• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Addons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|GorE|Priest

Lieutenant
Welche Addons könnt ihr mir empfehlen?
Bin lvl 49 Mage und arbeite zurzeit mit:
Titan
Atlas
Pearl
Dmgmeter
KTM
SCT
Mapcords
Flightmap

und was Ich schon immer mal wissen wollte: Gibt es ein Addon///Macro, das man sich erstellen/installieren kann das nach Activierung so viel Wasser zaubert bis mein Mana leer ist bzw Ich abbreche?

MfG
Priest

Statt Perl würde ich dir lieber X-Perl empfehlen. Sieht meiner Meinung besser aus und hat mehr einstellmöglichkeiten.

Mapcoords ist eigentlich unnötig. TitanPanel hat es schon inklusive die Koordinaten auf der Map anzuzeigen.

Metamap ist auch ein ganz nettes Addon. Da kann man paar einstellungen mit der Karte machen und hat schon Dungeonkarten wie bei Atlas inklusive.

Mit Bongos Kannst du deine 12 Buttonleisten verschieben und veränder. Kannst damit auch die Minimap bewegen, die verschiedenen Schaltflächen usw. Ist ganz nett um das Interface an sich etwas anzupassen.

Bagnon ist eine nette Mod mit der man alle seine Taschen in einer anzeigen lassen kann. Ist eingentlich sehr praktisch.

Naja, es gibt soviele Addons, keine Ahnung was du genau brauchst. ;) Jedoch sowas wie in deiner Frage ist nicht möglich. Automatisches wirken von mehrern Zauber hintereinander ohne Knopfdruck. Früher mal möglich gewesen, Blizzard hat jedoch was dagegen gemacht. ;)

Hey cool bangon und metamap werd ich mir aufjeden fall mal angucken!

habs schon mal mit AllInOneInventory versucht aber das Addon wollte bei mir nur bei meiner Bank funktionieren.

Was finden eig. Alle so toll daran die Interfaceleisten zu verschieben Ich persönlich finde das Interface ganz angenehm. hat das sonst noch irgendwelche vorteile die mir noch nicht klar sind?

MfG
Priest

wofür braucht man mit lvl 49 ktm :D

ansonsten ist Atlasloot noch ganz nett um auch gleich nachgucken zu können was die bosse so droppen.

JdH_Priest schrieb:
.....
Was finden eig. Alle so toll daran die Interfaceleisten zu verschieben Ich persönlich finde das Interface ganz angenehm. hat das sonst noch irgendwelche vorteile die mir noch nicht klar sind?

MfG
Priest

Naja, in der Anfangszeit hat mir das Interface von Blizzard auch gereicht. Dann habe ich angefangen mehr und mehr Addons zu nutzen unter anderem auch das komplette Interface zu ändern. Früher Bibmod jetzt halt Bongos.

Die Leisten von Blizzard nehmen mir zuviel Platz weg und sind nicht nach meinem Geschmack.

Würde dir ja paar Einstellungen posten die ich mal hatte, aber nachdem ich mit WoW vor paar Woche aufgehört habe, ist alles was mit dem Spiel zu tuen hatte von der Platte geflogen. ^^

eiskalter entzug oder wie nennt sich das? :lol:
naja auf jedenfall danke für die tipps!
Ich warte gespannt auf weiter!! :)

MfG
Priest

Ich kann dir noch "Decursive" empfehlen. Zum dispellen.

Falls du Berbau als Beruf hast ist "Gatherer" dein Freund :)

Und für Auktionen "Auctioneer" und "Enchantrix"

"MobInfo", "LootLink" und "ItemRack" sind auch nicht schlecht.

Und später natürlich "CT-Raidassist"

Als mage lad dir auf jdfall CastTimer runter
manamisermod ist auch nicht schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben