Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWow-Streaming: Sky schafft lästige Player-Software ab
Umständlich war bisher das Streaming vom Sky-Angebot Wow (der Nachfolger von Sky Ticket) auf dem PC, denn es musste zusätzlich eine Player-Software installiert werden. Das hat Sky nun abgeschafft, somit ist das Wow-Streaming ab sofort ohne Zusatzsoftware direkt im Browser möglich, sofern Windows oder macOS genutzt wird.
Eine sehr gute und ebenso überfällige Entscheidung wie ich finde. Wird das Streaming während einer gleichzeitigen Fussball Manager Session direkt angenehmer machen.
Genau das dachte ich mir auch. Es war ja vor der App im Browser nutzbar mit Silverlight Plugin, da lief dann vermutlich irgendwann der Support aus und die App musste genutzt werden...alle anderen können es doch auch, warum die nicht
Und vielleicht bringen sie ja endlich mal eine Android TV App für andere Geräte als Sony...
Das weiß auch nur Sky selber, wieso deren Apps nur auf Geräten von LG (WebOS), Samsung (Tizen) und Android TV von Sony läuft. Auf Philips mit Android TV ist nix mit SkyQ oder WOW/Ticket.
Mir ist bis heute schleierhaft wie man es nicht schafft eine aufgeräumte App zu erstellen und erst jetzt halbwegs brauchbares Streaming via Browser ermöglicht.
Hatte seit 2018 zwei mal Sky Ticket/WOW. Jeweils einmal ein Jahr 2020 (10€ mtl.)und einmal ein halbes Jahr 2022 (7€ mtl.) und die technische Qualität diese Dienstes ist unterirdisch.
Bis heute funktioniert kein Streaming auf einer Shield Pro (2019) mit einem normalen Chromecast aber schon .
Edit:
Weiß jemand ob das Streaming via Chromecast auf einer Shield Pro (2019) mittlerweile funktioniert ?
Stand 01.02.2023 nämlich nicht.