Deanmartin277
Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen,
ein Freund von mir möchte mit mir anfangen WoW zu Spielen im neuen Addon und benötigt dazu einen Pc.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
-
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x WQHD 2560x1440 zum Zocken und einen FullHD für nebenbei
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
-
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000 Euro
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Bis zum 24.11.20.20 Sollte der PC Aufgebaut sein
Vielen Lieben Dank für eure Hilfe.
ein Freund von mir möchte mit mir anfangen WoW zu Spielen im neuen Addon und benötigt dazu einen Pc.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau? World of Warcraft Shadowlands
- Welche Auflösung? Genügen Full HD WQHD (2560x1440)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Hoch/Ultra 60 FPS
- 60 FPS
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
-
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x WQHD 2560x1440 zum Zocken und einen FullHD für nebenbei
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
-
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000 Euro
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Bis zum 24.11.20.20 Sollte der PC Aufgebaut sein
Vielen Lieben Dank für eure Hilfe.