• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wow Addon bei Amazon bestellen?

Gorfindel

Commander
Abend zusammen. Will mir bevor es morgen nach los geht noch fix WOD(Warlords of Draenor) holen.

Wie ist das bei Amazon mit der Vorverkaufsbox - Download-Code? Da steht Erscheinungsdatum 15.November:
http://www.amazon.de/World-Warcraft...&keywords=warlords+of+draenor&tag=comput0d-21

Spiel erscheint ja am 13. bzw morgen nacht ab 0 Uhr. Bekommt man es bei Amazon dann trotzdem erst am 15 obwohl es nen Download Key ist?

Würde auch nur bei Amazon bestellen da ich noch nen Gutschein habe den ich aufbrauchen möchte :)

Danke Euch schon mal

Da der Verkauf der Vorverkaufsbox nicht via amazon sondern einem reseller davon ausgeht, dürfte das ein glücksspiel sein.
Warum nicht direkt bei blizzard oder die vollversion (die durch direktversand durch amazon wohl schneller da sein könnte)?

Bei mir steht übrigens 13. als Erscheinungsdatum.

Einfach direkt bei Blizzard kaufen, dann ist es direkt freigeschaltet :) Dubiose Re-seller würd ich meiden. Jakob elektronik ist zwar kein kleiner dubioser aber er/Amazon liefert einen Key bestimmt sehr schnell, aber kann man nicht wissen wann deine Email mit dem Code ankommt :)

cheers, alexx

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich 2 Wochen warten.

Ich habe damals die releases von TBC und WOTLK mitgemacht.
Ist ja schön, wenn du einen key hast.
​Der bringt dir aber nix wenn die Server ständig abschmieren, weil sie gnadenlos überlastet sind :evillol:

Das war bei Blizzard bisher immer so (siehe auch Diablo 3) und es wäre ein Wunder wenn es diesmal Spielbar wäre :lol:

Definitiv bei MMOGA. Hab meinen Key da heute auch schon bekommen, übermorgen wirds Freigeschaltet und dann kann es losgehen

@Nuck_Chorris. Ich hab alle Releases mitgemacht ab 0 Uhr und hatte die letzten 8 Jahre nie Probleme beim Start :P

Zurück
Oben