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Cadet 2nd Year
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 20
Also ich zocke schon seit ca. 4-5 Tagen kein WoW mehr weil ich ein paar Probleme mit der Schule etc. hatte und als ich meinen täglichen Rundgang im Internet machte hab ich natürlich auch auf meinen WoW-Account geguckt und hab gsehen, dass mein Account "vorübergehend" gesperrt ist. Deshalb wollte ich euch fragen wie ich ihn "entsperren" lassen kann ich hab auch eine E-Mail von Blizzard bekommen wegen dem Grund - leider hab ich keine Kreditkarte um weiter zu zahlen naaja ich poste euch ma die E-Mail :
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Account [Account Name entfernt] wurde aufgrund einer Rücklastschrift des von Ihnen gewählten Abonnements vorrübergehend gesperrt.
Aufgrund dieser Rücklastschrift wurden alle Zahlungsdaten aus Ihrem Account gelöscht und die Optionen des elektronischen Lastschriftverfahrens und der Gamecard gesperrt.
Um Ihren Account freizuschalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
7. Die Rücklastschrift kann nur über eine Zahlung mit einer Kreditkarte oder einer Buchung über den Internetprovider T-Online erfolgen.
8. Stellen Sie bitte sicher, dass das Kreditkartenkonto die erforderliche Deckung aufweist.
9. Loggen Sie sich in die Accountverwaltung unter www.wow-europe.com/de ein
10. Klicken Sie auf den Link “Abonnement einrichten” und wählen Sie die entsprechende Kreditkarte aus oder “Kaufen bei T-Online”
11. Geben Sie bitte die erforderlichen Kreditkarten- oder T-Online-Daten ein und bestätigen Sie die Zahlungsbestimmungen und wählen Sie Ihre Spielzeit aus. (Achtung: Das neue Abonnement/das neue Spielzeitkontingent muss dieselbe Zeit umfassen, wie das Abonnement, welches Sie vor der Rücklastschrift gebucht hatten. Zum Beispiel: Wenn Sie ein Dreimonatsabonnement ausgewählt hatten, müssen Sie dies auch erneut für den Ausgleich anwählen)
12. Wenn Sie Schritt 5 erfolgreich beendet und Ihre gewählte Zahlungsmethode erfolgreich eingegeben haben, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Account entsperrt wird.
Sobald der Account entsperrt wurde, steht Ihnen die Zahlungsweise der Gamecard selbstverständlich wieder zur Verfügung. Das Lastschriftverfahren bleibt jedoch für Ihren Account gesperrt.
Bitte beachten Sie:
Unter keinen Umständen sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu überweisen.
Eine Gamecard ist keine gültige Zahlungsmethode, um eine Rücklastschrift für das elektronische Lastschriftverfahren oder einer Kreditkarte auszugleichen, da es es sich hierbei um einen festen (prepaid) Betrag handelt
Die Option des elektronischen Lastschriftverfahrens für Ihr Abonnement ist permanent gesperrt, sobald der Account einmal aufgrund einer Rücklastschrift mit dieser Zahlungsmethode gesperrt wurde.
In besonderen Fällen werden wir das elektronische Lastschriftverfahren für Ihren Account reaktiviert:
- Ein Bankfehler verursachte die Rücklastschrift
- Ihr Account weist eine hinreichende Anzahl vorhergehender, erfolgreicher Zahlungen über das elektronische Lastschriftverfahren aus.
BITTE helft mir - und postet mir eure meinung/hilfe was ich machen kann, es wäre sehr hilfreich da ich doch ein kleiner "suchti" bin
ps.: ich hatte das abo noch am laufen..
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Account [Account Name entfernt] wurde aufgrund einer Rücklastschrift des von Ihnen gewählten Abonnements vorrübergehend gesperrt.
Aufgrund dieser Rücklastschrift wurden alle Zahlungsdaten aus Ihrem Account gelöscht und die Optionen des elektronischen Lastschriftverfahrens und der Gamecard gesperrt.
Um Ihren Account freizuschalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
7. Die Rücklastschrift kann nur über eine Zahlung mit einer Kreditkarte oder einer Buchung über den Internetprovider T-Online erfolgen.
8. Stellen Sie bitte sicher, dass das Kreditkartenkonto die erforderliche Deckung aufweist.
9. Loggen Sie sich in die Accountverwaltung unter www.wow-europe.com/de ein
10. Klicken Sie auf den Link “Abonnement einrichten” und wählen Sie die entsprechende Kreditkarte aus oder “Kaufen bei T-Online”
11. Geben Sie bitte die erforderlichen Kreditkarten- oder T-Online-Daten ein und bestätigen Sie die Zahlungsbestimmungen und wählen Sie Ihre Spielzeit aus. (Achtung: Das neue Abonnement/das neue Spielzeitkontingent muss dieselbe Zeit umfassen, wie das Abonnement, welches Sie vor der Rücklastschrift gebucht hatten. Zum Beispiel: Wenn Sie ein Dreimonatsabonnement ausgewählt hatten, müssen Sie dies auch erneut für den Ausgleich anwählen)
12. Wenn Sie Schritt 5 erfolgreich beendet und Ihre gewählte Zahlungsmethode erfolgreich eingegeben haben, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Account entsperrt wird.
Sobald der Account entsperrt wurde, steht Ihnen die Zahlungsweise der Gamecard selbstverständlich wieder zur Verfügung. Das Lastschriftverfahren bleibt jedoch für Ihren Account gesperrt.
Bitte beachten Sie:
Unter keinen Umständen sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu überweisen.
Eine Gamecard ist keine gültige Zahlungsmethode, um eine Rücklastschrift für das elektronische Lastschriftverfahren oder einer Kreditkarte auszugleichen, da es es sich hierbei um einen festen (prepaid) Betrag handelt
Die Option des elektronischen Lastschriftverfahrens für Ihr Abonnement ist permanent gesperrt, sobald der Account einmal aufgrund einer Rücklastschrift mit dieser Zahlungsmethode gesperrt wurde.
In besonderen Fällen werden wir das elektronische Lastschriftverfahren für Ihren Account reaktiviert:
- Ein Bankfehler verursachte die Rücklastschrift
- Ihr Account weist eine hinreichende Anzahl vorhergehender, erfolgreicher Zahlungen über das elektronische Lastschriftverfahren aus.
BITTE helft mir - und postet mir eure meinung/hilfe was ich machen kann, es wäre sehr hilfreich da ich doch ein kleiner "suchti" bin

ps.: ich hatte das abo noch am laufen..

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