• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wow Komplett für 20€ und Acc frage

Ju1ius

Lt. Junior Grade
http://eu.battle.net/de/promotion/

ich würde dieses Angebot gerne wahrnehmen, habe bereits einen Battle.net und Wow Account, nun meine Frage, kann mir jemand sagen ob ich das Spiel+Addons mit dem gleichen Battle.net Account kaufen kann und auch zeitgleich spielen kann oder brauch ich zwingend auch einen weiteren Battle.net account?

Einfach mal durchklicken... du kannst dich entweder mit einem bestehenden Battlenet-Account anmelden oder neuen anlegen. Ist doch offensichtlich...

was auch immer du mit offensichtlich meinst, aber ich kann nirgends erkenne, ob man zwei spiele auf dem gleichen Battle.net account Zeitgleich spielen kann, immerhin würde man sich dann in zwei spielen auf zwei Rechnern mit den gleichen accountdaten anmelden und ich kann mir nun mal gut vorstellen, dass das so nicht funktioniert

ok danke...
nun noch ein weitere Frage, kann es sein das man die Addons erst erstehen kann, wenn man das Grundspiel gekauft hat, da mir im Blizzard Shop nur das Grundspiel angezeigt wird?

Das geht, solange die beiden Accounts nicht von unterschiedlichen IPs gestartet werden.
Dann sperrt Blizzard automatisch und sofort deinen Account und du bekommst beim nächsten Login, dass man auf eine Änderung deines Nutzerverhaltens aufmerksam geworden sei.

Alles andere wäre ja auch blöd...woran möchtest du denn das Add-on anhängen, wenn das, woran das Add-On sich anschließt, nicht vorhanden ist?

Du kannst ja eine Probeaccount erstellen unde Upgraden zumindest bietet er es mir als Option für meinen aus Versehen erstellen 3. Acoount an.

also doch besser mit einem zweiten Battle.net Account kaufen... denn ich möchte den Account das ein oder andere mal meinem Bruder zur Verfügung stellen sprich definitiv anderer Ort und IP;)

In dem Fall ist ein 2. Acoount in der Tat von Vorteil.

Zurück
Oben