Cyberia
Lieutenant
Also WoW ist ja recht groß, dauert lang zu installieren, nun hab ich mein Verzeichnis für Spiele verändert und WoW verschoben, es läuft auch noch, nur irgendwie ohne Sound. In den Optionen ist es eingeschaltet, Reparatur hab ich ausprobiert und öhm ja kA ich hab irgendwie keinen Sound mehr, weiß nicht wiso.
Jemand eine idee wie man das Problem beheben kann, OHNE Neuinstallation.
Das Spiel war aber eh schon nicht mehr richtig installiert aber es funktionierte immer noch, dachte da würde son verschieben wohl nix ausmachen.
Hab das bie mir nämlich so, eine Partition für Spiele und alles was nicht wegkommen soll und eine für Vista und eine für XP. Man konnte WoW auch immer schön von beiden Betribessystemen aus ohne Probleme spielen. Ich habs urpsrünglich unter Vista installiert, aber zwischenzeitlich mal Vista platt gemacht und von daher auch gar keine Startmenü Einträge usw mehr, aber es funktioniert alles noch, bis heute. ^^
Wie bekomme ich meinen Sound wieder? Was für ein Fehler könnte vorliegen?
Jemand eine idee wie man das Problem beheben kann, OHNE Neuinstallation.
Das Spiel war aber eh schon nicht mehr richtig installiert aber es funktionierte immer noch, dachte da würde son verschieben wohl nix ausmachen.
Hab das bie mir nämlich so, eine Partition für Spiele und alles was nicht wegkommen soll und eine für Vista und eine für XP. Man konnte WoW auch immer schön von beiden Betribessystemen aus ohne Probleme spielen. Ich habs urpsrünglich unter Vista installiert, aber zwischenzeitlich mal Vista platt gemacht und von daher auch gar keine Startmenü Einträge usw mehr, aber es funktioniert alles noch, bis heute. ^^
Wie bekomme ich meinen Sound wieder? Was für ein Fehler könnte vorliegen?