• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worms Revolution stürzt nach start ab?

-ENGINE-

Lt. Commander
Hey Leute, bei mir geht das Game einfach nach dem lade Bildschirm aus. Starte es über Steam. Ich starte, er läd und da wo normal der drücke Enter Bildschirm kommen sollte stürtz es einfach ab. Kennst jemand das Problem? Spiele hier über ein Laptop mit einem I5 @ 3.2 Ghz. Borderlands 2 läuft perfekt.

Beim Laptop im Bios konnte ich Grafik umstellen auf Generation 1 und 2. Liegt es evtl dadran? G2 soll mehr Leistung bringen hab ich gehört. Ist ein Probook 6560b

edit: ich glaube es liegt an der Anzeige. Wird wohl niemand helfen können. Werde Steam kontaktieren. Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine Antwort vom Steam-Support hast schreibe Sie bitte hier rein, damit hilfst du vielleicht dem Nächsten :)

Hallo, hatte vor kurzem das gleiche Problem, hier die Lösung, die zumindest bei mir geholfen hat:

Rechtsklick auf die Worms Revolution Anwendungsdatei (bei den meisten wohl unter steam/steamapps/common/WormsRevolution) klickt dann auf "mit Grafikprozessor ausführen" und danach auf "Standardmäßigen Grafikprozessor ändern". In dem Fenster das sich daraufhin öffnen sollte klickt ihr auf "Hinzufügen" und sucht die WormsRevolution.exe heraus. Dann wählt ihr darunter den bevorzugten Grafikprozessor aus. Bei mir hat das Umstellen auf den "NVIDIA Hochleistungsprozessor" geholfen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Hi leute

ich hab das problem gefunden und behoben.
Das mit dem grafikprozessor ist müll.
Ihr geht in das verzeichniss: steam/steamapps/common/WormsRevolution/Redist.
Da öffnet ihr die Anwendung vcredist_x86 und klickt dann auf reparieren.
Danach steam neustarten.

Bei mir hat es gleich funktioniert.

greetings from Moiner :)

Zurück
Oben