style verändert .. mhh
ja

Hat es nicht, die Verknuepfung wurde nur wie nach jedem Patch wieder auf die Launcher.exe geaendert, d.h. du startest WoW jedes mal ueber den Launcher, also Verknuepfung wieder auf die Wow.exe aendern.

aber wenn ich mich einloggen will E-mail und pw denn is das das woltk desing :O ?
wieso das kumpel haben schon das neue
und zum Problem
also wo spielen steht (wo man raufklicken muss) das is ja neuer style aber
unten is noch ein balken bei denn 3 schritten patch da steht

unter dem balken in orange

Nicht-Kritische Updates werden durchgeführt. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

mhh nach kurzer zeit kommt das fenster

Blizzard Downloader

Blizzard Downloader funktioniert nicht mehr
Windows kann online nach einer lösung für das Problem suchen.

Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen
oder
Programm schließen

OBEN STEHT UCH PATCHVERSION 4.0.1

mhhh ich bin echt am ende mit dem dreck ich versteht das nicht warum das alles nix bring

Wenn der Blizzard Downloader nicht funktionniert, dann kann es sein, dass die Firewall ihn daran hindert. Hier kannst du dir Abhilfe beschaffen indem du z.B. von hier runterlaedst.
Ansonsten lass mal einen Repair durchfuehren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Betriebssytsem Windows 7 Ultimate 64 bit

hab 2 monate nichtmehr gezockt aber das liegt denke ich net daran oder ?

in wiefern soll das etwas damit zu tun haben? das gehirn vom pc wird anders als beim menschen durch updates schlauer, wenn der pc diese nicht bekommt, dann ist er noch so klug/dumm wie vor 2 monaten, d.h. es hat sich nix geaendert. (ich nehme mal an, dass die windows updates nichts an deiner wow directory aendern...)

mhh
wenn hier vorschläge komemn die nix bringen denn werde ich morgen denn rechner plattmachen und alles neu installieren

WEIL :
wenn ich wow deinstallieren will

unter

Start-Coputer-Programme deinstallieren oder ändern - wow löschen

kommt der fehler

Installer

<FileInUse>

mhh also plattmachen oder eine ne idee ?

Wow verfuegt ueber keinen Eintrag in der Registry, d.h. du kannst einfach den Ordner von WoW loeschen mit Shift + Delete ohne irgendwelche Rueckstaende zu hinterlassen.
Windows neu aufsetzen wegen einem Spiel ist meiner Meinung nach sowieso (sorry) Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß Rechtschreibung is nich mein ding -.- ;((

mhh hab ja die Firewall aus trotzdem funkst. nix ^^

naja spielen kann ich ja jetz
aber komisch is das alles schon
hab ja version 4.0.1 also warten auf die nächsten patches oder ?

Und danke für die schnellen antworten

Zurück
Oben