Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu benötigt man Mainboards die 500€ kosten?
- Ersteller Vinsmoke
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
coasterblog
Fleet Admiral
Manchmal nichts, manchmal einiges. Pauschale Antwort auf eine pauschale Frage.
coasterblog
Fleet Admiral
Mehr als diesen Oberbegriff schon. Von Abzocke/künstlich teuer gemacht bis Ausstattung/Qualität der verbauten Komponenten ist ja alles dabei.
EDIT: und auch ob Mainstream, HEDT oder Intel/AMD wäre zur konkreten Beantwortung der Frage auch nicht unwichtig.
EDIT: und auch ob Mainstream, HEDT oder Intel/AMD wäre zur konkreten Beantwortung der Frage auch nicht unwichtig.
Deathangel008
Grauer Jedi
GRiNGO73
Lt. Commander
Sorry, aber was ist das denn für eine Frage?
Dann kann ich ja gleich fragen, wozu man ein 200.000 EURO Auto brauch, da mein Dacia Sandero für 7.000 EURO mich auch von A nach B bringt... Mit meinem R8 macht es aber mehr Spaß und ich habe noch viele weitere Gimmicks an Bord. Ach und schneller würde es auch gehen, wären da nicht fast immer die Geschwindigkeitsbegrenzungen innerorts und außerorts.
Grüße
Dann kann ich ja gleich fragen, wozu man ein 200.000 EURO Auto brauch, da mein Dacia Sandero für 7.000 EURO mich auch von A nach B bringt... Mit meinem R8 macht es aber mehr Spaß und ich habe noch viele weitere Gimmicks an Bord. Ach und schneller würde es auch gehen, wären da nicht fast immer die Geschwindigkeitsbegrenzungen innerorts und außerorts.
Grüße
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.