• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worms Revolution mit blöder Teamnamen-Regelung

Pesti!

Lt. Commander
Ich bin gerade dabei, mich ins neue Worms Revolution einzuarbeiten und es ist total dämlich, wie im Spiel die Teamnamen "vergeben" werden. Ich kann mein Team nennen, wie ich will, im Spiel wird aber mein Steamname angezeigt. Im lokalen Multiplayer bekomme ich bei den anderen Spielern als Teamname ein "Gast von X" aufgezwungen.

Stell ich mich jetzt nur blöd an oder soll das so sein? Ist doch total hirnrissig. So haben die Teamnamen die man vergibt überhaupt keine Bedeutung.

War bis jetzt immer so das im MP der Steamname angezeigt wird egal wie man Team/Charakter etc. benennt.

Ich meine den lokalen Modus. Da spiele ich dann mit einem Team das meinen Steamnamen hat und mit "Gast 1", "Gast 2" und "Gast 3". Im lokalen Multiplayer war das noch nie so. Außerdem kann man durch dieses System nur das Hauptteam anpassen und die "Gastteams" bekommen scheinbar zufällig ihre Attribute verteilt.

Das wirkt auf mich aber so, als ob ich eine Option übersehe aber das ist nicht so. Wozu brauch ich dann überhaupt noch Teamnamen vergeben, wenn sie weder in der Kampagne noch im Multiplayer angezeigt werden? Die einzelnen Würmer sind auch austauschbar und die Teamnamen haben überhaupt keinen Sinn mehr.

Zurück
Oben