• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW: Alte items, wenig/schlechte Texturen?

Gugelhausen

Ensign
Hallo Leute,

ich würde mir gerne mit meinem Hexer das T5 set und mit meinem Krieger u.a. zwei BWL items (Maladath und das Schild von Chromaggus) zum moggen holen.
Meine Frage: Haben die alten Items immer noch die "alten" Texturen? In WoD wird die Grafik ja nochmals verbessert...sieht dann ein Maladath schlecht an einer "neuen" Rüstung aus?

Grüße

Na ja das schlimmste wird sein das AA ersetzt wird, daher werden die Texturen leider etwas unschärfer, ansonsten bleibt es bei den alten Texturen nur die Rassenmodelle werden ausgetauscht.

Man sieht aufjedenfall bei bestimmten älteren Items das sie "alt" sind aber die neuen Sachen sehen nicht wirklich besser aus. Von "besserer Grafik" würde ich da nicht sprechen.

Kann durchaus sein, dass die dann im Vergleich schlechtere Texturen haben. Es wurde m.W. nach nur eine Überarbeitung der Rassenmodelle angekündigt

Zuletzt bearbeitet:
Die Texturen der Gegenstände skalieren mit. Und wenn was ersetzt werden sollte, dann 1:1.
Würde ja keinen Sinn machen, beide Versionen lokal zu speichern.

Die Frage ist eher ob für alte items as getan wird? Nicht das ich nachher t17 an hab und dazu n schwert das aussieht wie anno dazumahl

Moin,

also ich kann dir nur schonmal bestätigen, dass die Texturen der alten Sets bisher nicht geändert wurden, d.h. man kann durchaus einen Unterschied in der Qualität zu Items aus WotLK oder Cata sehen. Habe mir selber mal T4 geholt aus nostalgischen Gründen.
Ist aber auch Teil des Looks finde ich, wäre nicht mehr so Retro wenn sie die Texturen aktualisiert hätten.

Wie das mit den neuen Models mit WoD wird kann ich dir nicht sagen, aber ich denke auch, dass da nicht alle alten Rüstungsteile neue Texturen kriegen. Die Rüstung wird ja jetzt auch schon auf den jeweiligen "Körper" der Rasse geformt/gestreckt, ich denke mal das wird gleich bleiben. (aber dieser absatz ist rein spekulativ)

For the Horde!

Es werden nur die Rassen Modelle verbessert, Rüstungstexturen etc bleiben beim alten.

Rüstungstexturen etc bleiben beim alten.

Falsch.

Es gibt diverse Rüstungen aus Classic die neue Texturen erhalten.
Bsp das Set das den Style hat der Stormwind Guards ;)

Quelle: mmo-champion

Zurück
Oben