Wozu noch bei eBay verkaufen?

Holud

Cadet 4th Year
Ich schmeiß mal eine Frage in den Rajm, die mir letztens aufgekommen ist:

Wozu soll ein gewerblicher Händler eigentlich noch Dinge wie USB Sticks etc. verkaufen, wenn er in den Angeboten untergeht (das Angebot ist auf Seite 47 von 90 oder so) und nur die Verkäufer den Kunden gewinnen, bei denen ihr Angebot als erstes erscheint?

Wenn er Spass daran hat soll ers machen und wenn nicht soll ers sein lassen. Is ja nirgendwo vorgschreiben wo und wie man das Zeugs verkauft oder?

Dazu kommt ja noch dass inzwischen so viele Leute auf ebay verkaufen weil sie glauben dort das grosse Geld verdienen zu können. Die Zeiten wo ebay noch für Schnäppchen gut war sind ja auch schon vorbei. Und wenn man einer von vielen ist muss man mit der Konkurrenz entweder leben können oder sich ne neue Aufgabe suchen. Und gezwungen wird ja niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ihr versteht nicht was ich meine.
Wenn ich als gewerblicher Verkäufer Artikel verkaufe, lande ich trotzdem auf einer seitenanzahl, wo keiner hinkommt.... Das ist mein Problem. Kann nichts verkaufen.

Wo keine Nachfrage, da kein Angebot ... somit scheinen auch die Händler auf den letzten Seitenzahlen ihre Ware loszuwerden ... vielleicht durch Käufer die durch einen anderen Artikel des Händlers dann auch auf die USB-Sticks gestoßen sind!?!?

Zurück
Oben