• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Suche einen, der mir 10 Tage schenckt ~ für dich 1 Monat kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josef_dellatti

Lieutenant
Hallo,

ich bin gerade am überlegen ob ich wieder mit World of Warcraft anfangen soll. Da ich mir aber nicht 100%ig sicher bin, will ich nicht direkt bezahlen.

Es gibt ja sowas, was mir einen schicken kann, damit ich 10 Tage kostenfrei spielen kann. Und wenn ich dann danach anfange WoW zu spielen, bekommt derjenige, der mir die 10 Tage geschenckt hat , 1 Monat kostenlos.

Wäre jemand so nett und würde mir so ein "Foliant" (so heißt es glaub ich) schicken?

Wenn jemand bereit wäre, einfach posten. Alles weitere danach via PM.

Moin,

hab gestern im Real eine 14 Tage Testversion gesehen.
Willst Du so eine? :p
Kann Dir einen Key geben.

Mfg

Hallo,

danke, aber ich glaube das sind nur für Leute, die neu anfangen. Das heißt neuen Account erstellen und so...ich habe ja schon einen Account.

Da gibt es sowas ich habe das vor 10 Wochen mal mit nem Freund gemacht...also ich hab ihm das geschickt.

Ich glaube die ganzen WoW-Zocker sind noch nicht on, hehe^^

Du meinst die Rolle der Wiederauferstehung oder ^^

naja wenn es geht mach ich es gerne ist ja kein problem soweit

greez :)

Ich habe schon 2 gefunden die das für mich gemacht haben, aber ich habe nie eine E-Mail empfangen.

Kann mir jemand von euch vielleicht einen 14-tägigen Gästekey in den nächsten 10-20 Minuten besorgen ? Wäre total nett !

Edit 1:

Ok, habs geschafft ! Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben