• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Battle for Azeroth WOW Warcraft vorherige Erweiterung kaufen möglich?

CPU_Held

Lt. Commander
Hallo.
Jetzt ist ja The War Within erschienen, fangen aber gerade an zu spielen, und möchten gerne vorerst nur die sicher günstigere vorherige Erweiterung kaufen.. die bis Level 70 geht

Ist das möglich? Weil im Battlenet Launcher wird nur die aktuelle, und teurere Erweiterung angeboten :(

Möchten erst mal entspannt bis LVL 70 spielen und dann erst die neue kaufen.

Könnt ihr mir sagen, wo ich die finde, wie das geht?

LG

Spiele zwar kein WOW mehr, die letzten Jahren wurde kurz vor Release der neuen Erweiterung immer die zu dem Zeitpunkt noch aktuelle zum Hauptspiel hinzugefügt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und DJMadMax
Es gibt immer nur die aktuellste Version zu kaufen. Analog bei Media Markt und co gibt es die schon lange nichtmehr. Du wirst TWW kaufen müssen (macht auch Sinn, da du es sowieso holen wirst). Die levelphase bis 70 dauert nur wenige stunden, daher wäre es Geldverschwendung.

@CPU_Held
WoW ist derart umfangreich... wenn du möglichst günstig möglichst viel Content erfahren möchtest, kaufe einfach "nur" das Basisspiel ohne die aktuellste Erweiterung. Selbst da hast du - natürlich nur, wenn du das wünschst - TAUSENDE Stunden an Content, ohne auch nur eine einzige Sache doppelt erledigen zu müssen (von unzähligen: "Töte dies und bring mir das"-Quests mal abgesehen ^^)

EDIT:
Und ja, aktuell wäre alles bis inkl. Dragonflight enthalten:
1724994006301.png

• Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held und Der Lord
Brauchst doch nur einen aktiven Account und kannst die ganzen Inhalte runterladen bis zum aktuellen Addon...

Addon kannst dann installieren wenn du es gekauft hast und es immer noch was für dich ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade und DJMadMax
@DJMadMax aber auch nur bis sie am Ende die 10er und 25er Schlachtzug ID zusammengelegt hatten .. ab da gings bergab ...

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Lee Monade
DJMadMax schrieb:
Toll Leute... echt toll... jetzt hab ich wieder Böcke auf Nordend - WotLK war die beste Variante von WoW überhaupt ... *trauer

Kannst du mit WOW Classic noch mal wie damals erleben 😁
Habe auch mehrmals darüber nachgedacht meinen Account zu reaktivieren, aber hab mich dagegen entschieden. Hat letztendlich tausende Stunden + viel Geld gekostet und in den Raidzeiten für wenig schlaf gesorgt.

Hab zwar ein paar World Top 10 und EU Top 3 Endboss Kills, aber im Endeffekt kann ich mir dafür nichts kaufen. Damals gab es bis auf ein paar kostenlose Mäuse und Tastaturen von Sponsoren auch nichts dafür.

Allerdings muss ich zugeben das ich auch viel Spaß hatte und sogar Freunde fürs Leben dort kennengelernt habe.

Hab es dann auch mal als normaler Casual Spieler mit 2-3 Raidtage je 2-3 Stunden Raid versucht, aber das macht mir dann irgendwie keinen Spaß weil die Herausforderung fehlt.

CPU_Held schrieb:
und möchten gerne vorerst nur die sicher günstigere vorherige Erweiterung kaufen.. die bis Level 70 geht

Ist das möglich?
Kauf die Basis, dort sind immer alle Addons bis auf das neueste kostenlos inkludiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Lee Monade schrieb:
Allerdings muss ich zugeben das ich auch viel Spaß hatte und sogar Freunde fürs Leben dort kennengelernt habe.
Das ist doch was! So weit gings bei mir zwar nicht, aber da ich einige hunderte oder gar tausende Stunden stets zwanglos in einer Fun-Gilde mit lustigen und lockeren Leuten verbracht habe, sind da auch nur schöne Erinnerungen übriggeblieben. Discord bzw. Teamspeak war da immer wichtiger, als "nen Boss zu legen" (wie ich diese Wortwahl hasse ^^).

• Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held und Lee Monade
DJMadMax schrieb:
@CPU_Held
WoW ist derart umfangreich... wenn du möglichst günstig möglichst viel Content erfahren möchtest, kaufe einfach "nur" das Basisspiel ohne die aktuellste Erweiterung. Selbst da hast du - natürlich nur, wenn du das wünschst - TAUSENDE Stunden an Content, ohne auch nur eine einzige Sache doppelt erledigen zu müssen (von unzähligen: "Töte dies und bring mir das"-Quests mal abgesehen ^^)

EDIT:
Und ja, aktuell wäre alles bis inkl. Dragonflight enthalten:
Anhang anzeigen 1517580
wow ok :-)

Also nur Abo machen und schon kann es los gehen ohne Einschränkungen?? Alles bis auf das War Within? für nur 11,99€ mtl sofort möglich???? :-)

Wenn das so ist, währe es ja super günstig

Aktuell nur das Spiel als Testversion bis lvl 20

Und jetzt einfach Abo machen? ?

Ganz liebe Grüße :)

ps: wusste nicht das man auch nur das Basispiel kaufen kann..
Ist das also integriert wenn man ein Abo abschließt?

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
CPU_Held schrieb:
Also nur Abo machen und schon kann es los gehen ohne Einschränkungen?? Alles bis auf das War Within? für nur 11,99€ mtl sofort möglich???? :-)
Genau so ist es :)

CPU_Held schrieb:
Wenn das so ist, währe es ja super günstig
Auch, wenn die Leute das früher schon nicht gerne gehört haben, aber ja: für umgerechnet ~140 Euro im Jahr kann man kaum irgend ein Hobby günstiger und ausschweifender genießen - vorausgesetzt, ein entsprechender PC ist schon vorhanden.

CPU_Held schrieb:
Das ist schon seit vielen Jahren so. Auch das ist ideal, um z.B. ein wenig herumzutesten und sich ein paar Gegenden anzuschauen - z.B. im "letzten" Addon Dragonflight ein wenig herumzuschnuppern - natürlich nur Anfangscontent.

CPU_Held schrieb:
Und jetzt einfach Abo machen? ?
Joa, einfach mal nen Monatsabo abschließen - oder gar nicht und so "gratis" ins Spiel reinschnuppern bis eben Lvl 20.

CPU_Held schrieb:
ps: wusste nicht das man auch nur das Basispiel kaufen kann..
Ist das also integriert wenn man ein Abo abschließt?
Das "Basisspiel" ist kostenlos spielbar bis Lvl 20, eben inkl. Dragonflight und allem, was es davor gab. Sogar Classic bis Cataclysm ist enthalten und ein neuer Entdeckermodus, den ich noch gar nicht kenne.

• Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
CPU_Held schrieb:

und da hast doch auch schon ganz andere Landstriche bereisen können als die Ursprüngliche Welt ..

• Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Zurück
Oben