Makay
Ensign
Hi,
also mein Problem betrifft dass MMORPG World of Warcraft.
Ich hab sogutwie alle nicht nötigen Funktionen deaktiviert.
Alle Grafikeinstellungen sind auf niedrig.
Trotzdem lagge ich in Gebiete wo viel los ist, zB Orgrimmar, Shattrath und in der Scherbenwelt IMMER(!!), Instanzen sind sowieso unspieelbar (vorallem Bollwerk, bin erst lvl 59 und konnte nicht mehr testen), immer noch extrem.
Aber wenn ich in einem leeren Gebiet bin kann ich mit der höchsten Auflösung spielen und es geht flüssig. *träum*
Ich glaube dass es mit der Graka+Bildschirm zusammenhängt.
Ich hab einen 20" Widescreen Bildschirm und nur eine Readeon 9200 mit ich glaub 125MB.
In Gebieten wo keine anderen Spieler sind kann ich locker mit der Auflösung lagfrei spielen.
Aber in zB OG oder den oben angesprochenen Orten lagg ich sogar mit 800xweßichgeradenicht extrem. -.-
Zusammenfassung:
Viel Spieler in meiner Umgebung = Lags bis zur Unspielbarheit
Scherbenwelt (für nicht-WoW-Kenner: Dass ist ein neues Gebiet wo man sich nach lvl 58 99% der folgenden Spielzeit aufhalten wird.) = Lags, bei denen man einfach keine Lust zu spielen hat, manchmal ist es auch gar nicht möglich.
(PS: Die Lags sind in Instanzen (='Räume' wo man Aufgaben bewältigen muss) noch um einiges schlimmer.)
Meine Frage:
Warum lag ich auch mit schlechten Einstellungen so extrem wenn mehrere Spieler in meiner Umgebung sind?
Warum lagge ich um sooo viel weniger wenn keiner in meiner Umgebung ist?
Was kann/soll ich machen damit ich nicht mehr lagge?
Oder hat wenigstens wer Tipps wie ich WENIGER lagge?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :°((
Mein PC:
512+125MB RAM
Readeon 9200 (125MB)
20" Widescreen Bildschirm
Logitech Maun und Tastertur
Teufel 5.1 Surround System
Sempron 2,6+ MhZ
Jo, ich glaub dass wars.
Danke für alle Antworten!
(PS: Ich war mir nicht sicher wo ich hinporten soll also wenn ich hier falsch bin was ich nicht glaujbe bitte verschieben.)
also mein Problem betrifft dass MMORPG World of Warcraft.
Ich hab sogutwie alle nicht nötigen Funktionen deaktiviert.
Alle Grafikeinstellungen sind auf niedrig.
Trotzdem lagge ich in Gebiete wo viel los ist, zB Orgrimmar, Shattrath und in der Scherbenwelt IMMER(!!), Instanzen sind sowieso unspieelbar (vorallem Bollwerk, bin erst lvl 59 und konnte nicht mehr testen), immer noch extrem.
Aber wenn ich in einem leeren Gebiet bin kann ich mit der höchsten Auflösung spielen und es geht flüssig. *träum*
Ich glaube dass es mit der Graka+Bildschirm zusammenhängt.
Ich hab einen 20" Widescreen Bildschirm und nur eine Readeon 9200 mit ich glaub 125MB.
In Gebieten wo keine anderen Spieler sind kann ich locker mit der Auflösung lagfrei spielen.
Aber in zB OG oder den oben angesprochenen Orten lagg ich sogar mit 800xweßichgeradenicht extrem. -.-
Zusammenfassung:
Viel Spieler in meiner Umgebung = Lags bis zur Unspielbarheit
Scherbenwelt (für nicht-WoW-Kenner: Dass ist ein neues Gebiet wo man sich nach lvl 58 99% der folgenden Spielzeit aufhalten wird.) = Lags, bei denen man einfach keine Lust zu spielen hat, manchmal ist es auch gar nicht möglich.
(PS: Die Lags sind in Instanzen (='Räume' wo man Aufgaben bewältigen muss) noch um einiges schlimmer.)
Meine Frage:
Warum lag ich auch mit schlechten Einstellungen so extrem wenn mehrere Spieler in meiner Umgebung sind?
Warum lagge ich um sooo viel weniger wenn keiner in meiner Umgebung ist?
Was kann/soll ich machen damit ich nicht mehr lagge?
Oder hat wenigstens wer Tipps wie ich WENIGER lagge?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :°((
Mein PC:
512+125MB RAM
Readeon 9200 (125MB)
20" Widescreen Bildschirm
Logitech Maun und Tastertur
Teufel 5.1 Surround System
Sempron 2,6+ MhZ
Jo, ich glaub dass wars.
Danke für alle Antworten!
(PS: Ich war mir nicht sicher wo ich hinporten soll also wenn ich hier falsch bin was ich nicht glaujbe bitte verschieben.)