T
TecMar
Gast
Man kann ja seinen Accountnamen ändern, ich hatte anfangs WOWS über Steam am laufen und später WOT als Wargaming Client version. Soweit ich das in Erinnerung habe konnte ich BEIDE Versionen mit EINEM Account Spielen.. was ja eigentlich nicht möglich ist. Nun wollte ich WOT auch über Steam spielen aber da heißt es jedesmal das mein Accountname schon vergeben ist. Logisch weil dieser ja schon im Steam WOWS vorhanden ist.. weiß einer was man da jetzt machen kann? Ich habe auch schon den Account Entknüpft von Steam.
Seitdem kann ich auch das WOWS nicht mehr mit meinem Account in Steam starten, dort heißt es dann dass der Nickname schon existiert..
Kann es sein das ich, damit ich WOT und WOWS über einen Steam Account laufen lassen kann, den Nicknamen im Wargaming Account ändern muss?
Seitdem kann ich auch das WOWS nicht mehr mit meinem Account in Steam starten, dort heißt es dann dass der Nickname schon existiert..
Kann es sein das ich, damit ich WOT und WOWS über einen Steam Account laufen lassen kann, den Nicknamen im Wargaming Account ändern muss?